Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 23 Jahre, Haartransplantation?
(Haartransplantation ja? und wenn ja wo?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   23 Jahre, Haartransplantation? [Beitrag #93764] :: Di, 01.07.14 08:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

Ich bin 23 Jahre alt und so seit meinem 18. Lebensjahr schleichen sich Geheimratsecken in meine Haarpracht. Da ich gerne volleres Haar hätte, interessiere ich mich für Haartransplantation.
Bisher behandle ich meine Haare mit Minoxidil, besonders toll ist das Ergebnis aber nicht. Was meint ihr dazu?
Wie viele Grafts werde ich ungefähr brauchen?
Ich lebe im Raum Freiburg und will nicht in die Türkei fahren, welche Anbieter könnt ihr empfehlen.

Medical One? Lexer Klinik Freiburg?

Wäre um einpaar Tipps dankbar.

lg,

Emmet



  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 281.62KB, 549 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre, Haartransplantation? [Beitrag #93766 ist eine Antwort auf Beitrag #93764] :: Di, 01.07.14 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/20314/0/index.php/fa/20313/0/index.php/fa/20312/0/Hier noch 3 Bilder.


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 314.71KB, 1686 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 359.09KB, 1733 mal heruntergeladen)
  • Anhang: side.jpg
    (Größe: 291.30KB, 1740 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre, Haartransplantation? [Beitrag #93775 ist eine Antwort auf Beitrag #93764] :: Di, 01.07.14 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo EmmetRay.
Du solltest das Ganze nicht überstürzen und dich zu diesem Thema umfangreich einlesen und informieren.
Wie sieht es grundsätzlich in der Familie mit Haarausfall aus ( mütterlicher+väterlicher Seite )?

Grundsätzlich vergesse alle Anbieter in Deutschland! Das wirst du aber im Laufe deiner Forschung im Forum erkennen.

Den Bildern nach zu urteilen denke ich das du gute Vorraussetzungen hast, aber hier solltest du wirklich einen Fachmann aufsuchen der dich berät und schaut was möglich ist, wobei mit 23 dir jeder von einer HT abraten wird, weil du noch recht jung bist und das ganze noch weiter gehen kann/wird.
Ich denke du sollest Fin mal ausprobieren und schauen ob du Probleme damit hast. Ich selber nehme es jetzt 6 Monate und habe keinerlei Nebenwirkungen. Muss aber jeder für sich selber wissen.

Grüße
Tony


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre, Haartransplantation? [Beitrag #93781 ist eine Antwort auf Beitrag #93775] :: Di, 01.07.14 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

schonmal vielen Dank für die Antwort. Meine Eltern sind beide 60. Meine Mutter hat noch sehr volles Haar, mein Vater hat Geheimratsecken aber außer denen hat er auch noch ordentlich Haare auf dem Kopf Smile. Die hat er auch schon immer. Ich habe auch noch 3 Brüder. 2 davon haben sehr volles Haar, einer noch etwas weniger Haare als ich.

Mein Argument ist folgendes: Die Haarsituation belastet mich schon etwas. Manchmal lösen Windstöße schonmal Wut aus, wenn sie die Frisur durcheinanderbringen und meine Geheimratsecken wieder sichtbar werden. Es wäre einfach schön, sich um solche Sachen keine Gedanken zu machen. Einfach mal mit der Hand durchs Haar fahren. Außerdem fehlt ja wirklich nicht so viel. Und dieses bisschen würde bei mir sehr viel ausmachen habe ich das Gefühl.

Finasterid ist für mich keine Lösung. Damit kann ich mich einfach nicht so gut anfreunden.


Lg,

Emmet



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre, Haartransplantation? [Beitrag #93787 ist eine Antwort auf Beitrag #93781] :: Di, 01.07.14 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Emmet

klar, du bist kaum volljährig, darfst jetzt Autofahren und willst alles coole machen. Zum cool sein, sind GH´s kontroproduktiv Crying or Very Sad

Ich meine das so, wie ichs sage. Nur hast du so früh schon solche Verluste und die gehen weiter....du bekommst einen hässlichen Fleckenteppich und schiesst dir gleich in beide Knie, wenn du soo früh mit der Flickschusterei anfängst und mal hier und in 3 Jahren mal da 1.000 grafts einpflanzen lässt. Es ist nicht nur eine kleine Sache, damit du wieder cool bist, sondern rausgeschmissene Haarwurzeln. Mit 30 läufst dann rum wie ein Trottel....und da bräuchtest dann aber die 4.000 grafts, die du jetzt die nä. 4 Jahre schon verballern willst Sad .

Ich würde mit Fin für wenigstens 6 Wochen anfangen und es wieder absetzen, wenn du nervige Nebenwirkungen merkst. Wenn du keine merkst, dann spricht nix gegen das Zeug

Mit der heutigen Frisur "versteckst" deine GH´s regelrecht und dein Frust potenziert sich doch nur. Ich kenne keinen, der mit GH´s durch längere Haare "drüber legen" happy geworden ist. Such dir nen coolen Coiffeur, lass dir paar clevere Stylings mit kürzeren Haaren zeigen (mit Gel oder besser Schaum) und du hältst noch paar Jahre durch.


Opfer


***Edit***


[Aktualisiert am: Di, 01 Juli 2014 20:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre, Haartransplantation? [Beitrag #93792 ist eine Antwort auf Beitrag #93787] :: Di, 01.07.14 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Antwort!
Nur das mit dem Autofahren hab ich nicht ganz verstanden. Ich fahr schon ein bisschen länger Auto.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 23 Jahre, Haartransplantation? [Beitrag #93809 ist eine Antwort auf Beitrag #93764] :: Mi, 02.07.14 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
sorry...Du hast Recht....das kommt davon, wenn man zwei Fenster offen hat. Das mit dem Autofahren galt dem 18-jährigen, der auch unbedingt jetzt eine HT machen will

sorry

opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts sind wohl nötig? Medikamente notwendig?
Nächstes Thema: HT in Istanbul in Planung durch .....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()