Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Bewertung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Bewertung [Beitrag #99267] :: So, 11.01.15 01:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 26 Jahre alt und beschäftige mich schon seit längerem mit dem Gedanken einer HT. Glücklicherweise bin ich kürzlich auf dieses Forum gestossen, was mich von einer zu voreiligen Kontaktaufnahme mit einem deutschen Arzt erstmal abgebracht hat.
Gerne würde ich vorab eure Meinung dazu erfahren, inwiefern hier was möglich ist und ob es eurer Meinung nach umsetzbar ist.
Bisher konnte ich alles recht gut tuschieren durch nach vorne gestylte haare.. nur wird das langsam sehr schwierig.
Ich dachte mir die Geheimratsecken konservativ ausbessern zu lassen, zudem wirds am haarwirbel am hinterkopf auch etwas lichter, hier sollte also auch nachgebessert werden. Generell wäre eine Verdichtung des noch bestehenden Haaranteils auch sinnvoll, gerade im vorderen Bereich.
Der HA ist scheinbar erblich bedingt, da mein Vater auch in den mitte-Zwanzigern davon betroffen war. Er hat aber mit 50 noch Haare, nur sehr licht.

Ist der Eingriff möglich?
Wieviele Grafts schätzt Ihr?

Anbei findet ihr meine Bilder, weitere Bilder folgen.

Beste Grüße,
Matze


  • Anhang: Jan15 091.JPG
    (Größe: 1.75MB, 903 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Jan15 095.JPG
    (Größe: 1.67MB, 703 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung [Beitrag #99268 ist eine Antwort auf Beitrag #99267] :: So, 11.01.15 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung [Beitrag #99271 ist eine Antwort auf Beitrag #99267] :: So, 11.01.15 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an welche Haarlinie du willst. Als zweites musst du dich entscheiden ob FUT oder FUE?
Die wichtigste Frage wäre, nimmst du irgendwelche Medikamente? Ohne Medikamente wird dein Ausfall weitergehen und dann hast du genau zwei Möglichkeiten, nochmal nachlegen und investieren oder es gleich sein lassen und sich damit abfinden falls du nicht nachlegen willst und auch keine Medikamente nehmen möchtest.

Selbst bei einer konservativen Haarlinie wirst du um die 3000-3500 Grafts brauchen für ein anständiges Ergebnis. Je nach Dichte variiert das dann, bei geringerer Dichte weniger, bei hoher Dichte mehr. Von Geheimratsecken kann man leider hier nicht mehr sprechen, deine Front ist schon ziemlich im Eimer.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung [Beitrag #99272 ist eine Antwort auf Beitrag #99267] :: So, 11.01.15 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Feedback.

Die Wahl der Haarlinie würde ich mit dem Arzt besprechen wollen, um letzendlich ein ästethisches- und sinvolles Ergebnis zu erhalten.
Zudem ich da auch nicht unnötig Grafts verballern möchte - schliesslich wird ja irgendwann evtl.mal nachgebessert.

Medikamente nehme ich keine momentan, wollte aber mal meinen Hautarzt auf Finasteride ansprechen. Wäre hier durchaus bereit dies begleitend zu nehmen.

Zur Methode würde ich wahrscheinlich zu FUE tendieren, es sei denn da gibt es Einwände?

Danke dir, damit habe ich schonmal eine "Hausnummer"!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung [Beitrag #99277 ist eine Antwort auf Beitrag #99267] :: So, 11.01.15 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der FUE kannst du in Zukunft die Haare dann auch kurz tragen ,wenn du mal es mit diesen Thema
abschließen willst mit der FUT hast du dann immer eine Narbe die man ab einer bestimmten länge sehen tut.

3000 bis 4000 sollten schon eine Verbesserung erzielen aber ob dein Haar Status so bleibt oder weniger wird kann man noch nicht beurteilen das Heist du muss dann wieder nachlegen und unendlich FUE kannst du auch nicht aus deinen Hinterkopf schöpfen.

Ansonsten liest dich hier gut ein und lass dir zeit überstürze es nicht sonst wirst du im leben nicht mehr glücklich.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung [Beitrag #99279 ist eine Antwort auf Beitrag #99272] :: So, 11.01.15 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matze1988 schrieb am Sun, 11 January 2015 15:01
Danke für dein Feedback.

Die Wahl der Haarlinie würde ich mit dem Arzt besprechen wollen, um letzendlich ein ästethisches- und sinvolles Ergebnis zu erhalten.
Zudem ich da auch nicht unnötig Grafts verballern möchte - schliesslich wird ja irgendwann evtl.mal nachgebessert.

Medikamente nehme ich keine momentan, wollte aber mal meinen Hautarzt auf Finasteride ansprechen. Wäre hier durchaus bereit dies begleitend zu nehmen.

Zur Methode würde ich wahrscheinlich zu FUE tendieren, es sei denn da gibt es Einwände?

Danke dir, damit habe ich schonmal eine "Hausnummer"!


FUE ist in Ordnung. Ich würde mir halt einen Arzt aussuchen der gute Ergebnisse vorweisen kann, schlimm wäre es hier zu sparen, am Ende sind 3000Grafts im Eimer.
Fin würde ich alle 3 Tage 1,25mg nehmen, das reicht vollkommen aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Bewertung [Beitrag #105455 ist eine Antwort auf Beitrag #99267] :: Do, 23.07.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für eure Antworten! Auch wenn ich mich erst spät wieder melde..
Ich habe in der Zwischenzeit mich weiterhin informiert und bereits einen Beratungstermin bei der Prohairclinic gehabt. Der Termin dort zur HT steht fest.
3000 Grafts werden verpflanzt -> um ein entsprechend schönes Ergebnis zu erhalten, hielt er diese Anzahl von Grafts für Ideal. Seine Worte waren ähnlich wie eure und auch korrespondierend zu meinem eigenen Bild von der Sache, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe, letzendlich diesen Schritt zu gehen.
"Medikamente" fange ich nun an zu nehmen - Kerantene und Spectral DNC-N.
Werde hier posten wenn es soweit ist.





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Total unglücklich, auch wenn "nur" rein ästhetisch
Nächstes Thema: Haartransplantation optionen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***