Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » funktionslose Schweißdrüsen nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
funktionslose Schweißdrüsen nach HT [Beitrag #89885] :: So, 02.02.14 20:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
bin jetzt fast 8.Woche Post-OP und meine Schweißdrüsen im Implantationsbereich haben immer noch keine Funktion.
Vor der HT habe ich bei sportlicher Betätigung immer sehr stark auf dem Kopf und der Stirn geschwitzt, seit der HT nur noch auf der Stirn, der Empfangsbereich bleibt staubtrocken.

Ist das noch normal ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: funktionslose Schweißdrüsen nach HT [Beitrag #89888 ist eine Antwort auf Beitrag #89885] :: So, 02.02.14 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann dazu leider nichts sagen nur dass es mir gefallen würde Very Happy
schwitze eh mehr am kopf und sowas wäre echt genial


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: funktionslose Schweißdrüsen nach HT [Beitrag #90104 ist eine Antwort auf Beitrag #89885] :: Sa, 08.02.14 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde es eigendlich auch nicht soo schlecht aber ich hätte schon gerne eine Erklärung wodurch das kommt und ob es so bleibt.
Dachte hier wären genug Experten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: funktionslose Schweißdrüsen nach HT [Beitrag #90181 ist eine Antwort auf Beitrag #89885] :: Di, 11.02.14 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Dieses Forun ist ein Witz - reines Werbeforum hier.
Wichtige Fragen werden nicht beantwortet und Negativberichte über hier werbende Ärzte werden einfach abgewürgt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: funktionslose Schweißdrüsen nach HT [Beitrag #90185 ist eine Antwort auf Beitrag #89885] :: Di, 11.02.14 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
steff335 schrieb am Sun, 02 February 2014 20:09
Hi,
bin jetzt fast 8.Woche Post-OP und meine Schweißdrüsen im Implantationsbereich haben immer noch keine Funktion.


Kaputt gestochen Very Happy

Falls du die Talgdrüse bei den umgetöpften Follikel meinst, diese werden mW. beschädigt und nur zum Teil transplantiert demnach produzieren sie auch weniger.
Bin aber auch kein Experte und die Frage hat mich nie interessiert Cool

http://classconnection.s3.amazonaws.com/235/flashcards/846235/jpg/sebaceous-gland1329984848298.jpg

PS: Sebaceous gland ist die Talgdrüse




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Werden Threads wie "Shockloss im Donor mit Schmerzen" hier absichtlich unter den Tisch gekehrt?
Nächstes Thema: Zustand Donor nach 9 Wochen Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***