Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts [Beitrag #91066] :: Sa, 15.03.14 18:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hatte vor kurzem meine erste Haartransplantation bei Dr. Keser und möchte gerne meinen Fall schildern.

Wie alles begann
So erstmal etwas über mich Ich bin 25 Jahre alt und bin ein Student. Mit 23 habe ich so langsam gemerkt das ich Geheimratsecken bekomme und meine Stirn immer größer wird. Durch den ganzen Stress in der Uni, wurde es halt immer mehr. Ich war so mit dem lernen beschäftigt, dass ich ca. 2 Wochen lang nichts anderes gemacht habe. Wenig gegessen, wenig geschlafen ... Bis ich nach einer Zeit bemerkte, das beim Haare waschen Haufenweise Haare fielen. Ich hatte plötzlich extrem große Geheimratsecken. Auch meine Mitmenschen bemerkten diesen Verlust und sprachen mich immer wieder darauf an.
Das war der Beginn meines Haarausfalls. Ich musste meine Lücken immer bedecken und dafür brauchte ich oft sehr viel Haarwachs und Haarspray. Es wurde schlimmer und schlimmer. Dann ging ich zum Arzt und wollte die Ursache wissen. Obwohl mir schon klar war was die Antwort sein wird, da väterlicherseits alle dieses Problem hatten.
Ja, dann habe sie mir ein paar Haare gezogen und diese untersucht. Dann wurde mir gesagt, dass ich erblich bedingten Haarausfall habe, zwar nicht extrem , aber die Ärztin verschrieb mir 3 * 30 ml Minoxidil .Aber da ich mich schon vorher entschieden hab eine Haartransplantation durchzuführen , so hab ich erst gar nicht dieses Minoxidil benutzt .

Wieso entschied ich mich für Dr. Keser ?
Da mein Bruder schon bei Dr. Keser mehrere Sitzung hatte und ich vom Ergebnis sehr beeindruckt war, hab ich mich direkt entschieden , dass ich auch bei Dr. Keser die Haartransplantation machen werde.
Somit habe ich dann den Kontakt mit Mehmet aufgenommen und meinen Fall erläutert. Ich schickte ihn meine Bilder. Dann meinte er, ich bräuchte 1500-2000 Grafts. Ich war damit einverstanden und hab direkt einen Termin vereinbart mit sehr viel Glück hab ich dann auch sehr schnell einen Termin bekommen, da ein Patient abgesagt hat.


HT bei Dr. Keser
Nun werde ich grob den Ablauf schildern.
Am 27.02.2014 wurden mir 200 Grafts eingepflanzt.Da meine Grafts sehr schlecht raus kamen hat Dr. Keser mir nur 200 Grafts gepflanzt ,nach der ersten Behandlung bekam ich dann Kochsalzlösung eingespritzt, damit die Grafts am nächsten Tag besser raus kommen.
Am nächsten Tag ging das dann viel besser und dann wurden mir direkt 625 Grafts eingepflanzt. Desweiteren hatte ich noch drei weitere Sitzungen vor mir jeweils in den nächsten Tagen, da wurden mir 675 Grafts , dann 500 Grafts und dann nochmal 320 Grafts eingepflanzt , so dass ich insgesamt auf 2320 Grafts kam.

Danksagungen
Ich möchte mich erstmal bei Mehmet bedanken, dass er es mir möglich gemacht hat bei Dr. Keser einen Termin zu bekommen.
Er war während der ganzen HT wie ein Bruder an meiner Seite. Er hat für mich alles übersetzt, hat mir die Krusten weggemacht, hat mir seine Freunde und Verwandten vorgestellt. Ich hatte jede Menge Spass. Danke dafür Mehmet
Anschließend bedanke ich mich bei Dr. Keser und Senem, dass sie sich sehr viele Mühe gemacht haben, um für mich die HT so angenehm wie möglich zu gestalten und auch sehr gut gearbeitet haben, um das bestmöglich Ergebnis zu erzielen.
Und zu guter Letzt möchte ich mich bei Mehmet bedanken.


Die Fotos hier drunter sind vor der HT. Die Fotos wurden von Dr. Keser persönlich gemacht

[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2014 19:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts [Beitrag #91067 ist eine Antwort auf Beitrag #91066] :: Sa, 15.03.14 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind ein paar Fotos von der Makierung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts [Beitrag #91068 ist eine Antwort auf Beitrag #91066] :: Sa, 15.03.14 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwei Tage nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts [Beitrag #91088 ist eine Antwort auf Beitrag #91066] :: So, 16.03.14 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow ich seh den Sinn deiner OP nicht ... genieß lieber dein Leben statt dich mit "Problemen" zu beschäftigen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts [Beitrag #91091 ist eine Antwort auf Beitrag #91068] :: So, 16.03.14 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist bei einem Top-Arzt gewesen, die Arbeit sieht gewohnt erstklassig aus!

Joah, Mehmet ist der beste Mann, gell Very Happy Cool .

Wünsche dir happy Growing!


Gruß


hairline Smile

[Aktualisiert am: So, 16 März 2014 23:57]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts [Beitrag #91098 ist eine Antwort auf Beitrag #91066] :: Mo, 17.03.14 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird vermutlich ein spitzen ergebnis. als ich deine pre-op bilder gesehen hab war ich sehr verwundert über die hohe graft zahl abe rwie man sieht hat keser deine komplette haarlinie n gutes stück runtergelegt. war das seine oder deine idee. versteh ich jetzt den sinn nicht so ganz oder war deine haarlinie vorher zurückgewichen? gruß und happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts [Beitrag #91099 ist eine Antwort auf Beitrag #91066] :: Di, 18.03.14 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja danke ich hoffe auch das es ein sehr gutes ergebnis wird ...
Also das mit der Haarlinie war meine idee .. Das war eigentlich auch so mein groesster Problem , da ich meiner Meinung nach eine sehr hohe Stirn hab bzw hatte , was man allerdings auf dem foto nicht so wirklich sehen kann.. Deshalb wollte ich die haarlinie tiefer gesetzt bekommen ... Und die hohen graftanzahl kamen deshalb zustande , weil Dr.Keser so dicht wie möglich die grafts eingesetzt hat.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts [Beitrag #91101 ist eine Antwort auf Beitrag #91066] :: Di, 18.03.14 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah verstehe... denke du hättest deine ghe sonst mit weniger als 1k grafts aufgefüllt bekommen.... aber naja bin sicher es wird top! happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts [Beitrag #91155 ist eine Antwort auf Beitrag #91101] :: Mi, 19.03.14 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das nenne ich mal übertrieben, ich dachte dein Haarausfall wäre sonst was von fortgeschritten, wenn man deinen Text sieht. Ist, wenn es hochkommt mal wieder(!) ein Haarlinienfall und kein Haarproblem. Einen Patienten der wirklich Probleme, sieht man bei Keser seit Jahren nicht mehr (bzw. sind hier in dem Forum keine mehr vertreten, warum auch immer).

[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2014 22:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts [Beitrag #91162 ist eine Antwort auf Beitrag #91155] :: Do, 20.03.14 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forumgemeinde,

ich war auch vor kurzem bei Dr. Keser. chotalahkanbhai war quasi fast zur selben Zeit dort als ich. Wir haben uns gut verstanden und ich war froh jemanden wie ihn an meiner Seite zu haben, aber dazu mehr in meinem eigenen ausführlichen Bericht.... Insgesamt habe ich 3 weitere Patienten vor Ort in der Türkei kennengelernt, daran kann man sehen, wie "beliebt" Herr Keser zur Zeit ist und natürlich ist man so in einer komfortablen Situation, sich auch die Patienten ein wenig aussuchen zu können. Ob er das nun auch wirklich tut, kann ich nicht mal wirklich sagen, aber die Möglichkeit hätte er.
Mein Fall jedenfalls ist erheblich "schwerwiegender" und sogar eine Art Repair, da ich vor ca. 15 Jahren eine Strip-op hatte, aber wie gesagt ihr könnt euch demnächst selbst ein Urteil bilden, da ich auch vor habe einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Wir stehen zwar eh weiterhin persönlich im Kontakt, aber auch von hier aus wünsche ich dir alles gute bzw. 100% Anwachsrate, denke mal da hat jeder der eine op hinter sich hat, am meisten Sorge, bin mir aber sicher, dass es bei dir ein Tip Top Ergebnis werden wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Keser
Nächstes Thema: HT bei Dr. Keser, 2500 Grafts, 22.12. - 24.12.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***