Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ht Ja oder Nein
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ht Ja oder Nein [Beitrag #88725] :: Fr, 03.01.14 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Grüße euch,

zunächstmal zu meiner Person: bin 23,m, haarausfall seit so zwischen 2-4 Jahren, geerbt vom beiden Elternteilen.
Ziel: Tonsur auf jeden Fall dichter und oben evtl. Laughing

So war eben bei einem Institut (Svenson in Düsseldorf) und habe mich beraten lassen...Ergebnis: es wurde mir keine HT empfohlen, da bei mir
anscheinend Rolling Eyes noch Haare wachsen....diese haare seien doch schon relativ schwach, also dünn, sodass die mir in nächster Zeit ausfallen würden und zusätzlich bestehe die Gefahr dass sie die starken Haare beschädigen können...geraten wurde mir daraufhin eine Behandlung die mich 1550€ kostet für 20 Sitzungen; so eine 45-minutige Kopfmassage-Therapie mit einer dafür speziellen Maschine...denn die Durchblutung der Kopfhaut wäre das A&O...mit der Behandlung würde man die Pflaumen(oder so...gemeint waren wohl die Anfänge der schwachen Haare) verstärken...also im Endeffekt würde man nur die Haare retten die schon da sind und vom Ausfallen bedroht sind...und das nur kurzfristig, denn irgendwann greifen die Hormone die Haarfollikel an und dann gehts von vorne los??? weiß nicht was ich davon halten soll..das sollte auch Präparate wie regaine & co bezwecken, also das mit der Durchblutung der Kopfhaut, nur gewöhnt sich die Kopfhaut schnell daran und man müsste sie quasi lebenslänglich nehmen, NUR damit sie erhalten bleiben Crying or Very Sad

was "gegen" eine HT sprach war dieser, dass bei mir noch Haare wüchsen die noch zu retten wären!? wenn man trotzdem eine HT vornehmen würde, könnte die Gefahr bestehen, dass bei bzw. nach der OP die alten starken Haare beschädigt wären und somit vom Ausfall bedroht sind; außerdem meinte sie, dass das dann nicht bei einer OP bleiben wird Shocked

damit hatte ich nicht gerechnet Confused dachte einmal unters Messer legen und aus ist die Sache FOREVER Laughing
eine HT würde bei den so um die 4500€ kosten; grafts habe ich vergessen zu fragen



  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 1.02MB, 470 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Ja oder Nein [Beitrag #88733 ist eine Antwort auf Beitrag #88725] :: Fr, 03.01.14 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss mal die deutschen Anbieter.. Wie sieht der Haarausfall in der Familie aus bzw welchen Status haben deine männlichen Vorfahren? Daran kannst du dich orientieren, was so auf dich zukommt... Geh evtl. erstmal zum Hautarzt lass den mal auf deine Haare gucken und evtl noch Schilddrüsenwerte kontrollieren. Dort bekommst du vielleicht Finasterid verschrieben um den Haarausfall erstmal zu stoppen,das dürfte die bessere Lösung sein, ne Op bei deinem Status und Alter macht glaube ich wenig Sinn, wer weiß wie der HA noch weiter geht! Du kannst auch Minoxidil verwenden um den Haarausfall zu beeinflussen, das Zeug ist auch im Gegensatz zu Finasterid nicht verschreibungspflichtig, kannst du im Internet günstig bestellen, hol das das nicht direkt in der Apotheke die Preise sind wucher... Beide Mittel wirken besonders auf den Tonsurbereich, ansonsten kontaktier mal Andreas Krämer (Haarberater) über Hairforlife und recherchier gründlich, denn ne HT solltest du keinesfalls überstürzen plan das gut Wink




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Ja oder Nein [Beitrag #88738 ist eine Antwort auf Beitrag #88725] :: Sa, 04.01.14 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
geraten wurde mir daraufhin eine Behandlung die mich 1550€ kostet für 20 Sitzungen; so eine 45-minutige Kopfmassage-Therapie mit einer dafür speziellen Maschine...


das ist beschiss, finger weg davon. rechne dir mal aus, wieviel fin du von 1550€ kaufen kannst, und fin ist das einzige mittel, das wirklich gegen haarausfall hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Ja oder Nein [Beitrag #88743 ist eine Antwort auf Beitrag #88738] :: Sa, 04.01.14 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke
soll ich eher fin oder min nehmen, oder gibst da noch andere Präperate??
wo kann ich deren genauen Wirkung & Nebenwirkung nachlesen? unter google findet man überwiegend nur kommerzielllen sch****
hier im Forum finde ich geteilte Meinungen zu min und fin.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Ja oder Nein [Beitrag #88744 ist eine Antwort auf Beitrag #88743] :: Sa, 04.01.14 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir überlegt zuerst eine HT zu machen und DANN anschließend eine medikamentöse Behandlung???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Ja oder Nein [Beitrag #88746 ist eine Antwort auf Beitrag #88743] :: Sa, 04.01.14 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mt1991 schrieb am Sat, 04 January 2014 09:37
ok danke
soll ich eher fin oder min nehmen, oder gibst da noch andere Präperate??
wo kann ich deren genauen Wirkung & Nebenwirkung nachlesen? unter google findet man überwiegend nur kommerzielllen sch****
hier im Forum finde ich geteilte Meinungen zu min und fin.....


Fin und Minox am besten zusammen nehmen, die beste Wirkung erzielt man mit beiden zusammen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Ja oder Nein [Beitrag #88778 ist eine Antwort auf Beitrag #88725] :: Sa, 04.01.14 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die einzige Lösung ist eine Haartransplantation. Ich habe es selbst auch vor ca. 2 Wochen gemacht und das für ca 1300 €.
Auch ich habe lange gesucht und versucht das umzugehen, aber die ganzen Medikament sind nur teuer und können den Haarausfall höchsten stoppen.


Hat jemand eine Ahnung ab wann man Minoxdil nach einer Haartransplantation nehmen darf?
Laut phoenixhair.de und der behandelnden Ärztin 15 Tage post Op Rolling Eyes .




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht Ja oder Nein [Beitrag #88807 ist eine Antwort auf Beitrag #88725] :: So, 05.01.14 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
gibt es hier Experten bzw. Ärzte im Forum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viel Grafts schätzt Ihr?
Nächstes Thema: 4,5 Monate Post-OP bei Dr. Mwamba
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***