Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #93221 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: So, 01.06.14 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hubschrauberlandeplatz, hallo renkie!
Vielen Dank für die positive Resonanz. Ich bin auch sehr zufrieden!
Ich war seinerzeit mit einer Begleitung beim Gesprächstermin. Die Begleitung war mein Vater, da dieser zum einen mehr über (die schon seit vielen Jahren verstorbenen Großväter) sagen kann, zum anderen war ich aber auch an einer "neutralen" Meinung interessiert. Mein Vater war dem Thema HT eher agbeneigt und ich hatte seitens der Familie keine Fürsprecher. Man muss allerdings dazu sagen, dass er keinen nennenswerten Haarausfall hat. Dementsprechend hat er sich natrürlich auch nicht operieren lassen. Nichts desto trotz hatte mein Dad akzeptiert, dass ich dies machen möchte und hat mir bei der Auswahl dem Vergleich geholfen. Dr. Muresanu überzeugte uns beide. Er hätte sich zwar von dem Geld was anderes gekauft, aber das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden. Wink
Falls Hubschrauberlandeplatz irgendwann mal in Nordhessen bist, kannst auch gerne mal eine Person mit HT live sehen. Smile
Ich hatte Dr. Muresanu bereits bzgl. einer Narbenbepflanzung angesprochen. Er meinte aber, ich muss mich noch gedulden. Mal gucken. Aber ausschließen möchte ich es nicht. Wink Ist natürlich jetzt alles "nur" noch Feinarbeit, aber es erfolgt dann erneut die Kosten-Nutzen-Rechnung. Very Happy

P.s.: Falls Norden Hamburg ist, da bin ich von Montag bis Mittwoch beruflich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #93227 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: So, 01.06.14 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey sehr gutes Ergebnis:-)) hast du auch Bilder im Sonnenlicht oder Tageslicht?


Hat sich nach dem 6 Monat noch was bei dir geändert? Also dicker geworden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #93229 ist eine Antwort auf Beitrag #93221] :: Mo, 02.06.14 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt??? Super.....wäre ne Möglichkeit, dass man sich da Dienstag oder mittwoch kurz treffen kann??? Es ist Hamburg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #94839 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mo, 18.08.14 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier etwas verspätet nach ca. 14 Monaten ein Update:


  • Anhang: hinten oben.JPG
    (Größe: 645.23KB, 690 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.JPG
    (Größe: 732.98KB, 571 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 755.51KB, 726 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 737.20KB, 796 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 599.18KB, 591 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #94844 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mo, 18.08.14 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Ergebniss wie ich finde Razz Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #94855 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mo, 18.08.14 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sich absolut sehen lassen, glückwunsch Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #94857 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mo, 18.08.14 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top !! Wirklich gut geworden .. Alles richtig gemacht mit hattingen hair 👍👍

Gruß Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #94858 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Di, 19.08.14 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Martin96. Absolut tolles Resultat, da kannst du echt stolz sein. Richtige Wahl getroffen. Ich hoffe, dass es bei mir auch so super wird. Habe "nur" 5500 Graft erhalten Smile Ich bin jetzt 3. Woche Post-OP. Meine Fragen an dich:
Meine Narbe spannt noch ein bisschen, wenn man den Kopf nach vorne beugt. Vergeht das und wenn ja, wann?
Wie hat bei dir das Schütthaar ausgesehen? Sah es realistisch aus? Ab wann hast du es verwendet? Hast du es nur zum Kaschieren der Narbe genommen, nachdem du die Seiten kurzgeschnitten hattest? Ich habe etwa deine Frisur und auch Haarfarbe. Realistisch betrachtet, dauert es noch ca. 3 Monate, bis man die ersten Haare sieht und bis dahin muss ich die Zeit irgendwie überbrücken, sodass es möglichst wenig auffällt. Hast du hierfür vielleicht noch eine Idee für mich? Klar, ich setze einen Hut auf und so, aber ich arbeite im Kundenkontakt, da muss ich die Mütze abnehmen. Und ein Toupee sieht finde ich meistens albern aus. Aber das mit dem Schütthaar klingt interessant. Könntest du mir vielleicht ein gutes Produkt nennen?

Danke und weiterhin happy growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #94866 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Di, 19.08.14 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Erst einmal vielen Dank für die positiven Zusprüche. Ich bin selber auch sehr zufrieden. Smile

Das Spannen der Narbe ist normal. Schließlich wurde Dir da ein gehöriger Hautstreifen rausgeschnitten und die andere Haut muss sich erst einmal wieder dehnen. Ich war bspw. ein halbes Jahr nicht im Fitnessstudio, weil die Anspannungen nicht gut gewesen wären. Einmal war ich - vll. nach 2-3 Monaten - im Kletterpark. Selbst dort habe ich die Narbe danach gemerkt, weil die Anstrengungen und der damit verbundene "Zug" an der Kopfhaut zu groß war. Die Gefahr dabei ist, dass man die Narbe quasi breit zieht. Empfehlen würde ich Dir, tatsächlich ein halbes Jahr auf größere körperliche Anstrengungen zu verzichten. Des Weiteren habe ich (glaube) auch die ersten 2-3 Monate die Narbe mit Narbensalbe eingecremt. Ob es was geholfen hat kann ich nicht sagen. Aber geschadet hat sie sicherlich nicht und kosten tut sie auch nicht viel.
Das Schütthaar ist super. Ich habe BioThik in dunkelbraun genommen. Hatte erst schwarz überlegt, aber das war im Nachhinein die bessere Entscheidung. Angefangen habe ich mit dem Schütthaar glaube, nachdem die Klammern draußen waren. Nachteilig daran ist, dass man das nur sehr schlecht alleine machen kann. Bei mir hat es dann immer meine Freundin gemacht. Es sah sehr natürlich aus und NIEMAND hat was gesehen oder gemerkt. Du musst nur aufpassen, dass Du nicht daran kratzt. Sonst bröselt Dein Haar. Very Happy Meine Frisur war zu dem Zeitpunkt kurz - quasi wie vor der OP. Der einzige Nachteil war halt daran, dass man die Narbe gesehen hätte. Daber das Schütthaar. Irgendwann haben wir uns an eine Länge der Seiten rangetastet und mussten doch noch immer mal das Schütthaar verwenden, da es manchmal zu kurz war. Meine Empfehlung ist nicht kürzer als 9 mm.

Ich bin gespannt, was Dr. Muresanu bei der Nachkontrolle sagt.

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Di, 19 August 2014 13:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #94880 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mi, 20.08.14 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine kleine Korrektur: Es sind keine 14 Monate, sondern nur 13! Mad Very Happy
SORRY!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #95502 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Di, 09.09.14 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Toller Beitrag hier...hilft der Entscheidung für eine HT Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage standorte Hattingen
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht meiner HT bei Hattingen-Swisshair 4835 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***