Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT
(37 Jahre, männlich, Bitte um Einschätzung ob und wo HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #99082] :: So, 04.01.15 14:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin 37 Jahre alt, männlich, nehme seit 7 Jahre 1 mg Finasterid am Tag.
Nichtsdestotrotz ist der Haarausfall in den Geheimratsecken und am Hinterkopf immer weiter vorangeschritten (siehe Bilder)
Beide Opas haben starke Geheimratsecken und lichtes Haar
Vater hat nur Geheimratsecken, ansonnsten volles Haar.
Möchte wenn möglich vor der HT KEINE Glatze rasieren müssen (habe hier im Forum ein Beispiel gesehen, dass es ohne ging).

Welche Empfehlungen könnt ihr bei meinem Haarstatus abgeben und welche Methode/welcher Arzt ist in meinem Fall am sinnvollsten? Welche besonderen Dinge sollte ich im Beratungsgespräch besprechen?

Lieben Dank und besten Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 06 November 2019 09:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #99083 ist eine Antwort auf Beitrag #99082] :: So, 04.01.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hamburg,

die Fotos sind nicht die besten, vor allem von der Tonsur, aber du scheinst aufgrund deines Alters und deines Haarstatus ein sehr, sehr guter Kandidat zu sein.
Bessere Fotos wären aber trotzdem sehr hilfreich.

Liebe Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #99084 ist eine Antwort auf Beitrag #99082] :: So, 04.01.15 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, vielen lieben Dank Razz ,

mache nochmal ein paar neue Bilder und stelle die nachher rein.

welche Methode würdet Ihr empfehlen?
Wieviele Grafts werden circa benötigt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #99085 ist eine Antwort auf Beitrag #99082] :: So, 04.01.15 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dem Status ganz klar FUE.
In der Haarlinie würde ich nicht übertreiben, 1500 sollte reichen. In der Tonsur würde ich etwas zukunftsorientiert Grafts setzen lassen, heißt ohne Rücksicht auf Miniaturisierte Haare, ca 1000-1200 Grafts tippe ich mal. Danach hast du vermutlich immer noch genug Reserven falls HA weiter gehen soll.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #99096 ist eine Antwort auf Beitrag #99085] :: So, 04.01.15 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe nochmal 3 bilder vom tonsur bereich angehängt

möchte gerne de haarlinie circa 2 cm nach unten "setzen" und die haarlinie gerader haben, sprich die Geheimratsecken deutlich auffüllen. wieviele Grafts werden dafür circa benötigt?
Welcher Arzt bekommt das mit der etwas geraderen Haarlinie gut hin?
mir hat das ergebnis eines jungen blonden users hier gefallen, der sich bei Dr.Feriduni hat operieren lassen.
Wäre der für mein Anliegen auch empfehlenswert?
oder besser einen anderen Arzt?


  • Anhang: Foto 1-7.JPG
    (Größe: 30.34KB, 647 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 3-7.JPG
    (Größe: 41.47KB, 572 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-16.JPG
    (Größe: 41.52KB, 525 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #99099 ist eine Antwort auf Beitrag #99082] :: So, 04.01.15 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HamburgCity schrieb am Sun, 04 January 2015 21:55

möchte gerne de haarlinie circa 2 cm nach unten "setzen" und die haarlinie gerader haben, sprich die Geheimratsecken deutlich auffüllen. wieviele Grafts werden dafür circa benötigt?
Welcher Arzt bekommt das mit der etwas geraderen Haarlinie gut hin?


Weniger ist mehr Razz
-Klick mich-
Für dein Vorhaben kannst wenn es Densepacking seien soll mit ca. 2000+ Grafts rechnen, mMn. nicht nötig bei dir aber gut hier gibt es auch User die sich 4000 Grafts in die GE. setzen lassen Cool

Der Doc ist gut, ja.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
icon7.gif   Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #99115 ist eine Antwort auf Beitrag #99099] :: Mo, 05.01.15 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herzlichen Dank für Deine Antwort und Einschätzung Pony 69 Razz

würdest Du für die Methode und mein Anleigen Dr.Feriduni, Dr. Heitmann oder einen anderen Doc empfehlen?

Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #99117 ist eine Antwort auf Beitrag #99082] :: Mo, 05.01.15 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Geld keine Rolle spielt dann auf jeden Fall, die beiden gehören zu den besten, Bisanga kannst du ruhig auch in die Liste nehmen.
Etwas günstiger ist Özgür und Keser wobei Keser wird deine Tonsur wie auch bei vielen hier höchstwahrscheinlich nicht behandeln.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #99183 ist eine Antwort auf Beitrag #99117] :: Mi, 07.01.15 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Lieben Dank nochmal für die Einschätzungen Smile Smile

gibt es hier eigentlich irgendwo eine Liste mit den vertrauenswürdigsten Ärzte in Europa (Heitmann, Bisanga, Feriduni)
oder kann mich sich nach den Kliniken richten, die Andreas Krämer auf seiner Webseite aufgelistet hat? Wink

Lieben Gruß
Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #100304 ist eine Antwort auf Beitrag #99117] :: Sa, 14.02.15 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nun einen ausführlichen Behandlungsplan, in dem alles gut erklärt ist,
und einen Kostenvoranschlag von Dr. Feriduni erhalten:

2500 -- 3500 FU in 2 aufeinander folgenden Behandlungstagen (FUE)
mit Behandlungskosten: 11.000,00 Euro -- 15.000,00 Euro.
Ist das preislich in Ordnung, was meint Ihr?

69pony, rein informationshalber, wo würde ich preislich bei Özgür und Keser liegen ?

Vielen Dank und Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #100306 ist eine Antwort auf Beitrag #99082] :: Sa, 14.02.15 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Moin HamburgCity,

ob das preislich i.O. ist, musst du am Ende selbst wissen. Kommt darauf an, was dir deine Haarpracht wert ist Wink
Feriduni macht zweifelsohne gute Arbeit und ist, schätze ich, in deinem Fall eine gute Wahl.
Eine Übersicht zu den Preisen verschiedener Anbieter hat unser Mr.Hair hier aufgeführt:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7376/

Gruß,
DS


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #100308 ist eine Antwort auf Beitrag #100306] :: So, 15.02.15 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow !! Vielen Dank
Das ist wirklich ne tolle Übersicht mit den Preisen der renommierten Ärzte.

Was haltet ihr in meinem Fall von de Reys oder prohairclinic?
Da würde mich die OP wahrscheinlich circa nur die hälfte kosten
Im Vergleich zu z.b. Feriduni...

Sind die beiden Kliniken ( pro Hair Clinic und de Reys) auch zu empfehlen für mein Vorhaben oder gibts da viele negativ Beispiele ?

Liebe grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #100309 ist eine Antwort auf Beitrag #99082] :: So, 15.02.15 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir raten, dich hier ein wenig durchzuklicken (Erfahrungsberichte, Resultate etc.)
Von der Prohairclinic habe ich (meine Meinung) noch kein schlechten Ergebnisse gesehen.
De Reys (übrigens ehemals Prohairclinic), liefert mal gute und mal, sagen wir mal "nicht ganz so gute" Ergebnisse, seitdem er "unabhängig" arbeitet (ebenfalls meine persönliche Meinung).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #100310 ist eine Antwort auf Beitrag #99082] :: So, 15.02.15 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um eine subjektive Meinung mehr abzugeben:

Von Allem, was ich bisher von den belgischen Ärzten gesehen habe, bewegt sich die Prohairclinic und De Reys im mittelmäßig-guten Bereich. Wobei die letzten dokumentierten Fälle von De Reys hier im Forum alles andere als gut sind.
Würde in Belgien zu Feriduni oder Bisanga raten.

In der Türkei ganz klar zu Özgür oder Keser - sind beide günstiger als Feriduni, liefern jedoch Ergebnisse, die denen von Feriduni um nichts nachstehen.

[Aktualisiert am: So, 15 Februar 2015 01:33]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #100311 ist eine Antwort auf Beitrag #100310] :: So, 15.02.15 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HamburgCity, die allerwichtigste Frage ist: wie sieht die Haarverlust Geschichte in deiner Familie aus? Die mütterliche und väterliche Seite muss in Betracht gezogen werden (Opas, Onkeln usw.).
Eine HT ist nur eine Umverteilung, die Tatsache bleibt das die Spenderresourcen begenzt sind und der Haarverlust kann weiter voranschreiten. Langfristig betrachtet wird das ganze zur ökonomische / mathematische Rechnerei.
Ohne die detalierte Beschreibung der Haarverlust Situation in der Familie kann man seriöserweise keine Empfehlung machen.
Wann und wie man mit einer HT anfängt um die Spenderzone optimal auszunutzen sollte man sorgfältig planen.

Gruß





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 37 Jahre, männlich, Finasterid-User, Bitte um Einschätzung ob und wo HT [Beitrag #100321 ist eine Antwort auf Beitrag #100311] :: So, 15.02.15 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, vielen lieben Dank Smile)

Also familiär haben alle auch im hohen Alter noch haare auf dem Kopf ,
jedoch immer mit starken oder mäßigen GHE.

Ich möchte die Haar Linie und GHE vorne ordentlich verdichten und runter setzen also werde ich die 3.500 Grafts wahrscheinlich schon komplett ausschöpfen und benötigen und die FUE Methode wählen um auch in Zukunft noch Spender haare übrig zu haben. Ist aber schon ordentlich Preis intensiv... Wink

Sollte ich bei der Arzt Wahl und finanziellen Entscheidung auch mit einbeziehen ob eine kostenfreie / günstige Nach Korrektur möglich ist? Gibt es so etwas wie eine zufriedenheits Garantie Smile ?

Habt ihr von der Prohair Clinic hier auch richtig gute Ergebnisse gesehen?

Bei manchen SchönheitsOPs bieten manche ärzte zusätzlich gegen gebühr Eine Versicherung falls es Komplikationen gibt. Kann man den Eingriff und etwaige folge Probleme versichern ?

[Aktualisiert am: So, 15 Februar 2015 12:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 24 Jahre GHE Meinungen HT geplant
Nächstes Thema: 27 Geheimratsecken, Dünnes Haar :(
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()