Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Augenbrauentransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauentransplantation [Beitrag #93246] :: Mo, 02.06.14 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich habe vor einem Jahr eine Haartransplantation an den Augenbrauen machen lassen und es ist super geworden! Ich bin über glücklich weil ich seit meiner Geburt so gut wie keine Augenbrauen hatte und sehr darunter gelitten habe. Jetzt habe ich welche und bin ein komplett neuer Mensch Very Happy
Der Arzt hat mir damals schon in der Beratung gesagt dass viele Frauen wiederkommen um die Augenbrauen noch etwas zu verdichten. Und genau das würde ich auch gerne machen. Obwohl es schon richtig super ist gibt es noch ein zwei kleine undichte stellen die ich gerne verbessern würde weil ich mir denke wenn ich schon diesen großen Schritt gegangen bin möchte ich ihn auch zu ende führen.
Nun meine Frage:
Hat jemand ebenfalls eine bzw. zwei Augenbrauentransplantation/en hinter sich?
Oder hat jemand generell eine zweite Behandlung durchführen lassen? (egal an welcher Stelle)

Würde mich sehr auf Antworten freuen

liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #93247 ist eine Antwort auf Beitrag #93246] :: Mo, 02.06.14 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Monisia

dieses Forum bringt dir nur etwas, wenn du auch pics zeigst.....ansonsten werden die Antworten dürftig sein
Und wenn man das Endergebnis schon sehen kann, dann bitte auch den Künstler benennen.


opfer

.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #93251 ist eine Antwort auf Beitrag #93247] :: Mo, 02.06.14 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte nicht über mein vorher-nachher sprechen sondern habe fragen an jemanden der sich zum zweiten mal hat behandeln lassen.
Ist aber auch das wonach ich gefragt habe wenn du mal genau liest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #93252 ist eine Antwort auf Beitrag #93251] :: Mo, 02.06.14 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


dann wünsche ich dir vieele Antworten, Zicklein Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #93253 ist eine Antwort auf Beitrag #93252] :: Mo, 02.06.14 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich zicke nicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #93254 ist eine Antwort auf Beitrag #93253] :: Mo, 02.06.14 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Opfer hat recht ohne Bilder wird man hier nichts zu sagen können und ja wenn es gut geworden ist will man auch wissen wer es gemacht hat. Genauso wie wenn jemand mit einem schlechten Ergebnis konfrontiert ist da will man ja auch erst mal wissen welcher Arzt es gemacht hat und dann Bilder sehen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

[Aktualisiert am: Mo, 02 Juni 2014 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #93274 ist eine Antwort auf Beitrag #93254] :: Mi, 04.06.14 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok ich merk schon ihr versteht nicht worum es mir geht Surprised das ist nicht mein erster Beitrag den ich verfasst habe. Ich habe noch nie ein Bild reingestellt und habe dennoch viele Antworten bekommen besonders Privatnachrichten. Also ich glaube nicht dass es davon abhängt ob man Bilder reinsetzt oder nicht. Vlt verstärkt es die Anzahl von Antworten. Aber was werden das dann wohl für Antworten sein? Antworten die mein "vorher nachher" bewerten oder sich zu dem Ergebnis äußern aber das ist es nicht wonach ich hier suche. Deswegen auch meine Vermutung dass ihr meinen Beitrag nicht verstanden habt Smile
Aber gut ich kann auch damit leben wenn ich keine Antworten bekomme Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #93280 ist eine Antwort auf Beitrag #93246] :: Mi, 04.06.14 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell beim Verdichten besteht immer die Gefahr das vorhandene Haare wieder beschädigt werden.Die Gefahr ist aber bei
einem guten Arzt gering.Würde mich ebenfalls über Bilder oder Details zum Arzt freuen,da ich von Natur dünne Augenbrauen habe
und mit einer solchen OP liebäugle,gern auch per PM wenn du magst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #93281 ist eine Antwort auf Beitrag #93274] :: Mi, 04.06.14 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

tatsächlich interessiert mich das Thema aber....ich gehe davon aus, dass ich bald mal ein Kandidat dafür werde, weil die Augenpartie ein Schlüssel für den Gesichtsausdruck darstellt und Produkte von zB Beauté nur eingeschränkt weiterhelfen. Ich habe aber den Eindruck, dass man in Asien (zB Thailand) schon 3 Schritte voraus ist mit den Augenbrauen und dir in D kaum jemand zuhört. In Asien achtet man auf die Augen und in Europa auf den Mund.

Deine spezifische Frage (2. Augenbrauen-HT) zielt auf einen ultra-kleinen Patientenkreis ab, so dass deine Chancen auf Erfahrungsaustausch ohne motivierenden Picaustausch mega klein werden.


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauentransplantation [Beitrag #104413 ist eine Antwort auf Beitrag #93246] :: Do, 25.06.15 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Monisia,

ich will auch eine HT an den Augenbrauen durchführen lassen. Daher würde ich mich sehr freuen wenn du berichten könntest wo du warst. Gerne auch via PM Smile

Beste Grüße,
Crinalis


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation nicht gelungen - Reperatur Micro haar pigmentation
Nächstes Thema: Augenbrauen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***