Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 24 männlich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
24 männlich [Beitrag #98937] :: Di, 30.12.14 20:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen, eine HT zu machen und würde mich über etwas Feedback und ein paar Antworten freuen.

erst mal ein paar Eckdaten:

- 24, männlich
- Geheimratsecken
- NW 2-3 (Selbsteinschätzung)
- Vater NW 3V (meine Schätzung)
- Anbei Fotos von 2008, 2010, 2014
- engere Auswahl haupts. auf Basis von Threads in diesem Forum: Keser, Feriduni, Koray, Özgür
- Finasterid seit ca 1/2 Jahr, seit 1 Woche testweise abgesetzt
- erste Gespräche mit Assistent von Keser geführt
- ich will die OP innerhalb der nächsten 5 Monate durchführen

was mich interessiert:
- Unterschiede zwischen den Docs, ist einer eurer Meinung nach für meinen Fall besonders geeignet? warum?
- Einschätzungen, wie viele Grafts ich benötige um wie der auf Stand 2008/2010 zu sein
- Zeit, bis zu der eine aufmerksame Person Post-OP definitiv merkt, dass da was war (rote Punkte o.Ä.)
- bin mir unsicher, ob Finasterid tatsächlich wirkt. Wie stelle ich fest, ob es bei mir wirkt?
- Was muss ich in Bezug auf die langfristige Zukunft beachten (ggf. weiterer Ausfall etc)?
- Durchschnittliche Wartezeit für einen Termin
- was habe ich vergessen/ sollte ich sonst noch beachten?


Ich freue mich auf euren Input! Danke und Gruß
Pierre

PS: weitere Bilder folgen wegen der Beschränkung im nächsten Thread


  • Anhang: 2008.jpg
    (Größe: 49.42KB, 586 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2010.jpg
    (Größe: 297.63KB, 524 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2014 vorne.jpg
    (Größe: 115.77KB, 559 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 männlich [Beitrag #98938 ist eine Antwort auf Beitrag #98937] :: Di, 30.12.14 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 männlich [Beitrag #98943 ist eine Antwort auf Beitrag #98937] :: Di, 30.12.14 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerade gemerkt, dass das eher in "HT allgemein" passt. Sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 männlich [Beitrag #98944 ist eine Antwort auf Beitrag #98937] :: Di, 30.12.14 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deinen Status würde ich in NW 3 einordnen. Die letzten Jahre ist dein Haarausfall merklich vorangeschritten. Wie sich tendenziell dein Haarausfall weiter entwickeln wird, darüber kann man in deinen sehr jungen Jahren nur spekulieren. Wie schaut es bei deinen Großvätern aus?

Solltest du bei deinem jetzigen Stand eine HT in Erwägung ziehen, so würde ich die benötigte Graftzahl zur Auffüllung der GHE und dem Verdichten entlang an der Haarlinie auf 3000-3200 schätzen.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 männlich [Beitrag #99025 ist eine Antwort auf Beitrag #98944] :: Fr, 02.01.15 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Großvater väterlicherseits hatte mit 70 noch Haare, wenn auch sehr lichtes Haar. Mütterlicherseits weiß ich es leider nicht. Hui, 3000 klingt ganz schön viel, ich hätte so ca 2000 gedacht Shocked

Bei meinem Vater ists Hinten stabil, vorne wie bei mir nur noch weiter fortgeschritten - macht das eine HT zum jetzigen Stand weniger sinnvoll? Jetzt mal angenommen Finasterid wirkt.

Gruß
Pierre


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 männlich [Beitrag #99026 ist eine Antwort auf Beitrag #98937] :: Fr, 02.01.15 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für einen "Sinn" soll den bitte eine ht haben? Unsinn ja wohl eher!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 männlich [Beitrag #99028 ist eine Antwort auf Beitrag #98937] :: Fr, 02.01.15 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da Scheint ja jemand keine Donor Reserven zu haben!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Frau, bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Wie ist eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***