Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Festen Talg entfernen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Festen Talg entfernen [Beitrag #99534] :: Di, 20.01.15 14:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
bin jetzt 7 Tage Post Op und hab mit extreem festsitzendem Talg (ziemlich festgetroknet) in der Empfängerzone zu kämpfen.
Ich habe nach der HT meine Kopfhaut nicht befeuchtet. Gewaschen habe ich täglich.

Nach langem Haare befeuchten lässt sich der Talg mit dem Fingernägeln und leichtem Druck entfernen. Allerdings gehen die eingesetzten Haare auch zu 50% mit.
Ist das kritisch?
Was soll ich machen? Das Zeug komplett runterholen oder besser noch abwarten.


  • Anhang: 1111.jpg
    (Größe: 1.30MB, 584 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Festen Talg entfernen [Beitrag #99536 ist eine Antwort auf Beitrag #99534] :: Di, 20.01.15 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild von der Kopfhaut.
Bin jetzt ziemlich beunruhigt weil es so extreem auf dem Foto aussieht.


  • Anhang: 2222.jpg
    (Größe: 1.10MB, 753 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Festen Talg entfernen [Beitrag #99550 ist eine Antwort auf Beitrag #99534] :: Di, 20.01.15 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chill dich einfach, ist alles ganz normal Smile Bei mir sind die Krusten erst nach 12-14 Tagen runter gewesen. Kein Grund zur Sorge

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Festen Talg entfernen [Beitrag #99562 ist eine Antwort auf Beitrag #99534] :: Mi, 21.01.15 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht's ja nicht um die Krusten sondern um diesen fest sitzenden Talg....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Festen Talg entfernen [Beitrag #99616 ist eine Antwort auf Beitrag #99534] :: Do, 22.01.15 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo eddy,

bei mir sah es ähnlich aus. Lass es immer gut einweichen und Wasser saugen (am besten baden) und wenn du anschließend das Shampoo einmassierst, verabschieden sich von Tag zu Tag immer mehr. Aber meiner Meinung nach bitte nicht rumfummeln und abkratzen! Bei mir hat es ca. fünf Tage gedauert, jetzt (15 Tage Post-OP) ist nichts mehr davon zu sehen.

Eine Frage noch von meiner Seite: Weil ich die Post-OP-Anweisungen nicht bekommen habe, habe ich auch nicht gewusst, dass in den ersten Tagen die Transplantate ständig feucht gehalten werden müssen...wirkt sich das negativ auf die Anwuchsrate aus? Ich habe deswegen etwas Bammel Sad Habe dennoch morgens und abends gebadet...

Gruß, Tuningbraut




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Festen Talg entfernen [Beitrag #99624 ist eine Antwort auf Beitrag #99534] :: Do, 22.01.15 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dann weiss ich besheid.

Gute Frage wüsste ich auch gern...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Festen Talg entfernen [Beitrag #99630 ist eine Antwort auf Beitrag #99534] :: Do, 22.01.15 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Welche Bepanthen Lotion kann man auf den Empfängerbereich auftragen?
Ist das eine Haarlotion oder Körperlotion?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist eine HT von einem Kenner immer ersichtlich?
Nächstes Thema: Bepanthen Lotion oder Bepanthenol Lotion
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***