Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #93969] :: Fr, 11.07.14 00:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Der Patient in diesem Video hatte zuvor Streifen Chirurgie sowie Kopfhaut Reduktionsverfahren in anderen Kliniken unterzogen. Jedoch waren die Ergebnisse schlecht. Er hatte auch einen entstellten Kopfhaut, Narbenbildung und weniger Spendertransplantaten zu arbeiten. Mehr Follikel waren nötig, um seinen Fall zu reparieren. Dr. Umar führte eine Körperhaartransplantation. Mit seinem Erweiterte Follicular Unit Extraction Tool namens uGraft, extrahiert er 6200 Grafts die hier gezeigten Ergebnisse erstellen.

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2014/06/body-hair-transplant-034123.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2014/06/body-hair-transplant-0456.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2014/06/body-hair-transplant-056.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2014/06/body-hair-transplant-04561.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2014/06/body-hair-transplant-045611.jpg

Hier ist Video des Patienten. Der Link ist hier verfügbar.

http://www.dermhairclinic.com/results-body-hair-transplant-bono-hairline/





DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #93971 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Fr, 11.07.14 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paradebeispiel einer missglückten HT ?
Das sah vorher viel besser aus... total unnatürlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94130 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Mo, 21.07.14 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mieses Ergebnis.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94137 ist eine Antwort auf Beitrag #93971] :: Mo, 21.07.14 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese hier "missglückt" und "unnatürlich", befürchte aber, dass damit falsche Begriffe gewählt wurden. Man muss bedenken, dass die Wuchsrichtung verändert, das Haar aber in jedem Fall entgegen der im Ausgangsfoto gezeigten Richtung gekämmt wurde. Außerdem ist das Ergebnis bei nahezu optimalen Voraussetzungen (helles Sonnenlicht) aufgenommen (siehe Schlagsschatten).

Der Patient ist ob des Ergebnisses wohl zufrieden, sonst würde er der Veröffentlichung nicht zustimmen. Viele von uns wären es möglicherweise nicht. Wenn hier 6200 Graft via BHT verteilt wurden, dann hätte man wohl mehr erwarten können und das trotz der Tatsache, dass es nur Singlegrafts sind. Unnatürlich ist das Ergebnis nicht, wie ich finde. Es ist nur nicht allzu dicht bei hellem Sonnenschein. Es gibt Ergebnisse mit BHT, die weitaus besser ausfallen und weniger Garfts benötigen wie jener von Özgür, der mit nur 3280 Grafts aus Brust und Bart ausgekommen ist: https://www.youtube.com/watch?v=W707nnyKx3A



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94146 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Mo, 21.07.14 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Umar hat selbt jede Menge Bodygraftergebnisse gezeigt und die waren alle extrem gut. Ich finde den Fall auch nicht wirklich schlecht. Das mag hier wohl eher an den grauen Haaren und dem Alter liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94194 ist eine Antwort auf Beitrag #94146] :: Di, 22.07.14 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Mon, 21 July 2014 18:42
Dr. Umar hat selbt jede Menge Bodygraftergebnisse gezeigt und die waren alle extrem gut. Ich finde den Fall auch nicht wirklich schlecht. Das mag hier wohl eher an den grauen Haaren und dem Alter liegen.


Also ich finde das Ergebnis nicht schlecht. Aber Top-Ergebnis ist es sicher nicht, aber der Patient schaut doch "besser" aus, als vorher.

Ich würde das Ergenis jetzt mal als "mittelmäßig" einordnen. Aber für Bodygrafts sieht das ganze doch noch vernünftig aus. Außerdem merkt man an solchen Fotos auch, dass gute Ärzte nicht immer gute Ergebnisse erzielen können. Aber das ist eigentlich bei jedem Arzt so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94214 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Mi, 23.07.14 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Bodygrafts hängt es auch stark von der Körperbehaarung ab. Wenn du nur einen Patienten hast, der sehr dünne und feine Körperbehaarung hat, dann wirst du da kaum ein besseres Ergebnis erzielen können.
Es sieht hier auch nicht so aus als wären die Grafts ja nicht angewachsen, nur eben viel zu dünn.
Bei mir zum Beispiel, ich habe nicht so viel Körperbehaarung,zumindest nicht am Oberkörper, dafür sind die vorhanden Haare jedoch extrem dick und sogar teilweise mit mehreren Haaren pro Graft.
Da würde das Ergebnis ganz anders aussehen. Hier könnte man Dr. Umar höchstens vorwerfen, dass er den Patienten behandelt hat aber dann könnte man das ja nahezu jedem Schönheitschirugen vorwerfen, der seinen Patienten riesen Baloonbrüste oder Silikonlippen gemacht hat. Der Patient bezahlt, der Arzt macht halt. Es ist sicher nicht sein bestes Ergebnis, dennoch sicher das beste was man machen konnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94279 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Fr, 25.07.14 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
typisch doktor umar, der achso tolle haarexperte für BHT's; ernsthaft bevor ich mir so ne Op gebe rasier ich mir lieber die Haare ab oder mach eine SMP.




AGA seit 16 LJ, NW 3 mit 18. Diffuse Ausdünnung mit 21 =(

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94283 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Fr, 25.07.14 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss auch mal die Kosten betrachten, ein Bodygraft kostete bei umar ab 10 $
http://www.dermhairclinic.com/hair-transplant-cost-los-angeles/

Bei 6200 Grafts also 62000 $ ??? Shocked

Dafür finde ich das Resulat nicht überzeugend!




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94293 ist eine Antwort auf Beitrag #94283] :: Fr, 25.07.14 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was 10 dollar? Worin rechtfertigt sich denn dieser hohe Preis?




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94307 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Sa, 26.07.14 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast die Hälfte der 6200 Grafts ging in die Reparatur von umfangreichen Narbenbildung, die nicht Teil der Glamour-Aufnahmen der Ergebnisse. Dr. U. hatte auch zu seinem unteren Hals Haaransatz zu rekonstruieren, wie es war von mehreren Streifen Operationen aufgehoben. So sehe es in diesem Zusammenhang. Diese 2 Fotos zeigt 1 von 2 ähnliche Operationen durchgeführt, um die Narben zu bedecken. Dies ist, was verbraucht eine Menge der 6200 Transplantate verwendet. Die Lehre daraus ist, schlechte Verfahren, die Narbenbildung und Fehlbildungen, die so viele Transplantationen erfordern würde, Adresse erstellen würden, zu vermeiden.

Siehe beigefügtes Bild, das seine Narben rechts vor der Operation zeigt.


  • Anhang: 104.jpg
    (Größe: 133.62KB, 162 mal heruntergeladen)


DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94308 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Sa, 26.07.14 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast die Hälfte der 6200 Grafts ging in die Reparatur von umfangreichen Narbenbildung, die nicht Teil der Glamour-Aufnahmen der Ergebnisse. Dr. U. hatte auch zu seinem unteren Hals Haaransatz zu rekonstruieren, wie es war von mehreren Streifen Operationen aufgehoben. So sehe es in diesem Zusammenhang. Diese 2 Fotos zeigt 1 von 2 ähnliche Operationen durchgeführt, um die Narben zu bedecken. Dies ist, was verbraucht eine Menge der 6200 Transplantate verwendet. Die Lehre daraus ist, schlechte Verfahren, die Narbenbildung und Fehlbildungen, die so viele Transplantationen erfordern würde, Adresse erstellen würden, zu vermeiden.

Siehe beigefügtes Bild, das seine Narben rechts vor der Operation zeigt.




DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94309 ist eine Antwort auf Beitrag #94308] :: Sa, 26.07.14 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Anlagen scheinen nicht zu zeigen. Hier sind die Bilder

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2014/07/104.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/2014/07/107.jpg




DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94310 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Sa, 26.07.14 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh mein gott, der sieht ja aus wie vom metzger.... warum nicht einfach die narben reparieren lassen und dann ne glatze zu rasieren ? jetzt sieht das einfach nur beschissen aus... lauter dünner haare auf dem kopf die überhaupt nicht natürlich aussehen.. als ob man ihm plastikhaare transplantiert hätte... damit schreckt ihr bestimmt viele leute ab, die ne ht in erwägung ziehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94315 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Sa, 26.07.14 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie willst du denn diese Narben wieder weg bekommen?
Es gibt zwar ganz gute Ergebnisse aber keine sind so überzeugend, dass man sich da eine totale Glatze schneiden könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #94316 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Sa, 26.07.14 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dann halt nen mm schnitt a la jason statham oder sowas.. immernoch besser als dieser schamhaarbusch, den dieser typ nun auf seinem kopf hat
und dafür soll man 50.000€ zahlen (soviel wie ein neuer Audi A5 zb) das man so verschandelt wird ? Es gibt schon kranke Leute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnisse von 6200 Graft Körperhaartransplantation Verfahren Mit Dr. Umar [Beitrag #95594 ist eine Antwort auf Beitrag #93969] :: Do, 11.09.14 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
soll sich lieber sein Gesicht machen lassen die Narben von der Akne sehen schlimmer aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wimpern Haartransplantation durch Dr. Umar-30 Grafts von Bein-Haar
Nächstes Thema: HT bei Medical One Fr. Dr. Olbrich in Hamburg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***