Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarrasur
(vollständige Kopfrasur notwendig) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarrasur [Beitrag #88993] :: Fr, 10.01.14 13:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Gentleman,

ich interessiere mich für eine FUE HT, würde ca 2.500 Grafts im Bereich 1+2 (laut div. Anbietern) benötigen. Da ich verschiedene Auskünfte bekommen habe eine generelleFrage: Ist es abgesehen vom Spenderbereich eurer Erfahrung nach absolut notwendig den gesamten Kopf zu rasieren? Fühle mich mit kurzen Haaren sehr unwohl und würde es sofern möglich gerne vermeiden einige Monate so herumzulaufen....

Vielen Dank vorab für Eure Meinungen.
LG
MeYoTa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarrasur [Beitrag #88994 ist eine Antwort auf Beitrag #88993] :: Fr, 10.01.14 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welchen der zahlreichen gentlemen hier sprichst du mit dieser bereits überaus häufig gestellten frage an?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarrasur [Beitrag #88995 ist eine Antwort auf Beitrag #88994] :: Fr, 10.01.14 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Fri, 10 January 2014 13:57
welchen der zahlreichen gentlemen hier sprichst du mit dieser bereits überaus häufig gestellten frage an?


Cliff, bleib doch mal cool. Du musst ja nicht antworten, oder verweise auf die suchfunktion.

Zum Threat ersteller:

Das ist je nach Technik und Arzt unterschiedlich.

Bei FUE gibt es:

- Teilrasuren vom Donor (es werden nur Streifen im Donor rasiert und auch hier wird nur entnommen, somit kann man mit dem restlichen Haar gut alles kaschieren) -> Dr Heitmann zum Beispiel
- Keine Rasur (es wird jedes einzelne Haar geschnitten und dann extrahiert) -> Dr Mwamba zum Biepsiel
- Teilrasur(es wird der Donor bereich komplett rasiert, oberkopf Haare bleiben erhalten) -> Dr Heitmann zum Beispiel
- Vollrasur (es wird alles rasiert) -> Dr Keser zum Beispiel-

Bei FUT gibt es entweder komplett rasiert oder gar nicht.


Wie oben schon erwähnt, dies ist abhängig von dem Arzt bzw. auch Preis. Um so mehr resthaar vorhanden ist um so schwieriger ist die Behandlung, manche àrzte lassen sich daher den grösseren Zeitaufwand bezahlen.

Ich hatte eine Teilrasur, also sprich nur der Entnahmebereich wurde komplett rasiert. Nach 2 Wochen waren die Seiten bei mir schon so nachgewachsen das man nichts erahnen konnte.


[Aktualisiert am: Fr, 10 Januar 2014 14:12]




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Aw: Haarrasur [Beitrag #88998 ist eine Antwort auf Beitrag #88995] :: Fr, 10.01.14 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank schutzgeist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Schaffhausen
Nächstes Thema: HAARTRANSPLANTATION BEI 19 JÄHRIGER
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()