Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI
(Wäre ich bloß woanders hingegangen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93488] :: Di, 17.06.14 00:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
tut euch selber ein gefallen und überlegt euch SEHR gut, wo ihr in der Türkei eine HT bucht!
Erstmal kurz meine Person, ich bin 39 Jahre, Ursprung Türkei geb. in Deutschland Berlin und weiterhin Lebe ich hier auch.
Ich habe in der Mitte meines Kopfes schütteres Haar und wollte es verdichten.
Ich schreibe dieses Thema, weil ich am 1.1.2013 eine HT dort bei Esterworld gemacht habe zur der Zeit habe ich viele in der Türkei Kontaktiert.
Abgeschreckt haben mich die Praxis ähnlichen Räumlichkeiten bei einem Kleinbetrieb, deshalb entschied ich mich einer Großen Klinik, das ist Esterworld gewesen. Da hab ich mich aber ziemlich getäuscht.
Die sind gut Organisiert, Überzeugend, machen viel Werbung ( Türkische Kanälen ), Deutschland weit gibt es viele Außendienstmitarbeiter/in.Wie gesagt habe ich viele Kontaktiert.
Darunter auch Esterworld.
Eine Aussendienstmitarbeiterin wurde beauftragt und es kam zu einem Beratungstermin. Fotos gingen in die Türkei zum Chefarzt, er gab das ok und sagte, bei dem Patient ist es mit einer Sitzung komplett Dicht
Die Aussendienstmitarbeiter hatte mich überzeugt.Sie versprach mir,das der Chefarzt sich um meinem Kopf kümmern würde, da ich sehr skeptisch war, ob es funktionieren würde.
Natürlich wurde ich nicht vom Chefarzt operiert.
In der Türkei angekommen,abgeholt,Hotel......alles von denen Organisiert.
Dort nochmal Kopf angeschaut und häufig gesagt, das das bei mir super funktionieren wird und ich sehr sehr glücklich sein werde.
Sogar ein Garantie Zertifikat wird ausgehändigt,was mir während den drei tagen nie ausgehändigt wurde.Gefragt hab ich aber auch nicht.
So weit alles schick.
Nach der OP sah meine hintere Kopfhaut aus wie Hackfleisch.In Berlin angekommen heilte meine Kopfhaut innerhalb 12 tagen, alles Heilte.Es sind mir angeblich 2200 Graffs implantiert worden.
Ich hab mich gefreut ohne Ende, wieder volles dichtes Haar zu bekommen.
Davon hab ich bis jetzt nix gesehen.Keine neuen Haare und NIX MIT DICHT.Ich lief immer noch mit schütterem Haar durch die Gegend.
Esterworld kontaktiert, Fotos geschickt und dann die Nachricht, nicht mal zurück gerufen.Nur eine sms.
Text der SMS : Die HT von uns ist erfolgreich,es könnte sein das die alten Haare ausgefallen sind und es dazu führt,das es weiterhin schüttern aussieht.
Aus meinen vorher nachher Bilder sieht das nicht so aus.Leider kann man ausser seine Erfahrungen hier zu schreiben,Nix machen.
Ich hörte auf meine negativen Gedanken gegenüber Esterworld einzustellen, denn das Leben geht weiter.
Nimmt euch.. wenn.... dann wirklich diese erfahrenen Kleinbetriebe. Ich denke das die es besser machen.
So Hier meine Fotos :
das erste mit dem Blauen Oberteil, ist vor der HT





[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2014 08:15] vom Moderator


  • Anhang: IMG_1955.jpg
    (Größe: 1.97MB, 675 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93489 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Di, 17.06.14 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem schwarzen Shirt, die haare nach der op ca 3-4 Monate .



[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2014 08:13] vom Moderator


  • Anhang: IMG_2797.jpg
    (Größe: 1.97MB, 587 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93490 ist eine Antwort auf Beitrag #93489] :: Di, 17.06.14 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Hackfleisch Kopf.......Krazzzzz



[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2014 08:13] vom Moderator


  • Anhang: IMG_2005.JPG
    (Größe: 1.75MB, 571 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93491 ist eine Antwort auf Beitrag #93490] :: Di, 17.06.14 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine haare nach der HT ca.18 Monaten. Keine Änderung.




[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2014 08:14] vom Moderator


  • Anhang: IMG_2814.jpg
    (Größe: 1.50MB, 590 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93495 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Di, 17.06.14 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ali, was ist den mit deinem Hackfleisch kopf passiert? Hoffe es hat sich wieder einigermaßen erhohlt. Ich selber war Mitte März, bei einem Kleinbetrieb. Vereinzelt kommen die Haare schon raus, aber bis jetzt bin ich auch nicht zufrieden. Rolling Eyes



[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2014 08:14] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93509 ist eine Antwort auf Beitrag #93495] :: Di, 17.06.14 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Ja der Kopfhaut geht's ziemlich gut.wie gesagt auch sehr schnell geheilt. Einziger großer Nachteil ist,wenn ich die Haare zu kurz schneide ca. 5-6 mm. Sieht man im Hinterkopf,wo die Haarwurzeln entnommen sind,vereinzelt überall Lücken. Sieht dann auch nicht gut aus. Also so mit kurz schneiden wird in Zukunft nix mehr. Ich persönlich weiß nicht mehr ob die HT generell was bringt. Ich hab überlegt ob ich noch einmal in Berlin zu Herrn azar gehen soll ?
Eins hab ich gelernt,keinen Bildern vertrauen schenken und den Ärzten so oder so nicht.
Es geht nur um Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93516 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Di, 17.06.14 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Ali74

was ich immer so lese von den türkisch stämmigen Patienten, hört sich immer so an, als ob ein Türke einem anderen Türken einfach glaubt. Basta.

So nach dem Motto: Ein Türke belügt keine Türken.


Daher evtl. auch bei dir diese Naivität.....es musste wohl so kommen.


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93518 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Di, 17.06.14 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ali, wenn das Esterword, in Barkikoy ist, dann habe ich die Klinik gesehen, ich hatte meine HT Gott sei Danke 200m von EW, ebenfalls Kleinbetrieb. Ich wünsche dier alles Gute, lg Djan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93532 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Di, 17.06.14 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 18 Monaten also immer noch 0 Besserung.. da hast du dein Geld wohl aus dem Fenster geworfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93536 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Di, 17.06.14 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Sprüche 😘


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93545 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Mi, 18.06.14 03:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ali tut mir leid wegen deiner op aber ***Edit*** spreche aus erfahrung!!!
hattest du kontakt zu andreas krämer???er kann dir ein paar tipps geben und nicht alle ärzte
in der türkei sind schlecht,also natürlich keine 0815 ärzte sondern vielleicht die hlc klinik in ankara^^
soll auch keine werbung sein aber die haben meistens gute ergebnisse und sind auch gute ärzte
wie auch zb dr keser und dr heitmann.ich gebe dir ein tipp agiere nicht so schnell sondern lass dir
auch ein bisschen zeit und erkundige dich mal,kann sehr hilfreich sein!!!


[Aktualisiert am: Sa, 13 September 2014 08:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93553 ist eine Antwort auf Beitrag #93545] :: Mi, 18.06.14 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo @ helpster,

ich bedanke mich sehr für deinen Tip, habe auch gleich an Herrn Krämer eine Mail mit Fotos usw. geschickt, mal schauen was da raus kommt.Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #93554 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Mi, 18.06.14 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein problem ali helfe gerne weiter Smile
ich kann auch nur tipps geben die auch sammeln konnte bin kein experte
aber ich sage es immer wieder fast last deutschland in sachen hts!!!
fettabsaugen und sowas ist deutschland gut aber haartransplantationen lieber nicht!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95596 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Do, 11.09.14 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich irgendwie gar nicht glauben im Türkischen Forum Berichten sie gut über Esterworld und die die Vorher nacher Bilder sehen auch gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95630 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Fr, 12.09.14 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheisse. Sad Das schmerzt ja schon beim Betrachten der Bilder. Sorry, Ali.

Die reinste Verar***e ist das: ein Dünschiss von Garantie-Zertifikat etc. Wenn ich mir deinen "Hackfleisch"-Kopf anschaue, muss ich schon sagen,
dass da kein Profi bzw. Erfahrener Doc am Werk war. Gleicht ja nahezu einem Durcheinander. Wurde manuell oder mit einem Mikromotor entnommen?

Falls du eine weitere HT planst, so empfehle ich dir auf einen Top-Arzt zuzugreifen, der für Repairfälle gut gewappnet ist.
Mach dich auch im amerikanischen Forum schlau: http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/

@ lulurambo1976: wie lautet die Seite des türkischen Forums? Können auch geklaute Patientenbilder sein!

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2014 13:11]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95632 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Fr, 12.09.14 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.sacekimisonuclari.com/index.php?topic=11.0

Hier z.b


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95644 ist eine Antwort auf Beitrag #95632] :: Fr, 12.09.14 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Thu, 11 September 2014 19:40
Kann ich irgendwie gar nicht glauben im Türkischen Forum Berichten sie gut über Esterworld und die die Vorher nacher Bilder sehen auch gut aus.



lulurambo1976 schrieb am Fri, 12 September 2014 13:42
http://www.sacekimisonuclari.com/index.php?topic=11.0

Hier z.b


Gerade in dem verlinkten Thread wird doch nicht gerade positiv berichtet? Sieht größtenteils sogar extrem übel aus.. Der dokumentierte Fall ist ja desaströs Confused Und es scheint keine physische Komponente gewesen zu sein, sondern es wurden etliche Grafts transketiert. Die Setzung war sowieso zum Scheitern verurteilt.. Das ist einfach schlechte Arbeit. Ungenügend. Darf ich aus meiner Übersetzungsmaschine zitieren: "Zurück am Ende des 1. Jahres des Staates fand ich das Foto immer noch nicht verstehen, wie sie gefickt." Was auch immer das heißen mag, aber er hat Recht Razz

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2014 20:07]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95645 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Fr, 12.09.14 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dir Dr. Feriduni empfehlen für ein Top Ergebniss!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95648 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Fr, 12.09.14 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 ist total lernresistent oder gar ein Vermittler, der für diese Firmen aktiv wirbt. Denn anders kann man seine Einstellung und das Verhalten in anderen Threads nicht erklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95649 ist eine Antwort auf Beitrag #95648] :: Fr, 12.09.14 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Fri, 12 September 2014 20:31
lulurambo1976 ist total lernresistent oder gar ein Vermittler, der für diese Firmen aktiv wirbt. Denn anders kann man seine Einstellung und das Verhalten in anderen Threads nicht erklären.


Ja bin bin und mach voll die die Kohle damit du ***EDIT. Keine Beleidigungen!***



[Aktualisiert am: Sa, 13 September 2014 08:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95654 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Fr, 12.09.14 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte mir die Bilder im Handy angeschaut pflüchtig, sieht ja wirklich übel aus am PC.Ich muss mal den Mega Thread suchen von einen einen anderen Board mit über 1200 Beiträgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95656 ist eine Antwort auf Beitrag #95654] :: Fr, 12.09.14 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
'Tut mir sehr leid für dich da ist wohl wirklich 0,0% von den verpflanzten Grafts angewachsen, sieht nachher genau gleich aus wie vor der HT, eventuell sogar schlechter und was die mit deinem Donor aufgeführt haben ist ja auch Wahnsinn Shocked , ich hoffe für dich dass es nach dieser Metzgerei überhaupt noch möglich sein wird für eine repair HT weitere Grafts aus deinem Donor zu entnehmen Confused .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95657 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Fr, 12.09.14 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fstore.donanimhaber.com%2F61%2Fba%2Ff2%2F61BAF2D1B360453B9F078C9D3155ECCF.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fforum.donanimhaber.com%2Fm_34243025%2Fmpage_216%2Ftm.htm&h=2044&w=3072&tbnid=GN_ezW8MPzCXLM%3A&zoom=1&docid=e9KVvYDnpBLLmM&ei=NUQTVM6aE9bjaui4gIgL&tbm=isch&client=ms-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=8&start=68&ndsp=8&ved=0CLABEK0DMEY

Hier wird über die Türkischen anbieter berichtet, ich meinte über Esteworld wurde positiv berichtet, vielleicht hab ich mich auch geirrt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95673 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Sa, 13.09.14 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag es ja, total lernresistent.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95675 ist eine Antwort auf Beitrag #95673] :: Sa, 13.09.14 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Sat, 13 September 2014 08:18
Ich sag es ja, total lernresistent.


Ich brauch nichts zu lernen, meine Glatze ist weg und deine ? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #95676 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: Sa, 13.09.14 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann zeig mal wie deine Glatze weg ist.
Denn soweit mein Kenntnisstand, warst du ja gerade erst vor kurzem bei einem dieser günstigen Anbieter in der Türkei.
Wie kannst du da also von einem Endergebnis sprechen, besonders dann, wenn die Chancen im einstelligen Bereich liegen?
Das zeigt schon sehr stark den massiven Realitätsverlust.
Weg ist die, wenn alles in 12 Monaten angewachsen ist und die Graftanzahl ausgereicht hat.
Meist ist es ja mit einer Transplantation nicht gemacht.
Und welch Zufall, dann sind deine Bilder in deinem eigenen Thread auch noch verschwunden.
Ein Schelm wer da böses denkt.

[Aktualisiert am: Sa, 13 September 2014 10:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: MEINE HT BEI ESTERWORLD IN DER TÜRKEI [Beitrag #97470 ist eine Antwort auf Beitrag #93488] :: So, 02.11.14 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ Ali74: ... könntest du uns bitte ein Bild von deinem Donor/Hinterkopf anfertigen. Wie es aussieht, sind mindestens 3 gescheiterte Fälle der EsteWorld grad hier bekannt, die dieselbe Unterschrift des Arztes tragen!

Ein anderer EsteWorld-Geschädigter: LINK

Auch von EsteWorld geschädigt: LINK

... ihr könnt euch ja miteinander bequatschen und evtl. Klagen gemeinsam koordinieren - ist immer besser als auf eigene Faust zu handeln.


Grüße

[Aktualisiert am: So, 02 November 2014 23:13]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3300 Grafts bei Dr. Alci
Nächstes Thema: ***Edit***, absolut empfehlenswert!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()