HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #93418] :: PM, 13.21.2014 12:21
|
|
Moin,
bin seid Mittwoch wieder im Lande und habe mich lange damit vorher auseinandergesetzt. Nach fast einem Jähr intensivem Mitlesen hier im Forum habe ich mich auch dazu entschlossen hier meine Erfahrungen und Bilder einzustellen. Ich hatte erst Bedenken hier was zu posten da es hier ne menge negatives Chi anscheinend gibt.
Aber nach 2 Gesprächen im Hotel und im Flieger wollte ich doch was zur HT mit FUE bei Dr. Demirsoy und im allgemeinen schreiben.
Habe alle Bilder auch bekommen und selber genug Bilder gemacht.
Werde diese am kommenden WE hier alle posten.
Zu meiner Personen, ich hin 40 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren ungefähr bildet sich mein Haupthaar langsam zurück. Zudem kam noch das ich seit ca. 3 Jahren wegen einer Schilddrüsenunterfunktion Hormone bekomme (L-Thyroxin 50). Seid dem konnte ich fast zuschauen wie es immer weniger wurde.
Die OP war am Montag den 9.6.2014 von Abholung gegen 8:00 Uhr aus dem Hotel bis zur Fertigstellung am gleichenTag gegen 19:00 Uhr.
Habe im Flugzeug so viele Mitreisende gesehen die eine HT hatten das es fast schon witzig war da sich alle Betroffenen untereinander grüßen wie bei den Motoradfahrern
Leider war auch zu meiner Zeit ein Patient beim Doc der kurz vorher leider die HT abgesagt hat aus Angst. Wir haben das gleiche Hotel gehabt und nach meiner HT hat er mich beim Frühstück angesprochen und hat es leider betreut das er diesen Schritt nicht gewagt hat. Er will aber wiederkommen.
[Aktualisiert am: Fr., 13 Juni 2014 12:28]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #94201 ist eine Antwort auf Beitrag #94200] :: PM, 23.39.2014 14:39
|
|
Hawaiiklaus schrieb am Wed, 23 July 2014 14:37Gibt leider nicht viel zu sehen zur zeit da 90% aller neu gesetzten Haare ausgefallen sind. Was mich aber freut ist das neue versuchen durch die Kopfhaut zu stoßen und es einige kleine Racker schon wachsen.
Aber dennoch hier 2 Fotos. Muss dazu sagen ich war schon 2 mal beim Frisör um die Konturen etwas zu kürzen damit es nicht ganz so scheisse ausschaut. Aktueller Haarschnitt ist 3 mm. Auf den Fotos kann man leicht die Entnahme Stelle sehen was in natura nicht der fall ist. Mein Frisör staunt nur noch
Ansonsten bin ich zur zeit zufrieden da ich wie gesagt die kleinen Haare halt sehe. Immer noch nicht in die direkte Sonne und keine Sauna.
[Aktualisiert am: Mi., 23 Juli 2014 14:40]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95728 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: PM, 14.17.2014 15:17
|
Rumpel84
|
Hallo Klaus,
ich bin im Moment 10 Tage post OP und habe mich etwas gefragt, bei dem du mir vielleicht weiterhelfen kannst.
Wenn ich die transplantierten Haare sehe, dann fällt mir auf, dass einige länger sind und andere kürzer. Kann
man daraus schließen, dass die kürzeren Haare sich mit dem Wachsen schwer tun und wohl eher nicht anwachsen
werden, oder hat das nichts zu sagen?
Jeder, der dazu etwas weiß, ist herzlich willkommen zu antworten.
Happy Growing, Klaus!
Gruß Jan
|
|
|
|
|
|
Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95734 ist eine Antwort auf Beitrag #95728] :: PM, 14.9.2014 20:09
|
Kerimas
|
Rumpel84 schrieb am Sun, 14 September 2014 15:17Hallo Klaus,
Wenn ich die transplantierten Haare sehe, dann fällt mir auf, dass einige länger sind und andere kürzer. Kann
man daraus schließen, dass die kürzeren Haare sich mit dem Wachsen schwer tun und wohl eher nicht anwachsen
werden, oder hat das nichts zu sagen?
Gruß Jan
Hallo Jan,
bei mir war es ähnlich und ich denke, dass dies keinen Einfluss auf die Anwuchsrate hat. Die transplantierten Haare wachsen nicht nach irgendeiner Regel, sondern sehr unterschiedlich. Habe selbst zum Teil sogar transplantierte Haare, die sich quasi vor etwa zwei Wochen den Weg an die Oberfläche gesucht haben und derzeit seitdem was das Wachstum angeht ruhen. Außerdem wachsen Informationen aus diesem Forum zufolge die transplantierten Haare langsamer als das bestehende Haar.
@hawaiiklaus
Mein aktueller Status deckt sich in etwa deinem Status.danke für die Bilder.
Gruß
[Aktualisiert am: So., 14 September 2014 20:11]
|
|
|
|
|
Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95744 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: AM, 15.47.2014 07:47
|
Ecco
|
Hello Hawaiiklaus!
Danke Sehr für deinen Bericht
Kannst Du mir vielleicht sagen welche Salben oder Cremen, bzw. andere Medikamente auf deine Kopfhaut gegeben hast?
Wie war das mit der Haarwäsche wie oft und wie war die Anwendung (Haarwaschmittel?)?
Und ab wann und wie hast du sie aufgetragen?
Danke
LG
Ecco
[Aktualisiert am: Mo., 15 September 2014 07:49]
|
|
|
|
Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy [Beitrag #95748 ist eine Antwort auf Beitrag #93418] :: AM, 15.19.2014 09:19
|
|
Guten Morgen,
Also Medikamente oder Salben haben ich vor Ort bekommen direkt nach nach der HT vom Dr.
Habe dann so oft wie es ging die Kopfhaut nach der erhaltenen Anleitung eingecremt und auch gewaschen. Das wurde mir aber einen Tag nach der Behandlung vor Ort vorgeführt und auch eine Wäsche durchgeführt.
Ich kann nur sagen macht euch mal keine Kopf darum. Ich habe dann als das Die Creme alle war mir hier noch mal bepanthol gekauft und die Kopfhaut weiter eingecremt und nach 1-2 Monaten mit ner kleine Kinderzahnbürste die Kopfhaut nach dem Eincremen massiert vorsichtig. Das habe ich gemacht um die kleinen Pickel die beim wachsen der Haare entstehen etwas entgegenzuwirken, also quasi ein Peeling für die Kopfhaut.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy *UPDATE 5 Monate [Beitrag #96708 ist eine Antwort auf Beitrag #96702] :: PM, 10.9.2014 12:09
|
Kerimas
|
Hawaiiklaus schrieb am Fri, 10 October 2014 09:35Guten Morgen Adonis,
Anbei das Update nach genau 5 Monaten. Bin relativ zufrieden für diese Zeit wenn man bedenkt das ich jetzt schon mehr Haare habe als vorger. Und es kommen immer noch welche nach. Habe immer wieder kleine Stoppel die aus der Kopfhaut kommen.
Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du erst 4 Monate PostOP und nicht 5 Monate. Oder?
Gruß
|
|
|
|
|
Aw: HT mit 3613 FUE bei Dr. Demirsoy *UPDATE 5 Monate [Beitrag #96710 ist eine Antwort auf Beitrag #96708] :: PM, 10.17.2014 12:17
|
|
Kerimas schrieb am Fri, 10 October 2014 12:09Hawaiiklaus schrieb am Fri, 10 October 2014 09:35Guten Morgen Adonis,
Anbei das Update nach genau 5 Monaten. Bin relativ zufrieden für diese Zeit wenn man bedenkt das ich jetzt schon mehr Haare habe als vorger. Und es kommen immer noch welche nach. Habe immer wieder kleine Stoppel die aus der Kopfhaut kommen.
Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du erst 4 Monate PostOP und nicht 5 Monate. Oder?
Gruß
Genau.....erst 4 Monate seit 9.Juni
Das sieht schon gut aus!
|
|
|
|
|
|
|
|