Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 2 OP. HLC Mein Bericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #524] :: Do, 15.02.07 11:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wie schon letztes Jahr angekündigt gehabt, war ich wieder in Ankara bei Hairline. Ich war mit der Anwuchsrate nicht zufrieden und HLC hat mir eine Korrektur zugesichert. Ich bin Sonntags morgen um 3.55 Uhr türkischer Zeit gelandet. Die Klinik hat mich abholen lassen und ins Hotel bringen lassen. Ich war mit meinem Schwager da, denn ganzen Sonntag hatten wir frei und haben uns im Hotel aufgehalten. Am nächsten Tag bin ich um 9 Uhr morgens abgeholt worden. Der Dr. hat sich ein Bild von meinem Kopf gemacht und zu meinem entsetzen festgestellt das mein Haarverlust sich in 2 Jahren fortgeschritten hat und somit meine GH um ca 2cm vergrößert haben. Wir haben uns geeinigt dass er die Haare die er vor 2 Jahren gemacht hat wenig verdichtet und meinen verlorenen ersetzt. Wir haben so an die 1000 Grafts gedacht. Die OP dauerte 2 tage, am 1. Tag 800 und am 2. 250 Grafts. Am Dienstag mittags waren wir dann endlich fertig haben noch anschließend zusammen lecker gegessen Wink und am Mittwoch waren wir schon zurück zu hause. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei dem gesamten Team für alles bedanken, für die tolle Gastfreundschaft. Besonders An Dr. Ozgür und Bayhan Smile

So jetzt heisst es wieder abwarten und tee trinken.

[Aktualisiert am: Do, 15 Februar 2007 11:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #787 ist eine Antwort auf Beitrag #524] :: Mo, 05.03.07 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattest du eigentlich shockloss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #790 ist eine Antwort auf Beitrag #787] :: Mo, 05.03.07 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ja sogar 3 Wochen nach der Op fallen mir vermehrt die Haare aus. Ich hoffe mal die kommen auch alle wieder!

Gruß

Ice


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #791 ist eine Antwort auf Beitrag #790] :: Mo, 05.03.07 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha soviel zu deiner no-schocklos garantie...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #792 ist eine Antwort auf Beitrag #791] :: Mo, 05.03.07 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ich weiß nicht genau was du unter schockloss verstehst. Meinst du Ausfall der neu Verpflanzten Haare oder die alten? Bei mir fallen nämlich die alten Haare aus. Ich verwechsel immer Schedding und Schockloss.

Gruss Ice


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #793 ist eine Antwort auf Beitrag #792] :: Mo, 05.03.07 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er meint die alten haare....

...gegen shockloss wie shedding kann man keine garantie geben!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #795 ist eine Antwort auf Beitrag #793] :: Mo, 05.03.07 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm shit. und wieviele haare kommen bei shockloss wieder? hoffentlich alle Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #796 ist eine Antwort auf Beitrag #795] :: Mo, 05.03.07 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 05 März 2007 15:52

hm shit. und wieviele haare kommen bei shockloss wieder? hoffentlich alle Exclamation


vielleicht....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #853 ist eine Antwort auf Beitrag #795] :: Fr, 09.03.07 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also laut klinik sollen min. 50% der alten Haare wieder wachsen.

Gruß Ice


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #915 ist eine Antwort auf Beitrag #853] :: Mi, 14.03.07 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, in english...
I hope that you are happy with your new surgery.
Beyhan from hairline clinic promised me 2 new sessions (because of the poor results of my 2400 grafts's session).
They never replied to my mails (I sent them at least 3 or 4 mails), they don't care about it and don't answer to my request. I hope that strip surgery can be performed again and 3000 or 4000 grafts can be harvested in the future. I regret that a lot of grafts were lost.
I still have redness in the donor area and the new transplanted hair (approximately 30 % of the 2400 grafts) is still thin.
I wish you good luck


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #916 ist eine Antwort auf Beitrag #853] :: Mi, 14.03.07 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ice06 schrieb am Fre, 09 März 2007 11:02

Also laut klinik sollen min. 50% der alten Haare wieder wachsen.

Gruß Ice


Wie passt eigentlich eine "no shockloss garantie" und diese aussage der selben klinik zusammen Question Exclamation




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #917 ist eine Antwort auf Beitrag #915] :: Mi, 14.03.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@PIERREGO

Hi, ich kann wieder nur leider dir nur auf deutsch antworten. Ich weiß nicht wie das sein kann, bei mir war es ohne Probleme. Bist du sicher dass Sie deine E-mails erhält? Ich kann mir nicht vorstellen dass Sie nicht antwortet. Versuche doch mal mit Lese Bestätigung, dann weißt du ob die auch deine E-mail bekommen hat. Sorry aber sonst kann ich dir nicht helfen, außer dass du vielleicht in der Klinik anrufst. Die Tel. Nr. steht ja auf der Homepage.

MfG

Ice


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #918 ist eine Antwort auf Beitrag #916] :: Mi, 14.03.07 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Mit, 14 März 2007 20:39

ice06 schrieb am Fre, 09 März 2007 11:02

Also laut klinik sollen min. 50% der alten Haare wieder wachsen.

Gruß Ice


Wie passt eigentlich eine "no shockloss garantie" und diese aussage der selben klinik zusammen Question Exclamation



Hie,

Ich habe noch nie was von einer "no shockloss garantie" gehört, deswegen kann ich da auch nichts zu sagen.

Gruß Ice


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 OP. HLC Mein Bericht [Beitrag #919 ist eine Antwort auf Beitrag #918] :: Mi, 14.03.07 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
ice06 schrieb am Mit, 14 März 2007 21:20

reinforcement schrieb am Mit, 14 März 2007 20:39

ice06 schrieb am Fre, 09 März 2007 11:02

Also laut klinik sollen min. 50% der alten Haare wieder wachsen.

Gruß Ice


Wie passt eigentlich eine "no shockloss garantie" und diese aussage der selben klinik zusammen Question Exclamation



Hie,

Ich habe noch nie was von einer "no shockloss garantie" gehört, deswegen kann ich da auch nichts zu sagen.

Gruß Ice


das war auch an den user helpme gerichtet.......
er will zu hlc wegen einer angbeblichen no-shocklossgarantie!

[Aktualisiert am: Mi, 14 März 2007 21:26]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: 4 Monate post OP - Hairline Clinik Ankara
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***