Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage zu Haareschneiden und Anwuchsraten (FUE)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zu Haareschneiden und Anwuchsraten (FUE) [Beitrag #94747] :: Mi, 13.08.14 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor einer Woche eine HT mit 1600 Grafts bei der HLC in Ankara durchführen lassen und habe zwei Fragen, die ich leider vergessen habe, direkt Dr. Özgür zu fragen:

Ich habe meine Haare schon ein paar Wochen vorher auf 6mm runtergetrimmt, damit es meinem Umfeld nicht sonderlich auffällt und möchte sie erst wieder richtig wachsen lassen, wenn der Neuwuchs beginnt.

Wann darf ich denn wieder frühestens meine Haare mit einem Trimmer auf 3mm runterschneiden um keine Grafts zu beschädigen? Wann sollte ich sie am besten wieder wachsen lassen, damit die neuen Haare mit dem Resthaar gleichmäßig nachwachsen? Nach 3 Monaten?

Von welcher Anwuchsrate kann man bei einem guten Arzt - und hier zähle ich Dr. Özgür natürlich dazu - ausgehen? Kann ich davon ausgehen, dass alle Haare, die jetzt, nach dem Abfallen der Krusten, noch da sind, auch wiederkommen?

[Aktualisiert am: Mi, 13 August 2014 22:56]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Haareschneiden und Anwuchsraten (FUE) [Beitrag #94787 ist eine Antwort auf Beitrag #94747] :: Fr, 15.08.14 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate darfst du nicht trimmen, höchstens nur mit der Schere die Länge kürzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Haareschneiden und Anwuchsraten (FUE) [Beitrag #94789 ist eine Antwort auf Beitrag #94787] :: Fr, 15.08.14 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soner S. schrieb am Fri, 15 August 2014 01:09
6 Monate darfst du nicht trimmen, höchstens nur mit der Schere die Länge kürzen.

also muss man 6 monate lang mit so ner hässlichen frisur rumlaufen bevor man mit dem rasierer rübergeht ? Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Haareschneiden und Anwuchsraten (FUE) [Beitrag #94790 ist eine Antwort auf Beitrag #94747] :: Fr, 15.08.14 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist so empfohlen...alles andere bestimmst du;)....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Haareschneiden und Anwuchsraten (FUE) [Beitrag #94793 ist eine Antwort auf Beitrag #94747] :: Fr, 15.08.14 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate ?!

Das scheint mir doch schon übertrieben lange.
Den Grafts soll ja nach 5 Tagen nicht mehr viel passieren, solange man nicht stark daran zieht.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Haareschneiden und Anwuchsraten (FUE) [Beitrag #94795 ist eine Antwort auf Beitrag #94747] :: Fr, 15.08.14 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Wochen kann man durchaus auf 3mm trimmen. Die Graffs sind bis dahin schon safe. Das Trimmgeräte sollte gut geschliffen sein bzw beim Friseur machen lassen. Wichtig ist das beim Trimmen kein allzu großer Zug auf die verpflanzten Grafts ausgeübt wird.
So ab dem 3-4 Monat kann man dann alles wachsen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Haareschneiden und Anwuchsraten (FUE) [Beitrag #94805 ist eine Antwort auf Beitrag #94747] :: Sa, 16.08.14 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie siehts generell mit Anwuchsraten aus?




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zu Haareschneiden und Anwuchsraten (FUE) [Beitrag #94811 ist eine Antwort auf Beitrag #94805] :: Sa, 16.08.14 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
da muss du dich gedulden...ist unterschiedlich und individuell


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in der Türkei
Nächstes Thema: Nachbesserung der GHE oder gleich anderer Arzt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***