***Edit***, absolut empfehlenswert! [Beitrag #97807] :: PM, 10.13.2014 21:13
|
Maddin1
|
Vor 1,5 Jahren wurden mir Haare ***Edit*** transplantiert. Es hat sehr lange gedauert bis das Ergebnis vollendet war. Doch heute bin ich megaglücklich. Es ist fantastisch geworden. Die Klinik hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Sauber, gepflegt und stilvoll eingerichtet. Das Personal war stets freundlich und immer zuvorkommend. Und der Arzt, ***Edit*** ist für mich ein wahrer Künstler und mein Held. Er hat es geschafft, dass ich mich wieder wohl und attraktiv fühle. Wir stehen immer noch in Kontakt zueinander. Ich kann jedem diese Klinik nur weiterempfehlen.
[Aktualisiert am: Di., 11 November 2014 07:09] vom Moderator
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: ***Edit***, absolut empfehlenswert! [Beitrag #97822 ist eine Antwort auf Beitrag #97807] :: AM, 11.17.2014 07:17
|
Mona
|
Maddin1 schrieb am Mon, 10 November 2014 21:13Vor 1,5 Jahren wurden mir Haare ***Edit*** transplantiert. Es hat sehr lange gedauert bis das Ergebnis vollendet war. Doch heute bin ich megaglücklich. Es ist fantastisch geworden. Die Klinik hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Sauber, gepflegt und stilvoll eingerichtet. Das Personal war stets freundlich und immer zuvorkommend. Und der Arzt, ***Edit*** ist für mich ein wahrer Künstler und mein Held. Er hat es geschafft, dass ich mich wieder wohl und attraktiv fühle. Wir stehen immer noch in Kontakt zueinander. Ich kann jedem diese Klinik nur weiterempfehlen.
Hallo
Wir haben deine "Empfehlung" vorerst herausgenommen, da tatsächlich für den Moment der Eindruck entsteht, du bist lediglich zu Werbezwecken hier.
Überzeuge gerne vom Gegenteil, diese Gelegenheit bleibt dir ja - und war es einfach nur ein unglücklicher Start, dann fügen wir den Anbieter-Namen wieder in deine Themen-Überschrift ein.
Viele Grüße von Mona
Viele Grüße,
Mona
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Feb %#17 09:24:59 MEZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00998 Sekunden