Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Özgür VS Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   Özgür VS Keser [Beitrag #90529] :: Di, 25.02.14 23:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute habe vor im Sommer dieses Jahres eine Haartransplantation durchführen kann mich zwischen diesen beiden Anbieter nicht entscheiden. Hatte vor 2 Jahren eine FUT OP hier in Deutschland das Ergebnis ist mehr als mangelhaft und die narbe die stört mich auch. habe mir Angebote eingeholt von den beiden Anbieter


Özgür 3500-4000 Grafts auch Body Grafts


Keser 3000 Grafts

Würde gerne eure Meinung hören

Vielen dank im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Özgür VS Keser [Beitrag #90530 ist eine Antwort auf Beitrag #90529] :: Di, 25.02.14 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir jemand sagen wie man Bilder von PC hoch lädt


Maximale Dateien pro Beitrag: 0 steht hier bei mir ?????

[Aktualisiert am: Mi, 26 Februar 2014 01:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Özgür VS Keser [Beitrag #90548 ist eine Antwort auf Beitrag #90529] :: Mi, 26.02.14 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hat sich ja gelohnt bekomme viele Meinungen und Vorschläge Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Özgür VS Keser [Beitrag #90550 ist eine Antwort auf Beitrag #90529] :: Mi, 26.02.14 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst hier warscheinlich keine Aussage dazu bekommen wer der bessere ist, weil man es wohl auch nicht sagen kann. Jeder hat seine Vorzüge und beide bringen gute Ergebnisse.
Keser ist etwas teurer, Özgür macht BHT, was für Patienten mit weniger Reserven interessant ist.

Beide haben früher zusammen gearbeitet und arbeiten auch mit dem gleichen von Keser entwickelten "Werkzeug" zum ausstanzen der Grafts. Keser ist wohl auch etwas wählerischer, was die Annahme von Patienten angeht, während Özgür auch viele Repairfälle behandelt.

Ich kann dir nur raten, die die Erfahrungsberichte an zu sehen und dann für dich zu entscheiden. Beide haben hier im Forum einen guten Ruf und bei beiden bist du gut aufgehoben.

[Aktualisiert am: Mi, 26 Februar 2014 14:58]




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Özgür VS Keser [Beitrag #90551 ist eine Antwort auf Beitrag #90529] :: Mi, 26.02.14 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank naja auf jeden fall sind sie seriös hatte mir noch eine Angebot von dr.demisroy geholt verpflanzt mit Micromotor laut Herrn Weber 3500-4000 grafts an einen tag naja vom preis her super interessant aber ich glaube das das end Ergebnis nicht so gut ist muss höllisch aufpassen wie gesagt bin schon einmal eine schlechte op


tendiere eher zu özgür


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Özgür VS Keser [Beitrag #90555 ist eine Antwort auf Beitrag #90529] :: Mi, 26.02.14 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Gott... ich halte überhaupt nichts von solchen Megasessions und möchte mir auch nicht vorstelle, wie ich darauf reagiert hätte. Ich habe für 2100 Grafts 2 Tage gelegen und brauchte nach dem ersten OP Tag und ca. 1200 Graft einen Tag Pause wegen den Schwellungen. Wenn ich dann höre 3500-4000 an einem Tag.... ne Danke, Geiz ist eben nicht geil!!!




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Özgür VS Keser [Beitrag #90700 ist eine Antwort auf Beitrag #90529] :: So, 02.03.14 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Levi wurde mit Mikromotor behandelt
(Türkei)
Er ist völlig unzufrieden, kein Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Rahal - tolles Ergebnis
Nächstes Thema: Haartransplantation 2014
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***