JEder so wie er möchte. Ich kann für mich sprechen und anhand der Zeit die ich hier im Forum verbracht habe, weiß ich, dass das Bauchgefühl zur Entscheidungsfindung zwar beiträgt, jedoch nicht ohne ausreichender Ergebnisse die Wahl entscheiden sollte. Schon gar nicht wenn ich nur Bilder des in Frage kommenden Anbieters zu sehen bekomme.
Mit Anfang Zwanzig war ich zur Beratung bei einem Anbieter, der hier im Forum bekannt ist und alles andere als einen guten Ruf hat. Der damalige Berater hat mir haufenweise guter Ergebnisse in seinem Ringordner gezeigt. Heute bin ich 40 und meine ht hatte ich mit 37 und bin froh, dass ich damals nicht das Geld hatte um mich von dem Anbieter hätte verunstalten lassen. Es sollte logisch sein, dass keiner einem potenziellen Kunden seine Leichen im Keller zeigen wird. Ist doch logisch!!!
Deshalb spricht einiges dafür sich in Foren wie beispielsweise diesem ausreichend zu informieren, Ergebnisse, Kontinuität der Qualität etc. zu vergleichen und sich dann mit klarem Kopf und nicht nach Bauch zu entscheiden.
Übrigens ist der Kontakt via WhatsApp, Skype etc. sicher nichts ungewöhnliches und wird auch von ht Anbietern, die sich nahe der deutschen Landesgrenze befinden praktiziert. Wer nach Istanbul fliegen möchte, bekommt nicht selten Hin und Rückflug für weit unter 200,-€ und der Aufwand ist nicht größer als die Fahrt von beispielsweise Hamburg nach Frankfurt.
Den Kopf mit etwas mehr Druck nach 14 Tagen zu waschen, schadet den implantierten Grafts nicht, da sie spätestens nach 12 Tagen bei einer mechanischen Einwirkung keinen Einfluss mehr auf das Anwachsen, sprich dem Ergebnis hat. Das hätte dir dein Anbieter auch sagen können (sofern ihm das überhaupt bekannt ist). So gesehen, hast du (wenn es nur darum geht dir den Kopf nach 14 Tagen zu waschen) umsonst den Aufwand betrieben.
[Aktualisiert am: Mo., 19 Juni 2017 14:51]