Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123269] :: Do, 02.03.17 23:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,

hatte schon einen Thread, möchte diesen aber sachlicher gestalten, da mich einfach die Gefühle überrannt haben.

Ich hatte in 2016 eine Barttransplantation in einer Düsseldorfer Klinik, die nicht nach meinen Vorstellungen verlaufen ist,
zb. hat kein Arzt operiert,
Spenderfläche wurde zu klein ausgewählt (erst nach meinen Nachfragen wurde diese vergrößert),
genaueres gerne per PN.

Habt ihr negative bzw. positive Erfahrungen mit der Kö-Hair Klinik gemacht.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht, vorwiegend im Jahre 2016/2017 mit der Kö-Hair.

Ich erwäge eine Klage einzureichen.

Vielen Dank

[Aktualisiert am: Fr, 03 März 2017 07:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123270 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Fr, 03.03.17 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönen guten Morgen!Ich habe deinen Thread geschickt bekommen,und bin so froh das ich nicht die Einzige bin.Das Ergebniss meiner Augenbrauentransplantation ist m.E. einfach nur grauenvoll!Knapp über ein Jahr ist es her,ich hab mich leider nicht genug früher über die Klinik informiert, somit war ich scheinbar leichte beute,mir schön leere Versprechungen zu geben.Ich kann es nicht auf mich belassen,vor allem weil ich jetzt in einer anderen Klinik eine Korrektur mache,plus noch mal eine komplett neue Transplantation.Das kostet wieder Geld und Nerven!!!Kannst du mich mal hier privat anschreiben?Würde mir sehr gerne alles genauer anhören.Liebe Grüße


[Aktualisiert am: Fr, 03 März 2017 09:06] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123273 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Fr, 03.03.17 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liane90, dass ist nicht toll zu hören und verstehe dich voll und ganz, sowas darf nicht sein!!! Du bist sicher nicht die Einzigste, sind ja schon zu Zweit Wink Ich denke es tummeln sich aber mehr auf dieser Plattform herum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123281 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Fr, 03.03.17 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wurde der "alte" Thread gelöscht???
ich finde ihn nicht mehr...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123288 ist eine Antwort auf Beitrag #123281] :: Fr, 03.03.17 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Fri, 03 March 2017 12:25
wurde der "alte" Thread gelöscht???
ich finde ihn nicht mehr...


Admin und ich haben uns darauf geeinigt, diesen rauszunehmen und einen zu eröffnen und den sachlicher zu formulieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123293 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Fr, 03.03.17 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich über die Kö-Hair herausgefunden habe...

Klinikleiter: Stephane Kennel (Schauspieler) bei Traumfrau gesucht
http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau-gesucht-das-geschaeft-mit-der-liebe/person/stephane

empfinde dies schon ein wenig als unseriös.

Dr. Bruce Reith (ehemaliger Chefarzt) hat dort angeblich von selbst gekündigt, wurde mir per Chat mitgeteilt

--> siehe Auszug heutiger Chatverlauf mit Frau Szorg der Firma Kö-Hair


***Edit: Der Chat-Verlauf wurde gelöscht. Das kannst du hier nicht veröffentlichen! Ebenso keine E-Mail-Inhalte oder PN-Inhalte - nichts, was an eine bestimmte Person gerichtet ist. Es bedarf einer schriftlichen Erlaubnis des jeweiligen Autoren, um derartige Inhalte veröffentlichen zu dürfen! Darüber hinaus möchte ich dich bitten, mit Behauptungen verhaltener umzugehen. Ich habe deinem Text oben weiter ein "angeblich" hinzugefügt. -Mona-***


[Aktualisiert am: Fr, 03 März 2017 13:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123297 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Fr, 03.03.17 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing zu geil... also das ist ja besser als jede Sitcom




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123298 ist eine Antwort auf Beitrag #123297] :: Fr, 03.03.17 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Fri, 03 March 2017 13:26
Laughing Laughing Laughing zu geil... also das ist ja besser als jede Sitcom

Vermeintlich...
Ich finde es sehr schade, wenn es nicht gelingen mag, hier negative Eindrücke so darzustellen, dass niemand Anstoß an den Formulierungen nehmen kann (geeignet, als Rufschädigung, Verleumdung etc. interpretiert zu werden).

Es wäre wirklich hilfreich, hier im Forum einen umfassenden Eindruck von Patientenerfahrungen zu erhalten, so dass auch negative Erlebnisse nicht vorenthalten werden und sich Interessenten einen realistischen Überblick verschaffen können. Sobald es aber um negative Erfahrungen geht, steht und fällt diese Möglichkeit mit dem Gelingen entsprechend gesetzeskonformer Formulierungen.

Und die mögen in vielen Fällen leider nicht recht gelingen...


Nachtrag @ NoFear1985:

Falls du nicht mehr hochscrollst: Dein Chatverlauf musste entfernt werden, bitte lese oben weiter, warum.


[Aktualisiert am: Fr, 03 März 2017 13:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123299 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Fr, 03.03.17 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vermute, dass die stellvertretende Klinikleitung Comune auch ein ehemaliger Schauspieler ist (BigBrother, Mieten-kaufen-wohnen)

http://www.bbalessandro.de
http://www.vox.de/cms/portraet-von-alessandro-comune-1478097.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123300 ist eine Antwort auf Beitrag #123293] :: Fr, 03.03.17 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoFear1985 schrieb am Fri, 03 March 2017 13:12
Was ich über die Kö-Hair herausgefunden habe...

Klinikleiter: Stephane Kennel (Schauspieler) bei Traumfrau gesucht
http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau-gesucht-das-geschaeft-mit-der-liebe/person/stephane

empfinde dies schon ein wenig als unseriös.

Dr. Bruce Reith (ehemaliger Chefarzt) hat dort angeblich von selbst gekündigt, wurde mir per Chat mitgeteilt

--> siehe Auszug heutiger Chatverlauf mit Frau Szorg der Firma Kö-Hair


***Edit: Der Chat-Verlauf wurde gelöscht. Das kannst du hier nicht veröffentlichen! Ebenso keine E-Mail-Inhalte oder PN-Inhalte - nichts, was an eine bestimmte Person gerichtet ist. Es bedarf einer schriftlichen Erlaubnis des jeweiligen Autoren, um derartige Inhalte veröffentlichen zu dürfen! Darüber hinaus möchte ich dich bitten, mit Behauptungen verhaltener umzugehen. Ich habe deinem Text oben weiter ein "angeblich" hinzugefügt. -Mona-***



Liebe Leute, was ist denn hier nur los? Ich dachte das ist ein Forum in dem sachlich über eine medizinische Thematik gesprochen wird? Sie behaupten hier ernsthaft die berufliche Vergangenheit eines Mitarbeiters der Klinik macht diese unseriös? Wie beurteilen Sie bitte Ihre Mitmenschen. Aber gut, dass müssen Sie mit sich selbst ausmachen.

Und das Sie jetzt hier irgendwelche Chatverläufe veröffentlichen ist ja gleich der nächste fragwürdige Schritt? Wer sind Sie, ein Hobby Detektiv? Sie zitieren hier irgendwelche Mitarbeiter einer Klinik, die (vermutlich) versucht haben Ihnen zu helfen?!

Aber das nur zu den Abgründe die sich mir hier persönlich auf tun. Um zurück zur Sache zu kommen: Sie schreiben Sie wurden nicht von einem Arzt behandelt? Meinen Sie nicht von Ihrem Wunscharzt oder gar nicht von einem Arzt? Jemand der ihnen am Kopf rumschneidet wird sich doch sicher mal vorgestellt haben?!

Das man hier negativ eine Klinik bewertet finde ich soweit nicht verkehrt, schließlich geht es hier um das "bewerten". Aber hier so zwanghaft nach irgendwelchen Pseudo Argumenten zu angeln, hat schon einen sehr faden Beigeschmack.

[Aktualisiert am: Fr, 03 März 2017 15:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123303 ist eine Antwort auf Beitrag #123300] :: Fr, 03.03.17 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tweesel82 schrieb am Fri, 03 March 2017 15:09
NoFear1985 schrieb am Fri, 03 March 2017 13:12
Was ich über die Kö-Hair herausgefunden habe...

Klinikleiter: Stephane Kennel (Schauspieler) bei Traumfrau gesucht
http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau-gesucht-das-geschaeft-mit-der-liebe/person/stephane

empfinde dies schon ein wenig als unseriös.

Dr. Bruce Reith (ehemaliger Chefarzt) hat dort angeblich von selbst gekündigt, wurde mir per Chat mitgeteilt

--> siehe Auszug heutiger Chatverlauf mit Frau Szorg der Firma Kö-Hair


***Edit: Der Chat-Verlauf wurde gelöscht. Das kannst du hier nicht veröffentlichen! Ebenso keine E-Mail-Inhalte oder PN-Inhalte - nichts, was an eine bestimmte Person gerichtet ist. Es bedarf einer schriftlichen Erlaubnis des jeweiligen Autoren, um derartige Inhalte veröffentlichen zu dürfen! Darüber hinaus möchte ich dich bitten, mit Behauptungen verhaltener umzugehen. Ich habe deinem Text oben weiter ein "angeblich" hinzugefügt. -Mona-***



Liebe Leute, was ist denn hier nur los? Ich dachte das ist ein Forum in dem sachlich über eine medizinische Thematik gesprochen wird? Sie behaupten hier ernsthaft die berufliche Vergangenheit eines Mitarbeiters der Klinik macht diese unseriös? Wie beurteilen Sie bitte Ihre Mitmenschen. Aber gut, dass müssen Sie mit sich selbst ausmachen.

Und das Sie jetzt hier irgendwelche Chatverläufe veröffentlichen ist ja gleich der nächste fragwürdige Schritt? Wer sind Sie, ein Hobby Detektiv? Sie zitieren hier irgendwelche Mitarbeiter einer Klinik, die (vermutlich) versucht haben Ihnen zu helfen?!

Aber das nur zu den Abgründe die sich mir hier persönlich auf tun. Um zurück zur Sache zu kommen: Sie schreiben Sie wurden nicht von einem Arzt behandelt? Meinen Sie nicht von Ihrem Wunscharzt oder gar nicht von einem Arzt? Jemand der ihnen am Kopf rumschneidet wird sich doch sicher mal vorgestellt haben?!

Das man hier negativ eine Klinik bewertet finde ich soweit nicht verkehrt, schließlich geht es hier um das "bewerten". Aber hier so zwanghaft nach irgendwelchen Pseudo Argumenten zu angeln, hat schon einen sehr faden Beigeschmack.



Hi tweesel82,

danke für deine Argumente... da kann ich dagegen halten...

Mit Pseudo Argumenten hat das mal gar nichts zu tun, siehe Links.

Zu einem finde ich es schon interessant für manche hier, dass die Klinikleitung diese "Vergangenheit" haben, für mich persönlich finde ich es unseriös und hat für mich einen faden Beigeschmack...allerdings darf das jeder beurteilen wie er will.

Zum Thema Arzt:

1. Nicht von meinem Wunscharzt
2. Kopf wurde rasiert und Arzt wurde dann gewechselt, das wurde mir dann im OP bekannt gegeben
- Arzt hat nur die Spritzen gesetzt --> mehr nicht!!!

Halte ich für fraglich, wenn man mit "International renommierten Ärzten..." wirbt.

Ja zurzeit bin ich Hobby Detektiv, siehst du vollkommen richtig, habe sonst nichts zu tun... Rolling Eyes




[Aktualisiert am: Fr, 03 März 2017 15:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123304 ist eine Antwort auf Beitrag #123303] :: Fr, 03.03.17 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoFear1985 schrieb am Fri, 03 March 2017 15:24
tweesel82 schrieb am Fri, 03 March 2017 15:09
NoFear1985 schrieb am Fri, 03 March 2017 13:12
Was ich über die Kö-Hair herausgefunden habe...

Klinikleiter: Stephane Kennel (Schauspieler) bei Traumfrau gesucht
http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau-gesucht-das-geschaeft-mit-der-liebe/person/stephane

empfinde dies schon ein wenig als unseriös.

Dr. Bruce Reith (ehemaliger Chefarzt) hat dort angeblich von selbst gekündigt, wurde mir per Chat mitgeteilt

--> siehe Auszug heutiger Chatverlauf mit Frau Szorg der Firma Kö-Hair


***Edit: Der Chat-Verlauf wurde gelöscht. Das kannst du hier nicht veröffentlichen! Ebenso keine E-Mail-Inhalte oder PN-Inhalte - nichts, was an eine bestimmte Person gerichtet ist. Es bedarf einer schriftlichen Erlaubnis des jeweiligen Autoren, um derartige Inhalte veröffentlichen zu dürfen! Darüber hinaus möchte ich dich bitten, mit Behauptungen verhaltener umzugehen. Ich habe deinem Text oben weiter ein "angeblich" hinzugefügt. -Mona-***



Liebe Leute, was ist denn hier nur los? Ich dachte das ist ein Forum in dem sachlich über eine medizinische Thematik gesprochen wird? Sie behaupten hier ernsthaft die berufliche Vergangenheit eines Mitarbeiters der Klinik macht diese unseriös? Wie beurteilen Sie bitte Ihre Mitmenschen. Aber gut, dass müssen Sie mit sich selbst ausmachen.

Und das Sie jetzt hier irgendwelche Chatverläufe veröffentlichen ist ja gleich der nächste fragwürdige Schritt? Wer sind Sie, ein Hobby Detektiv? Sie zitieren hier irgendwelche Mitarbeiter einer Klinik, die (vermutlich) versucht haben Ihnen zu helfen?!

Aber das nur zu den Abgründe die sich mir hier persönlich auf tun. Um zurück zur Sache zu kommen: Sie schreiben Sie wurden nicht von einem Arzt behandelt? Meinen Sie nicht von Ihrem Wunscharzt oder gar nicht von einem Arzt? Jemand der ihnen am Kopf rumschneidet wird sich doch sicher mal vorgestellt haben?!

Das man hier negativ eine Klinik bewertet finde ich soweit nicht verkehrt, schließlich geht es hier um das "bewerten". Aber hier so zwanghaft nach irgendwelchen Pseudo Argumenten zu angeln, hat schon einen sehr faden Beigeschmack.

1. Nicht von meinem Wunscharzt
2. Kopf wurde rasiert und Arzt wurde dann gewechselt, das wurde mir dann im OP bekannt gegeben
- Arzt hat nur die Spritzen gesetzt --> mehr nicht!!!

Halte ich für fraglich, wenn man mit "International renommierten Ärzten..." wirbt


Okay, das klingt aber ja auch schon ganz anders als vorher. Wink Wie du schon sagst, da muss jeder selber wissen wie sehr ihn die Vergangenheit eines Menschen stört. Ich persönlich halte es da eben so, dass wenn der Berater mich gut berät, seine "Vergangenheit" keine Rolle spielt. Aber egal, jeder wie er es für richtig hält.

Ich war jedenfalls auch mal Patient in der Klinik, auch wenn das schon ein Jahr her ist. Ich habe dort aber ganz andere Erfahrungen gemacht, mich hat dort beispielsweise ein sehr charmanter und freundlicher Arzt behandelt. Und zwar von Anfang bis Ende. Ja, auch sein Team hat eine Menge geleistet, aber so ist das eben bei einer derartigen Behandlung. ich wurde toll aufgenommen, der behandelnde Arzt hat mir alles im Vorfeld erklärt, was mir sehr geholfen hat. Hier und da musste ich ein wenig warten, aber so tragisch war das nicht. Mein Arbeitskollege hatte mir einst von dem Anbieter berichtet und hatte auch sehr gute Erfahrungen. Darum wundert mich dieses "Schmierentheater" hier ein wenig.

Das nur zu meiner Erfahrungen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123306 ist eine Antwort auf Beitrag #123304] :: Fr, 03.03.17 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tweesel82 schrieb am Fri, 03 March 2017 15:38
NoFear1985 schrieb am Fri, 03 March 2017 15:24
tweesel82 schrieb am Fri, 03 March 2017 15:09
NoFear1985 schrieb am Fri, 03 March 2017 13:12
Was ich über die Kö-Hair herausgefunden habe...

Klinikleiter: Stephane Kennel (Schauspieler) bei Traumfrau gesucht
http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau-gesucht-das-geschaeft-mit-der-liebe/person/stephane

empfinde dies schon ein wenig als unseriös.

Dr. Bruce Reith (ehemaliger Chefarzt) hat dort angeblich von selbst gekündigt, wurde mir per Chat mitgeteilt

--> siehe Auszug heutiger Chatverlauf mit Frau Szorg der Firma Kö-Hair


***Edit: Der Chat-Verlauf wurde gelöscht. Das kannst du hier nicht veröffentlichen! Ebenso keine E-Mail-Inhalte oder PN-Inhalte - nichts, was an eine bestimmte Person gerichtet ist. Es bedarf einer schriftlichen Erlaubnis des jeweiligen Autoren, um derartige Inhalte veröffentlichen zu dürfen! Darüber hinaus möchte ich dich bitten, mit Behauptungen verhaltener umzugehen. Ich habe deinem Text oben weiter ein "angeblich" hinzugefügt. -Mona-***



Liebe Leute, was ist denn hier nur los? Ich dachte das ist ein Forum in dem sachlich über eine medizinische Thematik gesprochen wird? Sie behaupten hier ernsthaft die berufliche Vergangenheit eines Mitarbeiters der Klinik macht diese unseriös? Wie beurteilen Sie bitte Ihre Mitmenschen. Aber gut, dass müssen Sie mit sich selbst ausmachen.

Und das Sie jetzt hier irgendwelche Chatverläufe veröffentlichen ist ja gleich der nächste fragwürdige Schritt? Wer sind Sie, ein Hobby Detektiv? Sie zitieren hier irgendwelche Mitarbeiter einer Klinik, die (vermutlich) versucht haben Ihnen zu helfen?!

Aber das nur zu den Abgründe die sich mir hier persönlich auf tun. Um zurück zur Sache zu kommen: Sie schreiben Sie wurden nicht von einem Arzt behandelt? Meinen Sie nicht von Ihrem Wunscharzt oder gar nicht von einem Arzt? Jemand der ihnen am Kopf rumschneidet wird sich doch sicher mal vorgestellt haben?!

Das man hier negativ eine Klinik bewertet finde ich soweit nicht verkehrt, schließlich geht es hier um das "bewerten". Aber hier so zwanghaft nach irgendwelchen Pseudo Argumenten zu angeln, hat schon einen sehr faden Beigeschmack.

1. Nicht von meinem Wunscharzt
2. Kopf wurde rasiert und Arzt wurde dann gewechselt, das wurde mir dann im OP bekannt gegeben
- Arzt hat nur die Spritzen gesetzt --> mehr nicht!!!

Halte ich für fraglich, wenn man mit "International renommierten Ärzten..." wirbt


Okay, das klingt aber ja auch schon ganz anders als vorher. Wink Wie du schon sagst, da muss jeder selber wissen wie sehr ihn die Vergangenheit eines Menschen stört. Ich persönlich halte es da eben so, dass wenn der Berater mich gut berät, seine "Vergangenheit" keine Rolle spielt. Aber egal, jeder wie er es für richtig hält.

Ich war jedenfalls auch mal Patient in der Klinik, auch wenn das schon ein Jahr her ist. Ich habe dort aber ganz andere Erfahrungen gemacht, mich hat dort beispielsweise ein sehr charmanter und freundlicher Arzt behandelt. Und zwar von Anfang bis Ende. Ja, auch sein Team hat eine Menge geleistet, aber so ist das eben bei einer derartigen Behandlung. ich wurde toll aufgenommen, der behandelnde Arzt hat mir alles im Vorfeld erklärt, was mir sehr geholfen hat. Hier und da musste ich ein wenig warten, aber so tragisch war das nicht. Mein Arbeitskollege hatte mir einst von dem Anbieter berichtet und hatte auch sehr gute Erfahrungen. Darum wundert mich dieses "Schmierentheater" hier ein wenig.

Das nur zu meiner Erfahrungen Smile



freut mich, dass es bei dir geklappt hat und alles i.O. ist.

Es geht nur darum, dass nach meinem Empfinden manche Vorgehensweise nicht in Ordnung geht, da spielt ja noch mehr mit, allerdings möchte ich bei dem momentanen Stand/Status nicht zu viel preisgeben,...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123336 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Sa, 04.03.17 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein kurzes Update...

Ich finde es toll, dass sich sehr viele Leute bei mir melden per PN...

Was mich stutzig mach, da sind viele "neue" Mitglieder (Anmeldung im März Rolling Eyes) dabei, die die genauen Hintergründe wissen wollen (wann, wieso, weshalb, welcher Arzt,...)

Dies kommt mir ein wenig "spanisch" vor und vertrete die Meinung, dass es sich hier vermutlich um Fake Accounts handelt, die mich aus der Reserve locken wollen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123339 ist eine Antwort auf Beitrag #123336] :: Sa, 04.03.17 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So meine Lieben,nochmal um auf das Thema zurückzukommen,melde mich erst so spät weil ich heute meine Augenbrauenkorrektur bzw.entfernung der Haarfollikem hatte,und zwar Alle!!Die Haargrafts wurden mir persönlich demonstriert und ich habe mit eigenen Augen gesehen,das nicht einzelne transplantiert wurden,sondern 3-4 grafts in einem,was schon mal ein sehr großer Fehler ist!!!Die Augenbrauenhärchen standen senkrecht ab,das heißt lagen nicht richtig an,so wie es sein sollte!!Zudem wurden sie kreuz und quer irgendwie transplantiert,einfach eine unsaubere und unprofessionelle Arbeit,die von OP SCHWESTERN durchgeführt worden ist.Ich habe alles schwarz auf weiß,die Bilder werde ich gütigerweise in Kürze veröffentlichen,denn es kann nicht sein das eine Klinik weiter wirbt,und unbestraft davon kommt.Heute wurden die Haare entfernt,denn es musste sein,sowas kann man nicht auf sich sitzen lassen,vor allem finde ich SOLLTE die Öffentlichkeit davon Bericht bekommen,sodass in Zukunft die Klinik dafür gerade stehen muss und alle wissen was da wirklich vor sich geht.Es hat mich soviel Nerven,Geld gekostet und die neue transplantation steht noch bevor.Und wie ich merke bin ich nicht die Einzige die gerade betroffen ist.Ihr Lieben lasst uns dagegen bitte vorgehen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123344 ist eine Antwort auf Beitrag #123304] :: So, 05.03.17 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tweesel82

wieso sprichst du hier von Pseudoagumenten, Schmierentheater? Geht´s noch?

Ein User berichtet, dass er nicht von Ärzten operiert worden ist.

Der Vorwurf is gewaltig und ich möche nicht in der Haut der Klinikleitung stecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123345 ist eine Antwort auf Beitrag #123344] :: So, 05.03.17 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie versprochen kommen hier meine präoperativen Aufnahme der Augenbrauen von gestern.Es ist wirklich sehr gut zu erkennen,was da schief gelaufen ist!!!


  • Anhang: IMG_0310.JPG
    (Größe: 477.45KB, 1585 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123346 ist eine Antwort auf Beitrag #123345] :: So, 05.03.17 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurden verschiedene Aufnahmen gemacht.


  • Anhang: IMG_0311.JPG
    (Größe: 320.43KB, 1303 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123347 ist eine Antwort auf Beitrag #123346] :: So, 05.03.17 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist sehr gut zu erkennen,wie falsch die Haare eigentlich wachsen.Ich meine ganz lässt es sich vllt nicht vermeiden das ein paar in die falsche richtung wachsen.Aber alle???!

[Aktualisiert am: So, 05 März 2017 08:18]


  • Anhang: IMG_0313.JPG
    (Größe: 427.27KB, 1234 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123348 ist eine Antwort auf Beitrag #123347] :: So, 05.03.17 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Latina90 schrieb am Fri, 03 March 2017 08:05
... die Einzige bin.Das Ergebniss meiner Augenbrauentransplantation ist m.E. einfach nur grauenvoll!Knapp über ein Jahr ist es her,ich hab mich leider



Also für das, dass es schon über ein Jahr her ist nach deiner Aussage, finde ich persönlich das schon sehr heftig...

1. nicht "dicht" bewachsen
2. ich denke der Winkel ist absolut nicht richtig gewählt
3. Ich sehe hier auch auf den Bilder Grafts mit mehr als 2 Haaren - habe irgendwo auf verschiedensten Seiten gelsen, dass bei Augenbrauen Grafts nicht mehr als 2 Haare überschreiten sollen.

[Aktualisiert am: So, 05 März 2017 09:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123353 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: So, 05.03.17 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander.
Habe den link eben zugeschickt bekommen und bin neu hier.
Man hat mir aber gesagt dass mich das interessieren könnte.
Ich habe mich vor ca. 10Monaten bei der Kö Hair behandeln lassen und bin wirklich sehr zufrieden.
Habe dadurch ein komplett neues Leben und Selbstbewusstsein bekommen.
Bin echt happy.
Bin zwar kein Fachmann wie ein paar andere hier (was mich echt schon wundert klingen schon fast wie ein Arzt ) aber es sieht echt super und natürlich aus und ich werde irgendwie von meinen Mitmenschen ganz anders wahrgenommen.
Zu der Klinik kann ich nur sagen dass alle nett waren und der Arzt die ganze Zeit dabei war. Natürlich haben die Schwestern auch einiges gemacht das ist aber ganz normal wenn ich mir mal meine anderen Behandlungen anschaue die ich gemacht habe. Das wichtigste hat aber wirklich der Arzt gemacht.
Im Endeffekt ist mir aber persönlich egal wer was an mir gemach hat. Wichtig ist das Ergebnis und das ist der Hammer.
Ich finde es halt wirklich schade dass man versucht eine solche Klinik schlecht zu machen.
Jeder wird dafür seine Gründe haben.
Ich weiß dass man nicht jeden zufrieden stellen kann aber das klingt eher so dass der Mitbewerb oder ehemalige Mitarbeiter hier ihr Unwesen treiben. Das ist leider der Nachteil am lieben internet.
Abschließend kann ich nur sagen dass die Kö Hair wirklich super ist und ich sie immer weiter empfehlen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123355 ist eine Antwort auf Beitrag #123353] :: So, 05.03.17 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haargott-Colonia schrieb am Sun, 05 March 2017 12:24
Hallo alle miteinander.
Habe den link eben zugeschickt bekommen und bin neu hier.
Man hat mir aber gesagt dass mich das interessieren könnte.
Ich habe mich vor ca. 10Monaten bei der Kö Hair behandeln lassen und bin wirklich sehr zufrieden.
Habe dadurch ein komplett neues Leben und Selbstbewusstsein bekommen.
Bin echt happy.
Bin zwar kein Fachmann wie ein paar andere hier (was mich echt schon wundert klingen schon fast wie ein Arzt ) aber es sieht echt super und natürlich aus und ich werde irgendwie von meinen Mitmenschen ganz anders wahrgenommen.
Zu der Klinik kann ich nur sagen dass alle nett waren und der Arzt die ganze Zeit dabei war. Natürlich haben die Schwestern auch einiges gemacht das ist aber ganz normal wenn ich mir mal meine anderen Behandlungen anschaue die ich gemacht habe. Das wichtigste hat aber wirklich der Arzt gemacht.
Im Endeffekt ist mir aber persönlich egal wer was an mir gemach hat. Wichtig ist das Ergebnis und das ist der Hammer.
Ich finde es halt wirklich schade dass man versucht eine solche Klinik schlecht zu machen.
Jeder wird dafür seine Gründe haben.
Ich weiß dass man nicht jeden zufrieden stellen kann aber das klingt eher so dass der Mitbewerb oder ehemalige Mitarbeiter hier ihr Unwesen treiben. Das ist leider der Nachteil am lieben internet.
Abschließend kann ich nur sagen dass die Kö Hair wirklich super ist und ich sie immer weiter empfehlen würde.


Hallo Haargott-Colonia,

zu deinem Account

neues Mitglied Rolling Eyes ...hatte ich oben schon mal erwähnt. (aber muss ja nichts heißen)

1. Hätte gerne mal Bilder von dir gesehen, vorher - nachher, damit man sich ein Resultat ansehen kann.

2. Welcher Arzt hat bei dir operiert, wäre für jeden hilfreich, wenn er ein Top Ergebnis erzielt hat.

3. ehemalige Mitarbeiter oder Mitbewerber?...der war gut, es sind ehemalige Kunden, dies kann auch belegt werden.

4. Ich bin froh, dass es bei dir TOP gelaufen ist, und ich kann auch sagen, es freut mich für dich.

Zu deiner Aussage man kann nicht jeden zufriedenstellen - schon mal die Bilder von den Augenbrauen betrachtet? Bilde dir bitte mal selbst eine Meinung drüber und dann überleg deine Aussage bitte nochmals...

Alles in allem würde ich gerne von dir, die oben genannten Punkte gerne mal genauer erklärt haben...(1-2)

Grüße

[Aktualisiert am: So, 05 März 2017 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123357 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: So, 05.03.17 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ich ein neues Mitglied bin hatte ich ja schon von alleine erwähnt.
Zu Punkt 1. Bilder kommen in kürze. HATTE eine FUT 2300
Zu Punkt 2. Dr. Alekseev. Echt ein super Arzt. Glaube auch mit einer der besten in Deutschland.
Zu Punkt 3. jedem das seine.
Zu Punkt 4. DANKE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123358 ist eine Antwort auf Beitrag #123357] :: So, 05.03.17 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also um ehrlich zu sein,kann ja gut sein das bei dir alles gut verlaufen ist.Jedoch stehen wir schon zu 2 da,bei denen meines Erachtens nach richtig gepfuscht worden ist und ich finde, da hat man bei meinen Bildern den eindeutigen Beweis!!Soviele Dinge die m.E. nicht beachtet worden sind,und das kann man auch so preisgeben.Anscheinend bin ich kein Einzelfall,und deshalb sollte man sich Gedanken machen,dass es definitiv nicht so weiter gehen kann!!!Ich verstehe dass wenn es nicht perfekt aussehen würde, aber hier ist meiner Ansicht nach alles komplett misslungen und alles falsch gemacht worden, was man nur falsch machen kann,betrachte die wuchsrichtung aller transplantate,sowie viel zu viele Haarfrafts.Ich glaube einfach die Bilder sagen alles.Wir reden hier nicht von paar euro,oder peanuts die man ausgegeben hat.Man erwartet eine "mindestens" befriedigende,wenn nicht sogar gute Leistung.Ich denke das ist nachvollziehbar!



[Aktualisiert am: Mo, 06 März 2017 18:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123360 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: So, 05.03.17 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber hier sind ja auch schon 2 Patienten, die sehr zufrieden sind?! Mich mit eingerechnet. Bilder kann ich gerne zur Verfügung stellen wenn notwendig (bin ab Dienstag wieder zuhause 😉 ).

Es ist doch ganz klar, dass man in solchen Foren mehr negative Beiträge findet, schließlich schauen sich die zufriedenen Patienten selten post OP in solchen Forum um Wink

Negative Einträge sollte man schon ernst nehmen, aber so wie das hier passiert ja stellenweise fraglich. Aber ihr macht das schon Smile Alles gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123361 ist eine Antwort auf Beitrag #123360] :: So, 05.03.17 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tweesel82 schrieb am Sun, 05 March 2017 14:07
Aber hier sind ja auch schon 2 Patienten, die sehr zufrieden sind?! Mich mit eingerechnet. Bilder kann ich gerne zur Verfügung stellen wenn notwendig (bin ab Dienstag wieder zuhause 😉 ).

Es ist doch ganz klar, dass man in solchen Foren mehr negative Beiträge findet, schließlich schauen sich die zufriedenen Patienten selten post OP in solchen Forum um Wink

Negative Einträge sollte man schon ernst nehmen, aber so wie das hier passiert ja stellenweise fraglich. Aber ihr macht das schon Smile Alles gute


Hi tweesel

Sag mal wann war die op denn ca genau ? (Monat)

Welcher Arzt hat bei dir ein Top Ergebis erbracht ?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123362 ist eine Antwort auf Beitrag #123361] :: So, 05.03.17 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Behandlung war im März. Namen nenne ich in einem anonymen Internetforum grundsätzlich nicht, diese Unart dürfen gerne andere für sich reklamieren.

Ich frage den Arzt ob er ein Problem damit hat, wenn nicht bin ich gerne bereit im Austausch mit Ihrem Namen hier irgendwelche Details zu nennen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123363 ist eine Antwort auf Beitrag #123362] :: So, 05.03.17 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tweesel82 schrieb am Sun, 05 March 2017 14:48
Die Behandlung war im März. Namen nenne ich in einem anonymen Internetforum grundsätzlich nicht, diese Unart dürfen gerne andere für sich reklamieren.

Ich frage den Arzt ob er ein Problem damit hat, wenn nicht bin ich gerne bereit im Austausch mit Ihrem Namen hier irgendwelche Details zu nennen. Wink


Naja ist ja auch verständlich Rolling Eyes (Ironie on)

Welcher Arzt hätte nicht gerne eine positive Kritik hier im Forum - besser geht es ja kaum

Aber gut mein Verdacht erhärtet sich ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123364 ist eine Antwort auf Beitrag #123363] :: So, 05.03.17 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe per Mail angefragt, wenn der Arzt das genauso sieht wie Sie wissen Sie es ja bald Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123365 ist eine Antwort auf Beitrag #123364] :: So, 05.03.17 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tweesel82 schrieb am Sun, 05 March 2017 15:07
Ich habe per Mail angefragt, wenn der Arzt das genauso sieht wie Sie wissen Sie es ja bald Smile


Na dann Rolling Eyes

Frage: Ist es einer von den momentan praktizierenden Ärzte gewesen, die auf der Homepage gelistet sind ?!?

Soviel dprfte man ja wissen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123371 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: So, 05.03.17 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Latina

Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen aber hattest du eine FUT? Wenn ja, wurden die Haare vor Entnahme des Streifens komplett runterrasiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123375 ist eine Antwort auf Beitrag #123371] :: So, 05.03.17 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Latina90 schrieb am Sun, 05 March 2017 16:22
Hallo Kerimas.Ja es war die FUT Methode und vor der Entnahme wurde ein kleines Stück des Hinterkopfs abrasiert.


Komplett an der Stelle runterrasiert oder blieben wenigstens noch 5mm?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123376 ist eine Antwort auf Beitrag #123375] :: So, 05.03.17 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 05 March 2017 16:28
Latina90 schrieb am Sun, 05 March 2017 16:22
Hallo Kerimas.Ja es war die FUT Methode und vor der Entnahme wurde ein kleines Stück des Hinterkopfs abrasiert.


Komplett an der Stelle runterrasiert oder blieben wenigstens noch 5mm?


Kerimas... hat das eine gewisse Bedeutung?

Weist du mehr? Würde mich mal interessieren, welche Rolle das spielt?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123377 ist eine Antwort auf Beitrag #123357] :: So, 05.03.17 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Hätte gerne mal Bilder von dir gesehen, vorher - nachher, damit man sich ein Resultat ansehen kann.

2. Welcher Arzt hat bei dir operiert, wäre für jeden hilfreich, wenn er ein Top Ergebnis erzielt hat.

3. ehemalige Mitarbeiter oder Mitbewerber?...der war gut, es sind ehemalige Kunden, dies kann auch belegt werden.

4. Ich bin froh, dass es bei dir TOP gelaufen ist, und ich kann auch sagen, es freut mich für dich.

Haargott-Colonia schrieb am Sun, 05 March 2017 13:04
Das ich ein neues Mitglied bin hatte ich ja schon von alleine erwähnt.
Zu Punkt 1. Bilder kommen in kürze. HATTE eine FUT 2300
Zu Punkt 2. Dr. Alekseev. Echt ein super Arzt. Glaube auch mit einer der besten in Deutschland.
Zu Punkt 3. jedem das seine.
Zu Punkt 4. DANKE


also deine Antwort zu Punkt 3:

--> da kann man ruhig mal klatschen für deine Antwort Thumbs Down sowas will wohl nicht gehört werden so kommt es mir rüber...

[Aktualisiert am: So, 05 März 2017 20:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123409 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Mo, 06.03.17 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal an tweesel82 und Haargott-Colonia...

Ich denke jetzt einfach mal frech ihr seit beides Fake-User.

Argumentation meinerseits:

Finde es Super wenn tolle Berichte von überaus glücklichen Patienten Online sind... und das macht mich echt froh, dass es die gibt Thumbs Up Thumbs Up

aber was macht mich stutzig - erzähle ich euch!

1. Ihr seit beides neue Mitglieder (das mag nichts heißen, aber bedeutet für mich VORSICHT)
2. Bei denen es mitunter nicht so toll gelaufen ist --> ihr stellt diese Personen als "dumm" hin, d.h. der eine redet davon das es ehemalige Mitarbeiter oder Mitbewerber wären, der andere redet von Pseudo Argumenten.
3. Bilder von euch (ist auch echt schwer in Zeiten der Smartphones etc.) sind keine Online

Was ich tragisch finde... bei denen es nicht gut gelaufen ist, die müssen sich sofort rechtfertigen, gegenüber anderen, d.h man wird sofort angegangen und muss seine Wortwahl beachten, da man sonst sofort Negativ auffällt, und man deswegen belangt werden könnte.
Sofern etwas Positiv ist, interessiert es keine ob es Wahr oder Unwahr ist.


Ich will hier im Forum allgemein gar nicht wissen, wieviel unwahre "positive" Aussagen getroffen werden, jedoch hierzu der Beweis in jeglicher Hinsicht fehlt... Ich denke da nur mal an Amazon Bewertungen die "gekauft" sind.

Also schlussendlich:

Solange ihr hier im Thread keine Bilder und nachvollziehbare Dokumente (Bilder,...) erbringt seit ihr für mich einfach Fakes, so sehe ich das.

Falls ihr "Real" seit, was ich doch sehr hoffe, dann beachtet bitte dies was ich hier geschrieben habe als gegenstandslos, und ich wäre echt glücklich darüber, wenn POSITIVES berichtet wird, so soll es ja auch sein. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


p.s.: ich denke (und das weis ich auch, das sagt der normale Menschenverstand) spreche ich vielen hier aus der Seele!

Andere dürfen gerne ihren Senf dazu geben sofern er produktiv ist...

Grüße





[Aktualisiert am: Mo, 06 März 2017 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123410 ist eine Antwort auf Beitrag #123376] :: Mo, 06.03.17 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoFear1985 schrieb am Sun, 05 March 2017 16:54
Kerimas schrieb am Sun, 05 March 2017 16:28
Latina90 schrieb am Sun, 05 March 2017 16:22
Hallo Kerimas.Ja es war die FUT Methode und vor der Entnahme wurde ein kleines Stück des Hinterkopfs abrasiert.


Komplett an der Stelle runterrasiert oder blieben wenigstens noch 5mm?


Kerimas... hat das eine gewisse Bedeutung?

Weist du mehr? Würde mich mal interessieren, welche Rolle das spielt?

Danke



Für die Ausführung einer Augenbrauentransplantation ist die FUT Entnahmetechnik am Besten geeignet. Dabei rasiert man für gewöhnlich den Entnahmebereich nicht ganz runter um die Biegung der Haare besser einsehen zu können, was speziell bei Augenbrauen entscheidend für ein natürliches Ergebnis ist. Dabei ist das Stechen der Empfangskanäle, die logischerweise auch so exakt wie möglich gesetzt sein müssen ebenso entscheidend und unter Berücksichtigung der Biegung einfacher umzusetzen.

Eventuell ist grundlegend dieser Punkt nicht beachtet worden, was die schlecht gesetzte Wuchsrichtung erklären könnte.

[Aktualisiert am: Mo, 06 März 2017 20:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123418 ist eine Antwort auf Beitrag #123409] :: Di, 07.03.17 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoFear1985 schrieb am Mon, 06 March 2017 19:27
1. Ihr seit beides neue Mitglieder (das mag nichts heißen, aber bedeutet für mich VORSICHT)
2. Bei denen es mitunter nicht so toll gelaufen ist --> ihr stellt diese Personen als "dumm" hin, d.h. der eine redet davon das es ehemalige Mitarbeiter oder Mitbewerber wären, der andere redet von Pseudo Argumenten.
3. Bilder von euch (ist auch echt schwer in Zeiten der Smartphones etc.) sind keine Online


Da muss ich wohl nochmal was sagen:

Zu 1) Die meisten Kritiker hier (mit Ausnahme deiner Person) haben doch auch brandneue Profile?! Sind die also auch Fake?

Zu 2) Ich habe weder jemanden als "dumm" dargestellt, noch von ehemaligen Mitarbeitern oder so gesprochen. Ich habe nur gesagt das ich die Art hier schwierig finde.

3) Nach Bildern hat mich ja noch keiner explizit gefragt, ich stelle die nicht öffentlich online, bei Bedarf gerne per PN. Ich hatte der Klinik eine Mail geschrieben um zu sehen, ob der Arzt genannt werden will. Sobald ich die Antwort habe mehr dazu.

Und nochmal: ich bin halt, im Gegensatz zu anderen nicht den ganzen Tag online sondern schaue heir immer mal wieder rein. Den Rest der Zeit muss ich leider arbeiten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123429 ist eine Antwort auf Beitrag #123410] :: Di, 07.03.17 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas,also ich denke FUT oder FUE,hin oder her,das Ergebnis und die Qualität spielen bei diesem Fall eine entscheidene Rolle.Und dieses wurde m.E. auf keinen Fall erfüllt,nicht mal annähernd!Und das finde ich echt bitter!Meine Meinung:Man hat sich veralteter Technik bedient,damit aber keine Qualität geliefert.Was ich selber bei der Korrektur gesehen habe:Die Haare waren so dermassen borstig,und viel zu dick einfach,sowas kann m.E. nicht natürlich werden.Ich denke,das erkennt sogar jeder Laie,mit den 3-4 Grafts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123433 ist eine Antwort auf Beitrag #123418] :: Di, 07.03.17 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tweesel82 schrieb am Tue, 07 March 2017 09:27
NoFear1985 schrieb am Mon, 06 March 2017 19:27
1. Ihr seit beides neue Mitglieder (das mag nichts heißen, aber bedeutet für mich VORSICHT)
2. Bei denen es mitunter nicht so toll gelaufen ist --> ihr stellt diese Personen als "dumm" hin, d.h. der eine redet davon das es ehemalige Mitarbeiter oder Mitbewerber wären, der andere redet von Pseudo Argumenten.
3. Bilder von euch (ist auch echt schwer in Zeiten der Smartphones etc.) sind keine Online


Da muss ich wohl nochmal was sagen:

Zu 1) Die meisten Kritiker hier (mit Ausnahme deiner Person) haben doch auch brandneue Profile?! Sind die also auch Fake?

Zu 2) Ich habe weder jemanden als "dumm" dargestellt, noch von ehemaligen Mitarbeitern oder so gesprochen. Ich habe nur gesagt das ich die Art hier schwierig finde.

3) Nach Bildern hat mich ja noch keiner explizit gefragt, ich stelle die nicht öffentlich online, bei Bedarf gerne per PN. Ich hatte der Klinik eine Mail geschrieben um zu sehen, ob der Arzt genannt werden will. Sobald ich die Antwort habe mehr dazu.

Und nochmal: ich bin halt, im Gegensatz zu anderen nicht den ganzen Tag online sondern schaue heir immer mal wieder rein. Den Rest der Zeit muss ich leider arbeiten...


So dann ich auch nochmal:

Zu 1. Alle die hier neu sind, außer ihr beiden, haben die Dokumentation erbracht - heißt kein Fake, das kann belegt werden

Zu 2: du hast davon gesprochen, dass hier zwanghaft nach Pseudoargumenten geangelt wird.

Zum User Latina90 (neuer User): --> Hat die Dokumentation als Kunde einer Kliinik erbracht - also kein Fake!!!

Um zu dir zurückzukommen:
Mach dich bitte nicht lächerlich...

Ich bin absolut sachllch - ihr allerdings weniger, ihr erbringt hier mal gar nichts was den Wahrheitsgehalt eurer Aussagen bestätigt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123440 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Di, 07.03.17 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Also, ich kann die negativen Bewertungen der Kö-Hair Klinik hier nicht nachvollziehen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Haartransplantation dort und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden! Auf mich hat auch nichts unseriös gewirkt, im Gegenteil, ich wurde sehr nett, ausführlich und kompetent beraten. Außerdem wurde meine Behandlung zum Großteil ganz definitiv von einem Arzt vorgenommen. Das der Arzt nicht alles alleine macht, sondern ein ganzer Teil der Arbeit von den OP-Schwestern übernommen wird, ist doch eigentlich normal, oder? Ich fände es eher merkwürdig und unseriös, wenn es anders wäre. Letzten Endes zählt ja am meisten das Ergebnis, und das finde ich auch nach ein paar Monaten immer noch klasse! Und ich habe mich während der gesamten Behandlung in der Kö-Hair Klinik rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Es ist natürlich total schade, wenn andere Leute hier im Forum negative Erfahrungen in der Klinik gemacht habe. Aber was das damit zu tun hat, welche Jobs Mitarbeiter eventuell in einem früheren Leben hatten oder was sie vielleicht nebenher in ihrer Freizeit noch so machen, ist mir jetzt echt nicht ganz klar. Das hat meiner Meinung nach null mit der Qualität der Beratung und OP zu tun. Wenn jetzt alle Leute, die heute einen anderen Job machen als vor 5 oder 10 Jahren nur deswegen gleich ungeeignet für ihren jetzigen Job wären, dann Prost Mahlzeit.
Und habt ihr Betroffenen denn überhaupt schon mal mit der Kö-Hair Klinik darüber gesprochen, dass ihr mit dem Ergebnis eurer OPs unzufrieden seid und was man da eventuell machen kann? Das wäre jedenfalls mein erster Schritt, bevor ich über eine teure Klage nachdenke und hier im Forum nach „Mitstreitern" suche. Ich kann die Kö-Hair Klinik jedenfalls nur weiter empfehlen und würde hier auch jederzeit wieder einen Eingriff vornehmen lassen.

Anbei ein Bild vor der Behandlung:


  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 259.14KB, 1201 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Zarev Ist das echt?
Nächstes Thema: Empfehlung Anbieter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***