Das Bild nach fünf Jahren hat tatsächlich keinerlei Aussagekraft, da zwischenzeitlich der Ausfall weiter vorangeschritten ist. Wir bräuchten Bilder, die die Empfängerzone in den ersten Tagen zeigt, am besten unmittelbar nach der OP, sowie Bilder vom Anwuchsverlauf, oder bis spätestens 12 Monate nach der OP. Außerdem fände ich Bilder von der Narbe ganz interessant, zumal du ja behauptest, dort immer noch taktile Einschränkungen zu haben.
Es tut mir leid, dass du so schlimme Schwellungen hattest, aber das ist halt einfach manchmal so. Es spricht nicht gerade für gute Arbeit, aber ein Grund für eine Klage ist es bestimmt nicht. Auf die eigentlich relevanten Fragestellungen gehst du hier und auch in deiner Klage überhaupt nicht ein. Zeig deinem Anwalt vielleicht mal diesen Thread, vielleicht findet er ein wenig Inspiration, um die Angriffspunkte noch zu modulieren.
@Anonymer Artemedic-Vertreter: Ihr Auftritt hier hat das Renommée Ihrer Anstalt nur weiter beschädigt. Statt etwas "abzurunden", wie Sie eingangs großspurig ankündigten, haben Sie sich nur weiter in Lügen und Widersprüche verstrickt, dass es einfach zum Fremdschämen ist, und ich fast schon Mitleid habe. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, auf ernsthafte und relevante Fragen klar, strukturiert und ehrlich zu antworten, und insbesondere unter der Sachlage, Arroganz und Spitzfindigkeiten stecken zu lassen. Schämen Sie sich einfach, mit so einer Grütze Ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Da habe ich mehr Respekt vor einem versoffenen Arbeitslosen.
Für Newbies: HT BASICS http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/170490-hair-transplant-basics.html#post2346762

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden