Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » GE auffüllung + Haaransatz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
GE auffüllung + Haaransatz [Beitrag #89205] :: Mi, 15.01.14 21:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebes Forum,

ich habe dieses Forum erst seit einigen Tagen entdeckt und bin seitdem fleißig am Lesen , da ich mich den Wunsch gesetzt habe endlich eine Haartransplantation durchzuführen.
Erstmal kurz zu meiner Person:

Bin 23 Jahre alt und das erstemal habe ich meine GE im Alter von 16 bemerkt , dazu muss ich sagen das sie seitdem genau so sind wie jetzt. D.h nicht größer geworden.
Mein Vater hat eine Glatze und ich denke deshalb hat es bei mir auch so früh mit den GE angefangen.
Die GE beschäftigen mich eig schon sei meinem 16 Lebensjahr und machen mich immer wieder leicht "depressiv" . Ich kann meine Haare nicht so tragen wie ich es gerne möchte und muss
immer versuchen meine GE zu kaschieren. ( Unten einige Fotos von mir ).

Also mein WUnsch ist es die GE komplett aufzufüllen und einen graden Haaransatz haben.

Könnt Ihr vllt anhand der Fotos abschätzen wie viel Grafts bei mir ca notwenig wären und würdet ihr eher die FUE oder FUT Technick bevorzugen bei mir ?

Ich habe ein bisschen hier rumgelesen und mir sind Dr Feriduni in Belgien und Hattigenhair ins Auge gestochen.
Habe kurzerhand auch schonmal bei beiden Angefragt und Fotos losgeschickt warte noch auf deren Antwort. ( Dr. Feriduni ist nur 1 1/2 std von mir entfernt Smile ).


Vielen Dank schonmal im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GE auffüllung + Haaransatz [Beitrag #89206 ist eine Antwort auf Beitrag #89205] :: Mi, 15.01.14 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ich nur 3 fotos anhängen konnte folgt hier nochmal eins von mir und eins vom Model Baptiste ( Das wäre mein Ziel ) .
Wäre das bei mir genauso möglich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GE auffüllung + Haaransatz [Beitrag #89208 ist eine Antwort auf Beitrag #89206] :: Mi, 15.01.14 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube, unsere epoche ist die erste in der geschichte der menscheit, in der man sich nicht mehr wünscht, 20 zu sein. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GE auffüllung + Haaransatz [Beitrag #89210 ist eine Antwort auf Beitrag #89208] :: Mi, 15.01.14 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Wed, 15 January 2014 21:25
ich glaube, unsere epoche ist die erste in der geschichte der menscheit, in der man sich nicht mehr wünscht, 20 zu sein. Very Happy




und wieso ? Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GE auffüllung + Haaransatz [Beitrag #89214 ist eine Antwort auf Beitrag #89205] :: Mi, 15.01.14 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff,bitte der Junge Man mein es ernst mit seinen Fragen .Du als Erfahrener User, den ich hier schätze kannst ihm doch ne vernünftige Antwort geben oder nicht ?
Ich versteh was du mit deinem Kommentar meinst , aber dann musst du ihm auch versuchen zu erklären was du meinst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GE auffüllung + Haaransatz [Beitrag #89215 ist eine Antwort auf Beitrag #89214] :: Mi, 15.01.14 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Whitebeard schrieb am Wed, 15 January 2014 22:15
Cliff,bitte der Junge Man mein es ernst mit seinen Fragen .Du als Erfahrener User, den ich hier schätze kannst ihm doch ne vernünftige Antwort geben oder nicht ?
Ich versteh was du mit deinem Kommentar meinst , aber dann musst du ihm auch versuchen zu erklären was du meinst.


sag dus mir Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GE auffüllung + Haaransatz [Beitrag #89216 ist eine Antwort auf Beitrag #89214] :: Mi, 15.01.14 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde noch ein paar jährchen warten. vielleicht fällt ja noch mehr aus, und dann fehlen die reserven. zur zeit sieht das doch sehr gut aus. die meisten hier wären froh, wenn sie diesen status hätten.
aber die meisten hier sind ja auch älter und müssen nicht wie baptiste aussehen. sie müssen nicht mal wissen, wer baptiste überhaupt ist. das ist eben das gute daran, wenn man heute nicht mehr 20 ist. Very Happy

wenn du es aber unbedingt machen lassen willst: auf keinen fall fut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GE auffüllung + Haaransatz [Beitrag #89217 ist eine Antwort auf Beitrag #89216] :: Mi, 15.01.14 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Wed, 15 January 2014 22:47
ich würde noch ein paar jährchen warten. vielleicht fällt ja noch mehr aus, und dann fehlen die reserven. zur zeit sieht das doch sehr gut aus. die meisten hier wären froh, wenn sie diesen status hätten.
aber die meisten hier sind ja auch älter und müssen nicht wie baptiste aussehen. sie müssen nicht mal wissen, wer baptiste überhaupt ist. das ist eben das gute daran, wenn man heute nicht mehr 20 ist. Very Happy

wenn du es aber unbedingt machen lassen willst: auf keinen fall fut!



ja das habe ich mir auch schon gedacht , das ich etwas warten könnte nur bin ich halt nur einmal jung und würde liebend gerne andere frisuren tragen ....

wieso auf keinen fall fut ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GE auffüllung + Haaransatz [Beitrag #89218 ist eine Antwort auf Beitrag #89217] :: Mi, 15.01.14 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so viele grafts, daß sich eine narbe lohnt, wirst du vermutlich nicht brauchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GE auffüllung + Haaransatz [Beitrag #89219 ist eine Antwort auf Beitrag #89218] :: Mi, 15.01.14 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cliff schrieb am Wed, 15 January 2014 22:55
so viele grafts, daß sich eine narbe lohnt, wirst du vermutlich nicht brauchen.



okey und an wie viel grafts hast du so gedacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GE auffüllung + Haaransatz [Beitrag #89221 ist eine Antwort auf Beitrag #89205] :: Mi, 15.01.14 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also wenn du so ne Haarlinie willst wie das Model Pedro oder Paulo da brauchst du ca 2000 Grafts.
Sagen wir mal du hast ne gute Spenderzone aus der man vielleicht 5000 -7000 rausholen könnte (Kann weniger vielleicht auch mehr sein kommt immer drauf an) ok,und du dir jetzt mit 23 Jahren so ne Haarlinie machen lassen würdest ,was machst du dann wenn dein Haarausfall weiter geht ? Klar du kannst versuchen mit Fin den Status halten aber irgendwann geht der Haarausfall auch mit Fin weiter,oder noch schlimmer Fin wirkt vielleicht nicht so gut wie bei anderen und es bringt gar nicht soviel .Was machst du dann ?
Warte lieber noch ein paar Jahre ,ich weis es ist schwer war bei mir nicht anders.Hab damals mit 25 das erste mal über ne Ht nach gedacht.Jetzt mit 30 hab ich es dann gemacht.
Aber bis zum 30 kann so viel mit den Haaren passieren .


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auch ich suche mal Rat und Eure Meinungen!
Nächstes Thema: Kleine GE auffüllen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***