Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Keser, 2320 Grafts [Beitrag #91066] :: Sa, 15.03.14 18:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hatte vor kurzem meine erste Haartransplantation bei Dr. Keser und möchte gerne meinen Fall schildern.

Wie alles begann
So erstmal etwas über mich Ich bin 25 Jahre alt und bin ein Student. Mit 23 habe ich so langsam gemerkt das ich Geheimratsecken bekomme und meine Stirn immer größer wird. Durch den ganzen Stress in der Uni, wurde es halt immer mehr. Ich war so mit dem lernen beschäftigt, dass ich ca. 2 Wochen lang nichts anderes gemacht habe. Wenig gegessen, wenig geschlafen ... Bis ich nach einer Zeit bemerkte, das beim Haare waschen Haufenweise Haare fielen. Ich hatte plötzlich extrem große Geheimratsecken. Auch meine Mitmenschen bemerkten diesen Verlust und sprachen mich immer wieder darauf an.
Das war der Beginn meines Haarausfalls. Ich musste meine Lücken immer bedecken und dafür brauchte ich oft sehr viel Haarwachs und Haarspray. Es wurde schlimmer und schlimmer. Dann ging ich zum Arzt und wollte die Ursache wissen. Obwohl mir schon klar war was die Antwort sein wird, da väterlicherseits alle dieses Problem hatten.
Ja, dann habe sie mir ein paar Haare gezogen und diese untersucht. Dann wurde mir gesagt, dass ich erblich bedingten Haarausfall habe, zwar nicht extrem , aber die Ärztin verschrieb mir 3 * 30 ml Minoxidil .Aber da ich mich schon vorher entschieden hab eine Haartransplantation durchzuführen , so hab ich erst gar nicht dieses Minoxidil benutzt .

Wieso entschied ich mich für Dr. Keser ?
Da mein Bruder schon bei Dr. Keser mehrere Sitzung hatte und ich vom Ergebnis sehr beeindruckt war, hab ich mich direkt entschieden , dass ich auch bei Dr. Keser die Haartransplantation machen werde.