Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE bei mir sinnvoll?
(FUE bei meinem Haarstatus? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei mir sinnvoll? [Beitrag #93981] :: Fr, 11.07.14 23:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und habe seit etwa fünf Jahren mit Geheimratsecken zu kämpfen. Bisher habe ich diese immer durch längere Haare mehr schlecht als recht abgedeckt, würde aber natürlich viel lieber wieder eine einigermaßen akzeptable Haarlinie haben. Über eine HT denke ich schon seit längerer Zeit nach, konnte mich bis jetzt aber nie wirklich dazu durchringen. Vor zwei Tagen hatte ich dann die Nase voll vom ewigen "vor-dem-Spiegel-stehen-und-die-Haare-legen" und habe mir kurzerhand eine 8mm-"Frisur" verpasst Wink
Nachdem ich nun das volle Ausmaß meiner Geheimratsecken begutachten konnte, habe ich mich nun doch für eine HT entschlossen. Nach einigem lesen hier im Forum würde ich am liebsten eine FUE machen lassen, da ich keine größeren Narben haben möchte. Da ich in Berlin wohne, würde sich wohl Dr. Azar am ehesten anbieten. Habe heute auch einen Beratungstermin für Oktober ausgemacht.
Vor dem Termin würde ich jedoch schonmal gern Euren Rat hier im Forum einholen, ob bei meinem Haarstatus eine FUE Eurer Ansicht nach überhaupt Sinn macht. Anbei findet Ihr Bilder von meinen verbliebenen Haaren und natürlich auch der Problemzonen Wink
Bin ich den Bildern nach zu urteilen ein FUE-Kandidat und mit wie vielen Grafts muss ich Eurer Erfahrung nach in etwa rechnen um die Geheimratsecken einigermaßen los zu werden?

index.php/fa/20382/0/index.php/fa/20381/0/index.php/fa/20380/0/

Besten Dank schonmal für Eure Antworten Smile

Grüße,
Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei mir sinnvoll? [Beitrag #93986 ist eine Antwort auf Beitrag #93981] :: Sa, 12.07.14 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mantramässig kann nur wiederholt werden:
Erstmal musst du deinen Haarausfall unter Kontrolle bekommen , wenn es nach einer möglichen HT munter weiter rieselt ...
Das etwas dunkel geratene Bild von deinem Donor lässt erkennen wo die Reise hingeht (siehe Tonsur) , verheisst nichts Gutes.

Generell gilt: Die Nähe zum Operateur als Kriterium zu nehmen sollte das letzte sein.
Für ein 2 wöchigen Urlaub jetten die leute um die halbe Welt, aber für eine so bahnrechende, weitreichende Entscheidung soll es dann um die Ecke sein-nicht einsichtig Razz .
Zu Dr.Azar gibt es ja dokumentierte Ergebnisse , die du dir vorab schomal ansehen kannst (falls du es nicht schon hast), ob das für dich wirklich so passt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei mir sinnvoll? [Beitrag #93987 ist eine Antwort auf Beitrag #93981] :: Sa, 12.07.14 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank für Deine Einschätzung. Die Einnahme von Minox oder Fin schreckt mich aktuell aufgrund der vielfach berichteten Nebenwirkungen ehrlich gesagt etwas ab. Außerdem wird dadurch ja nicht die Ursache beseitigt, sondern der Krankheitsverlauf nur hinausgezögert.
Aber Du hast schon recht ... wenn nach einer HT noch mehr Haare ausfallen, sieht's erst recht komisch aus. Schwere Entscheidung Smile
Aktuell hoffe ich, zumindest um die Tonsur noch herum zu kommen. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich schon immer sehr dünne Haare hatte, dies also nicht erst seit dem Einsetzen des HA der Fall ist. Darüber hinaus sind mir auch keine Fälle aus meiner Familie bekannt, wo jemand eine Tonsur hatte, sehr wohl aber von GHE (Großvater). Die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt Smile
Ich bin jedenfalls hin und her gerissen, vielleicht sollte ich mit der HT doch noch einige Jahre warten und schauen wie sich mein Haarstatus entwickelt. So lange kann ich mir die Haare ja wieder länger wachsen lassen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei mir sinnvoll? [Beitrag #93992 ist eine Antwort auf Beitrag #93981] :: Sa, 12.07.14 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann da keine tonsur erkennen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei mir sinnvoll? [Beitrag #93993 ist eine Antwort auf Beitrag #93992] :: Sa, 12.07.14 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Sat, 12 July 2014 15:43
kann da keine tonsur erkennen...


Naja, Hairtefallzwei meinte in seiner ersten Antwort ja das die Reise wahrscheinlich dorthin geht. Ich meine ok, es sind in dem Bereich schon lichte Stellen, ich meine allerdings, dass das bei mir schon immer so war und das schlicht meinen (schon immer) sehr dünnen Haaren geschuldet ist. Und mit 8mm trage ich sie aktuell ja auch sehr kurz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE bei mir sinnvoll? [Beitrag #94018 ist eine Antwort auf Beitrag #93993] :: So, 13.07.14 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
man sieht auf dem ersten Bild deutlich, dass sich eine Tonsor abzeichnet....

[Aktualisiert am: So, 13 Juli 2014 18:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Istanbul in Planung durch .....
Nächstes Thema: Kaschieren? Nein, Danke!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()