Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » haare entfernen
(haare wieder entfernen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haare entfernen [Beitrag #94050] :: Di, 15.07.14 17:16 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebe forummitglieder,
als erstes möchte ich sagen das ich kein wert auf groß und kleinschreibung lege^^
so nun zum thema ich habe eine ht gehabt in berlin von 1000 grafts bin mit dem ergebnis
überhaubt nicht zufrieden kann man die grafts rausholen ohne das sichtbare narben bleiben,
also ist sie abhängig von der pflege wenn ich zb immer die stellen vorsichtig eincreme.bilder
will ich noch nicht reinstellen, weil ich das ganze zusammenfassen möchte da ich eine andere
klinik mich behandeln möchte schreibe ich alles in einem neuen bericht.hat jemand erfahrung mit
sowas???versuche schon hier und im internet mich zu informieren aber haabe nichts hilreiches gefunden
würde mich echt freuen wenn mir ihr mir helfen könnt^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haare entfernen [Beitrag #94061 ist eine Antwort auf Beitrag #94050] :: Mi, 16.07.14 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Du kannst folgendes probieren:

- Lasern, geht nicht bei hellen Haaren und Du wirst einige Sitzungen brauchen und bekommst eventuell Pikmentstörungen
- Elektroepilation, ist doch recht schmerzhaft, musst vielleicht recht weit fahren und brauchst viele Sitzungen. Erfolg hast Du nur wenn die behandelnde Person mit der Nadel punktgenau die Haarwurzel trifft. (selbst probiert)
- Die Haare wieder raus punchen lassen, geht schnell, ist effektiv und wenn der Punch unter 0,7 mm ist schließt sich das Loch ohne Narbenbildung. So habe ich es mit meinen Geheimratsecken machen lassen und man sieht selbst bei sonnengebräunter Haut absolut NICHTS!


Und Nein, ich habe kein Bock ein Foto hochzuladen weil ich mit dem Thema eigentlich durch bin Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haare entfernen [Beitrag #94067 ist eine Antwort auf Beitrag #94050] :: Mi, 16.07.14 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke semmi du machst mir etwas mut,weil ich mir die alten grafts definitiv rausnehmen lassen möchte^^
die verpflanzten gratfts waren die katastrophe^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haare entfernen [Beitrag #94068 ist eine Antwort auf Beitrag #94050] :: Mi, 16.07.14 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahso wie groß war der punch bei dir???
jetzt 0,7 oder drunter???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haare entfernen [Beitrag #94072 ist eine Antwort auf Beitrag #94050] :: Mi, 16.07.14 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss hier auch mal ne Frage stellen zum Thema:

Angenommen, man hatte eine FUE-HT mit einer Hohlnadel von 0,9 mm.

Auch wenn ich mir jetzt die transplantierten Haare mit einer 0,7 mm Nadel zurücksetzen lasse, bleiben doch dann immer noch die Narben im transplantierten Gebiet durch die erste OP mit der 0,9 mm Nadel.

Welche Chance hat man denn, diese Narben wieder los zu werden? Gibt es hierzu spezielle Verfahren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haare entfernen [Beitrag #94073 ist eine Antwort auf Beitrag #94050] :: Do, 17.07.14 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich weiss jetzt nicht was du jetzt direkt meinst,aber dein donor hat doch nichts mit dem transplantierten bereich zutun^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haare entfernen [Beitrag #94074 ist eine Antwort auf Beitrag #94073] :: Do, 17.07.14 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Thu, 17 July 2014 00:11
also ich weiss jetzt nicht was du jetzt direkt meinst,aber dein donor hat doch nichts mit dem transplantierten bereich zutun^^


Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden: Kriegt man im transplantierten Bereich nicht auch Narben? Also quasi an den (ehemaligen) Geheimratsecken? Da werden ja auch einige Stiche gemacht um die Grafts einzusetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haare entfernen [Beitrag #94075 ist eine Antwort auf Beitrag #94050] :: Do, 17.07.14 03:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deswegen habe ich auch semmi gefragt er meinte bei 0,7 schließen die löcher ohne das was sichtbar
bleibt Smile hoffe zumindest das es bei mir klappen wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haare entfernen [Beitrag #94108 ist eine Antwort auf Beitrag #94075] :: Sa, 19.07.14 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber kriegt man nicht schon durch das Einsetzen der ersten Grafts im transplantierten Bereich an den GHE Narben durch die erste OP? Das ich an den Entnahmestellen am Hinterkopf Narben kriegt, ist mir ja klar.

Wie sieht es denn Vorne aus, wenn ich mir den transplantierten Bereich rasieren würde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haare entfernen [Beitrag #94112 ist eine Antwort auf Beitrag #94050] :: Sa, 19.07.14 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hanzumon nicht falsch verstehen aber ließ doch mal den ganzen bericht!?!?!
nein die schließen von ganz selbst wenn man es mit einen kleinen punch entnimmt
von 0,7 wie bei semmi er meinte man sieht bei ihm nichts^^
die löcher sind so klein das sie veschließen sollten denke ich mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haare entfernen [Beitrag #94116 ist eine Antwort auf Beitrag #94112] :: Sa, 19.07.14 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
helpster schrieb am Sat, 19 July 2014 02:41
hanzumon nicht falsch verstehen aber ließ doch mal den ganzen bericht!?!?!
nein die schließen von ganz selbst wenn man es mit einen kleinen punch entnimmt
von 0,7 wie bei semmi er meinte man sieht bei ihm nichts^^
die löcher sind so klein das sie veschließen sollten denke ich mal


Damit wir nicht die ganze Zeit aneinander vorbeireden. Mir geht es um folgendes:

Hatte ne normale FUE-HT mit einer 0,9 mm Nadel. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen, möchte mir aber ungerne wieder die Grafts an den Geheimratsecken entfernen lassen.

Wenn ich jetzt ohne eine Korrektur mir die Haare schneide, habe ich dann sichtbare Narben am Vorderkopf durch das einsetzen der Grafts durch die erste OP? Das ich sichtbare Narben im Donor-Bereich habe, ist mir klar. Nur wie sieht es nach der ersten HT am Vorderkopf aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Falsche haarwuchsrichtung
Nächstes Thema: Gibt es hier auch Frauen die eine Transplantation gemacht haben?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()