Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Robert Geis und seine HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Robert Geis und seine HT [Beitrag #93206] :: Fr, 30.05.14 09:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Auch Robert Geis hat eine HT machen lassen. Allerdings viel sieht man dort nicht....

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/die-geissens/robert-geiss-haartransplantation-36169808.bild.html




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Robert Geis und seine HT [Beitrag #93211 ist eine Antwort auf Beitrag #93206] :: Fr, 30.05.14 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja fiel mir auch auf als ich Ihn letzt bei Lets Dance (ja ich gucke das ganz gern mal ^^) gesehen habe.. Finde aber der Unterschied sieht deutlicher aus als auf den Fotos von der Blöd.. Vorher hatte der ja wirklich gar keine Haare mehr vorne..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Robert Geis und seine HT [Beitrag #93230 ist eine Antwort auf Beitrag #93206] :: Mo, 02.06.14 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich mir gleich gedacht als ich ihn am TV im Publikum mit dem geröteten Ansatz und der leichten Verdichtung sah.
Seine restliche Matte durfte er wohl für die OP behalten und so großzügig drumherum rasiert wurde augenscheinlich auch nicht.
Mich würde mal interessieren bei welchem Arzt er war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Robert Geis und seine HT [Beitrag #93549 ist eine Antwort auf Beitrag #93230] :: Mi, 18.06.14 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!
Mir ist es auch bei Let´s Dance aufgefallen! In Kombination mit der dicken schwarzen Brille, die wohl ablenken sollte (wie damals bei Kloppo).
Laut Bild war er in der Türkei, Istanbul! (Er hat´s wohl doch nicht so dicke...).
Vielleicht ja bei BT24 !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Robert Geis und seine HT [Beitrag #123291 ist eine Antwort auf Beitrag #93206] :: Fr, 03.03.17 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei Robert Geis sieht man ja wohl kaum einen Unterschied, grade bei "Die Geissens" fällt es extrem auf finde ich.
Da würde es mich wirklich mal interessieren wie viele Grafts bei ihm verwendet wurden.
Was meint ihr? Hat da jemand vielleicht eine Ahnung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Robert Geis und seine HT [Beitrag #123292 ist eine Antwort auf Beitrag #93206] :: Fr, 03.03.17 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, 2000. Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Robert Geis und seine HT [Beitrag #123296 ist eine Antwort auf Beitrag #93206] :: Fr, 03.03.17 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Weiand,

heißt das er war bei Ihnen? Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Robert Geis und seine HT [Beitrag #123301 ist eine Antwort auf Beitrag #93206] :: Fr, 03.03.17 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robert Geis's HT sieht einfach unterirdisch schlecht aus! Und das bei einem solch perfekten Haut/Haar-Kontrast. Meine Subjektive Meinung! .

[Aktualisiert am: Fr, 03 März 2017 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Robert Geis und seine HT [Beitrag #123302 ist eine Antwort auf Beitrag #123301] :: Fr, 03.03.17 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier steht soweit mal alles drin.
War in der Türkeit

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/die-geissens/robert-geiss-haartransplantation-36169808.bild.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Robert Geis und seine HT [Beitrag #123305 ist eine Antwort auf Beitrag #93206] :: Fr, 03.03.17 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Alex , nein aber ich kenne den Operateur. Die Behandlung war in Istanbul.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Promis und eine bzw. keine Ht
Nächstes Thema: Trump und seine Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***