Also so langsam nimmt das hier Ausuferungen an, die nicht mehr vertretbar sind!
Alex hat uns allen hier einen rieeesen Gefallen getan, indem er sein Ergebnis und seine Erfahrung mit uns teilt. Punkt! Dafür ist dieses Forum da und solche Infos sind sehr wertvoll für alle, die eine solche Entscheidung noch vor sich haben. Punkt!
Wie jedem einzelnen die Haarlinie dann gefällt ist dann die andere Sache. Zu sagen dass sie einem nicht gefällt ist auch völlig okay, aber so wie du, Feuerstein, hier in einer Tour zu versuchen alles, aber auch wirklich alles schlecht zu reden, ist nicht nur unangebracht, sondern einfach unsachlich. Du stellst hier Kompetenzen eines Arztes in Frage, der zweifelsfrei zu einem der besten aus seinem Fach gehört.
Du gehst ja nicht einmal auf Alex seine Einwände ein. Klar gibt es Leute, die mit 22 Jahren Geheimratsecken bekommen, die bis 70 Jahre so bleiben...es gibt dann nun mal auch Leute, die alles trotzdem alles abwägen und mit in ihr Investment einbeziehen, aber bei gewissem Restrisiko einfach trotzdem im jetzt leben. Aber das ist hier in erster Linie nicht zu bewerten.
Deine permanente Gegenwehr (und deine Beleidigung) zeugt für mich mir von eines:
purer Neid..!!! da ist jemand mit sich und seinen Haaren nicht zu frieden. Das ist okay, das sind hier viele nicht, aber lebe deinen Frust bitte woanders aus..!!
Und Alex, bitte verpiss dich nicht sondern halte uns auf dem laufenden, deine Berichterstattung ist große Klasse :-)
Cheers und PS: Ich hätte es genau so gemacht!
Kératene alphactive retard seit 15. Juni 2013 x1 pro Tag
NW 1