Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #127392 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Do, 10.08.17 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für eure Meinungen. Ich bin auch wirklich nicht unzufrieden, aber es ist so, dass meine linke Seite schlechter aussieht als die Rechte und auf der rechten Seite die Wuchsrichtung mancher Haare nicht ganz stimmt.

Alles andere ist top und man erkennt das auch nur wenn man genauer hinschaut. Ich werde das komplette Jahr abwarten und dann nochmal mit HLC Kontakt aufnehmen. Vllt werde ich auch in ein paar Jahren noch die Tonsur auffüllen, dann könnte ich die kleinen Verbesserungen noch mitmachen lassen. Mal sehen.

Als Anlage noch aktuelle Bilder. Bin jetzt so zwischen dem 8. und 9. Monat.

Gruß Knaggi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #128705 ist eine Antwort auf Beitrag #127391] :: Do, 28.09.17 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch, dass das ein super Ergebnis ist. Glückwunsch!
Ich glaube einfach, dass der Anspruch hier im Forum sehr hoch ist an die Kliniken und die Ärzte. Ich persönlich kann voller Vorfreude und Aufregung mitteilen, dass ich meinen Termin in der HLC Ankara am 08.-09.11.17 habe. Da ich jahrelang eure Ergebnisse erschnorrt habe, sehe ich mich in der Verpflichtung meinen Weg hier in einem gesonderten Thread zu dokumentieren. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #128706 ist eine Antwort auf Beitrag #128705] :: Do, 28.09.17 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte noch Fotos mit hochgekämmtem Haaren posten ? So dass man die Haarlinie sehen kann. Danke !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #129040 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Di, 10.10.17 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Hier noch einmal 3 neue Fotos, wo man die Haarlinie erkennen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #129041 ist eine Antwort auf Beitrag #129040] :: Di, 10.10.17 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht solide aus, Glückwunsch.

Könntest du evtl ein Foto von deiner Tonsur bei den langen Haaren hochladen, wurde zwar nicht behandelt, aber würde mich freuen dass im Verhältnis zu den abrasierten Haaren zu sehen.

Dankeschön Smile




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #129047 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Mi, 11.10.17 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knaggi,

Danke fürs Update. Ähnlich wie bei mir. Linke Ecke hinkt noch deutlich hinterher. Wir haben auch eine ähnliche Haarstruktur und Farbe. Bei mir nur leicht gewellt. Hast du eine Ahnung oder sonst wer, warum die Linke Ecke länger braucht als die rechte? Habe dieses Phänomen hier oft gelesen.

LG,
Peter




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #129144 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Sa, 14.10.17 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier mal noch 3 Bilder bei dem es im Gesamten zu sehen ist.

@Peter
Ich würde nicht sagen dass die linke Seite länger braucht, es kommt da ja nichts mehr. Es ist einfach eine zu geringe Dichte oder manche Haare nicht angewachsen. Anders kann ich es mir nicht erklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #129145 ist eine Antwort auf Beitrag #129144] :: Sa, 14.10.17 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke die! Die Locken und der Haut-Haar Kontrast sind natürlich optimal!!

Nimmst du Fin - seit der Haartransplantation ?




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 3153 Grafts HLC [Beitrag #129146 ist eine Antwort auf Beitrag #120325] :: Sa, 14.10.17 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, ich nehme nichts. Werde ich auch in Zukunft nicht.
Für mich kommt wenn dann eine zweite HT in Frage.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Hairline Clinic 3008 Grafts 02.01-03.01.2017
Nächstes Thema: Live Beratungen Berlin 11.11.2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***