Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfbedeckung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfbedeckung [Beitrag #132122] :: Fr, 23.02.18 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,liebe Leute

Ich bin 16 Tage post pö und wollte euch fragen,ob ich bedenkenlos ein capi tragen kann,weil alles schön abgeheit ist

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung [Beitrag #132123 ist eine Antwort auf Beitrag #132122] :: Fr, 23.02.18 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja kannst du...
jedenfalls nach den post anweisungen die ich bekommen habe... würde eins nehmen das in der größe verstellbar ist...
und es dann ein bisschen locker tragen vorerst damit keine druckstellen entstehen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung [Beitrag #132125 ist eine Antwort auf Beitrag #132123] :: Fr, 23.02.18 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage es nur wenn ich öffentlich unterwegs bin. Ich habe es nur 20-30 min am Kopf und achte dass es nicht auf den gepflanzten Gebiet liegt.ich hab dann nur leichte Druckstellen auf der Stirn sollte soweit ok sein oder ?

[Aktualisiert am: Fr, 23 Februar 2018 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedeckung [Beitrag #132127 ist eine Antwort auf Beitrag #132122] :: Fr, 23.02.18 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich denke schon...
habe jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört...

gegen locker sitzendes cappi hatte mein doc. schon nichts nach dem ersten tag.... aber halt ganz vorsichtig... wollmütze war nach 7 tagen erlaubt...
ich trage keine wollmützem und ans cappi habe mich nach 30 tagen gewagt....

sollte aber nichts dagegen sprechen wenn du vorsichtig bist


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sebamed BodyLotion Omega 12% - kennt die wer?
Nächstes Thema: Vollnarkose nach HT bedenklich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***