Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 6609 grafts Hattingen Hair
(Von fast Glatze zur Lockenpracht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6609 grafts Hattingen Hair [Beitrag #96894] :: Sa, 18.10.14 13:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe mich vor knapp 10 Monaten bei Hattingen Hair in Schaffhausen operieren lassen.
Da ich jetzt in Spanien lebe habe ich mich dazu entschieden meinen Blog auf Spanisch zu machen, aber ich spiele auch mit dem Gedanken ihn auf Deutsch neu hochzuziehen, vielleicht wenn das erste Jahr vorbei ist.
Nichts desto trotz könnt ihr euch die Bilder und den Verlauf dort anschauen.

Der Bilderblog ist auf http://www.transplante-pelo.com/

Viel Spaß beim anschauen und wenn ihr Fragen habt, immer raus damit, bin in Deutschland geboren und habe eigentlich den Großteil meines Lebens in Deutschland verbracht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6609 grafts Hattingen Hair [Beitrag #96901 ist eine Antwort auf Beitrag #96894] :: Sa, 18.10.14 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
una foto antes del trasplante? Cool Vorherbilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6609 grafts Hattingen Hair [Beitrag #96907 ist eine Antwort auf Beitrag #96894] :: So, 19.10.14 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind in dem mes a mes ganz unten und Monat 1
😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6609 grafts Hattingen Hair [Beitrag #96911 ist eine Antwort auf Beitrag #96907] :: So, 19.10.14 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht schlecht, sieht nach eine gelungene HT aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6609 grafts Hattingen Hair [Beitrag #96912 ist eine Antwort auf Beitrag #96894] :: So, 19.10.14 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, denke ich auch und vielleicht kommt ja noch was Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht meiner HT bei Hattingen-Swisshair 4835 Grafts
Nächstes Thema: HT mit Hattingenhair Juli 2012
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()