Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu"
(Nach ca. 6 Monate möchte ich langsam mich hier vorzustellen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97409] :: Sa, 01.11.14 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Glatzköpfe,

alles klar bei euch?

Ja, ich habe auch ein HT hinter mir jetzt ist mittlerweile ca. 6 Monate vorbei! Ich hatte null Haare am Kopf und bin momentan ganz zufrieden!

Herr Serdaroglu kenne ich nur von Internet und habe paar HT Personen im Net/Forum von anderen gesehen gehabt! Ich war im April in Istanbul und hatte nach einem Gespräch mich entschieden ein HT zu haben!

Mfg

Fotos sind vorher und nach HT fast wieder ohne Haare so ca. 40.- 50. Tag








HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97410 ist eine Antwort auf Beitrag #97409] :: Sa, 01.11.14 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versuche mehr Fotos hochzuladen! Irgendwie mehr als eine schaffe ich nicht!

Bin ja neu hier gucke mir noch an wie es hin zu kriegen ist! Ich glaube mehr als eine bekommt man nix!

"Maximale Dateien pro Beitrag: 1;"

Mfg

[Aktualisiert am: Sa, 01 November 2014 18:16]




HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97412 ist eine Antwort auf Beitrag #97409] :: Sa, 01.11.14 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mach mehrere Beiträge


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97414 ist eine Antwort auf Beitrag #97409] :: Sa, 01.11.14 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto.....................





HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97415 ist eine Antwort auf Beitrag #97409] :: Sa, 01.11.14 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übersehe ich hier was oder hat der Beitrag so wirklich 0 Info?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97421 ist eine Antwort auf Beitrag #97415] :: Sa, 01.11.14 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Grinder,

bin hier neu versuche was rein zu stellen etc.

HT ca. vor 6 Monate in Istanbul

4.000-Graft

Das Foto ist von DONOR ca. 5 Monate nach HT

Mfg




HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97429 ist eine Antwort auf Beitrag #97421] :: Sa, 01.11.14 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist schon 6 Monate nach HT und zeigst nur ein Bild von deinem Donor? Laughing

Ja ne is klar ... Donor ist ja auch seeeeeeeehr interessant.

[Aktualisiert am: Sa, 01 November 2014 23:45]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97430 ist eine Antwort auf Beitrag #97429] :: So, 02.11.14 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Sat, 01 November 2014 23:45
Du bist schon 6 Monate nach HT und zeigst nur ein Bild von deinem Donor? Laughing

Ja ne is klar ... Donor ist ja auch seeeeeeeehr interessant.



Hallo,

fotos kommen noch! Man kann ja nur einzel Foto hochladen und das ist etwas daneben! Zusätzlich, weil ein User über Donor sich beschwert hat an seinem HT wollte ich nur als Info und Erfahrung von mir ein Foto hochladen von Donor

Neue Fotos werde ich morgen hochladen.

Gruß




HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97432 ist eine Antwort auf Beitrag #97409] :: So, 02.11.14 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch, andere können mehrere Bilder hochladen.
Dein Beitrag wird wirklich nicht besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97435 ist eine Antwort auf Beitrag #97430] :: So, 02.11.14 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT in Istanbul schrieb am Sun, 02 November 2014 03:00
Hallo,

fotos kommen noch! Man kann ja nur einzel Foto hochladen und das ist etwas daneben! Zusätzlich, weil ein User über Donor sich beschwert hat an seinem HT wollte ich nur als Info und Erfahrung von mir ein Foto hochladen von Donor

Neue Fotos werde ich morgen hochladen. Gruß


Hallo

Vielleicht hättest du dich hier erst ein wenig umschauen sollen, denn eigentlich ist es hier Usus, recht umfassend zu dokumentieren, was sich rund um die HT im Detail zugetragen hat.

Darüber hinaus:

Dein Beitrag gehört nicht in dieses Unterforum - und hier kann pro Beitrag lediglich 1 Datei hochgeladen werden, das ist korrekt.

Du hättest zur Vorstellung unter "User Vorstellungen" posten können, für Falldokumentationen ist das Unterforum "Erfahrungsberichte und Ergebnisse" vorgesehen, bzw. die eigenen Ordner der betreffenden Anbieter. In diesen Unterforen können 3 Dateien pro Beitrag eingestellt werden.

Ich werde dein Thema daher im Anschluss verschieben.



Gruß, Mona

[Aktualisiert am: So, 02 November 2014 12:29]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97950 ist eine Antwort auf Beitrag #97409] :: Fr, 14.11.14 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Info:

HT am 21.04.2014
In Istanbul (Ilhan Serdaroglu)
4.000-GRIFT


Fotos sind ca. von ende Oktober (also nach 6 Monate)

Ich bin auf jeden Fall zufrieden! Es kann immer bessere und schlechtere HT geben! Bei mir gabs fast kein Tropf Haare oben!

Mfg



[Aktualisiert am: Sa, 15 November 2014 06:10] vom Moderator




HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97951 ist eine Antwort auf Beitrag #97409] :: Fr, 14.11.14 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wietere Fotos



[Aktualisiert am: Sa, 15 November 2014 06:11] vom Moderator




HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97952 ist eine Antwort auf Beitrag #97951] :: Fr, 14.11.14 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rasier dir mal die paar Fussel weg von deiner alten Haarlinie weg.

Haarlinie hätte ein tick tiefer lund dichter gemusst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97957 ist eine Antwort auf Beitrag #97951] :: Sa, 15.11.14 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah, erschlag uns bitte nicht mit solchen überdimensionalen Bildern. Very Happy

Ansonsten: ich weiß nicht so recht ... kann dem Bericht nicht so ganz Glauben schenken - für 6 Monate ist da schon ne ziemlich dicke Matte (wenn auch licht) drauf, die manche erst zu Ende hin haben. Klar, kann es vereinzelt geben ... Andererseits sind 4000 Grafts für deine große, kahle Fläche viel zu gering angesetzt. Dass diese solch eine Fülle bei dir erzeugen, kann ich mir nicht richtig ausmalen ... sorry ... finde aber allgemein gesagt, dass es natürlich eine gewaltige Verbesserung gegenüber dem Vorher-Zustand ist - sieht allerdings unnatürlich aus ... (siehe Haarlinie, hervorstechende, vereinzelte und weitplatzierte Haare und Multi-Grafts) ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97958 ist eine Antwort auf Beitrag #97957] :: Sa, 15.11.14 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Sat, 15 November 2014 00:44
Boah, erschlag uns bitte nicht mit solchen überdimensionalen Bildern. Very Happy

Ansonsten: ich weiß nicht so recht ... kann dem Bericht nicht so ganz Glauben schenken - für 6 Monate ist da schon ne ziemlich dicke Matte (wenn auch licht) drauf, die manche erst zu Ende hin haben. Klar, kann es vereinzelt geben ... Andererseits sind 4000 Grafts für deine große, kahle Fläche viel zu gering angesetzt. Dass diese solch eine Fülle bei dir erzeugen, kann ich mir nicht richtig ausmalen ... sorry ... finde aber allgemein gesagt, dass es natürlich eine gewaltige Verbesserung gegenüber dem Vorher-Zustand ist - sieht allerdings unnatürlich aus ... (siehe Haarlinie, hervorstechende, vereinzelte und weitplatzierte Haare und Multi-Grafts) ...


Die Vitstehende Haare sind seine alte Haarlinie.

@ Moderator geht mir auf den Sack das ich warten muss bis mein Beitrag von euch veröffentlich wird.

Werde mir wohl noch ein Account machen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #97961 ist eine Antwort auf Beitrag #97958] :: Sa, 15.11.14 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Sat, 15 November 2014 00:51
@ Moderator geht mir auf den Sack das ich warten muss bis mein Beitrag von euch veröffentlich wird.

Werde mir wohl noch ein Account machen müssen.


Warum wir hier nicht nachts sitzen und warten, ob der liebe Lulurambo noch etwas schreiben möchte und was du erwarten darfst, falls du dir nun einen neuen Account zulegst und dich über die hier geltenden Regeln quasi mit Vorankündigung hinwegsetzt, erfährst du, wenn du in deinem PN-Posteingang nachschaust.


Gruß, Mona

[Aktualisiert am: Sa, 15 November 2014 10:20]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul 2014 "Ilhan Serdaroglu" [Beitrag #98571 ist eine Antwort auf Beitrag #97409] :: Di, 16.12.14 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bei mir sehe ich keine große Änderungen mehr! Also, man merkt nicht mehr ob wirklich noch Haare wachsen/kommen oder nicht! Bin aber sowieso zufrieden!

Ich wollte eine einfache Foto ohne Geel/Spray etc einstellen! Einfach zu sehen und nach zu denken und Erfahrung zu sammeln! (ca. 6-7 Monate nach HT)

Ich benutze immer noch paar mal in der Woche REGAIN Spray und Biton! (eigentlich seit 20. Tag nach HT bis zu drei Monate vollzeitig jeden Tag und momentan paar mal in der Woche)

Gruß

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201406131351575qub6njwlh.jpg (ca. 60 Tage nach HT)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dogalhalispramz02tnvyj4.jpg (ca. 6-7 Monate nach HT)


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nassjytpa8esrx.jpg


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sonhali1b4608jpyst.jpg (ca. 6-7 Monate nach HT)


[Aktualisiert am: Di, 16 Dezember 2014 01:12]




HT in Istanbul (April 2014) . 4.000-Grafts und zufrieden (Ilhan Serdaroglu)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei San-Med Hair Transplant / estheticon.pl
Nächstes Thema: Haartransplantation (FUT) bei Dr. Wen-Yi Wu in Taipeh (Taiwan)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()