Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019
 () 4 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162567 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 21.06.22 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich bei HLC war hat man mir eine Ausdünnung der Haare in der Front attestiert, da hatte ich vorher keine Haare, waren also alles 100 Prozent FUT Grafts, im Donor gab es jedoch keine Ausdünnung.
Ich gehe davon aus, dass auch andere Grafts ausgedünnt sind, die Frage woran das liegt, kann ich/HLC nicht beantworten.

Lichtverhältnisse machen natürlich viel aus, wenn das Licht im geschlossenen Raum von der Seite kommt, sieht es aus wie ein Full Head of Hair. Draußen oder unter künstlichem Licht -> Diffuse Thinning, so sieht das weder bei Joe Tillman aus oder Mr.Rolandas.

Bei Joe war der Haarausfall viel weiter ausgeprägt, die 7800 Grafts hätten bei mir eigentlich reichen sollen.

Wenn ich mir Videos von Kay Dittman oder Meezy Beezy oder die anderen Elitehairtransplant Patienten anschaue, haben die einen deutlich intakteren Donor bei gleicher oder höherer Graftmenge.

Ich kann hier leider nichts gut reden, es geht hier um meinen Kopf, und ich fühle mich entstellt.






NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162569 ist eine Antwort auf Beitrag #162567] :: Di, 21.06.22 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Lass doch die Haare einfach länger wachsen!
Ich finde es überhaupt nicht so schlimm.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162570 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 21.06.22 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit der Donor Schaden halbwegs unsichtbar wird benötige ich 5cm hinten, wie soll ich mir das am Ende vorstellen?
Topfschnitt?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162571 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 21.06.22 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tut mir leid dass es dir momentan nicht gut geht. ich habe mir die bilder angeschaut - klar der live eindruck kann anders sein - aber mein persönliches empfinden ist, dass es nicht so dramatisch ausschaut. das gesamtbild sieht immernoch wesentlich besser aus als der "vorher zustand" (meine meinung). daher würde ich sagen es war nicht umsonst. und auch klar - hinterher ist man immer schlauer... vielleicht kannst du ja wirklich mal ein bisschen mit längeren haaren experimentieren am hinterkopf. vielleicht fallen die natürlicher ab einer gewissen länge. alternativ falls das nicht funktioniert, könnte man undercut probieren - und das ruhig auch mal bei nem guten friseur, denn die haben schon viel geradegebogen bei menschen mit wesentlich weniger haaren.
ABER generell (klar ich kenne dich nicht persönlich) würde dir vielleicht ein wenig abstand zum thema haare und haarstatus gut tuen. du wirkst auf mich sehr (zu) aktiv bei den thema Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162572 ist eine Antwort auf Beitrag #162567] :: Di, 21.06.22 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Di, 21 Juni 2022 10:23
Als ich bei HLC war hat man mir eine Ausdünnung der Haare in der Front attestiert, da hatte ich vorher keine Haare, waren also alles 100 Prozent FUT Grafts, im Donor gab es jedoch keine Ausdünnung.
Ich gehe davon aus, dass auch andere Grafts ausgedünnt sind, die Frage woran das liegt, kann ich/HLC nicht beantworten.

Lichtverhältnisse machen natürlich viel aus, wenn das Licht im geschlossenen Raum von der Seite kommt, sieht es aus wie ein Full Head of Hair. Draußen oder unter künstlichem Licht -> Diffuse Thinning, so sieht das weder bei Joe Tillman aus oder Mr.Rolandas.

Bei Joe war der Haarausfall viel weiter ausgeprägt, die 7800 Grafts hätten bei mir eigentlich reichen sollen.

Wenn ich mir Videos von Kay Dittman oder Meezy Beezy oder die anderen Elitehairtransplant Patienten anschaue, haben die einen deutlich intakteren Donor bei gleicher oder höherer Graftmenge.

Ich kann hier leider nichts gut reden, es geht hier um meinen Kopf, und ich fühle mich entstellt.


Das ganze Elit Hair Clientel trägt aber auch undercut, Mit Seiten auf Null sieht auch ein ausgefranster Donor relativ gut aus, siehe Matt Dominance.

Kay Dittmann hat dunkle schwarze und dickere Haare, das ist kein guter Vergleich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162573 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 21.06.22 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt Hattingen Hair? Kann vielleicht noch ne fut Machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162574 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 21.06.22 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mit Sicherheit da nichts mehr machen lassen, siehe Mixer.
Mir geht es jetzt in erster Linie damit mental leben zu können.

[Aktualisiert am: Di, 21 Juni 2022 12:19]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162575 ist eine Antwort auf Beitrag #162574] :: Di, 21.06.22 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde da auch nix mehr machen lassen, eine FUT um den donor aufzufüllen habe ich noch nie gehört.

Ich muss mich aber den andern Leuten anschließen, ich finde das Gesamtergebnis auch nicht schlecht, es ist wohl nur nicht so gut kompatibel mit deinem "style" bzw. dem was Du dir vorstellst.

Mit ner Frise wie Mattdominance (Undercut seiten und hinten, oben Länger und stylen) würde das Ganze recht gut aussehen.

Relativ kurze Haare tragen zu wollen (oben) und seitlich/hinten so mittellang ist imho mit ner HT und vor allem ner FUE nicht so gut kompatibel. Soll kein Angriff auf Dich sein.
So gut wie alle FUE'ler tragen Maschinenschnitt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162577 ist eine Antwort auf Beitrag #162574] :: Di, 21.06.22 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit du damit leben kannst führt der Weg am Psychologen nicht vorbei...

Wen du wegen deiner Haare nicht mehr leben willst, sitzt das Problem deutlich tiefer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162590 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Di, 21.06.22 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch es doch mal mit längeren Haaren, wenn es kacke aussieht hast du nichts verloren. Die Haarline gibt es her. Bradley Cooper z.B. hatte schon viele Frisuren mit halblangen Haaren. Charlie Hunman passt noch besser von den Haaren her.

Ansonsten haben z.B. Feriduni oder Mwamba gute Repairs gemacht, aber das weißt du sicher selber. Bevor du depressiv wirst, würde ich es machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162591 ist eine Antwort auf Beitrag #162590] :: Mi, 22.06.22 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber er beschwert sich doch über einen undichten Donor. Wie soll da eine HT helfen? Eine HT ist ja nur eine Umverteilung der Haare, keine Neuschaffung.

Aber so wie ich das verstanden habe, kam die Ausdünnung vom Körper her und nicht unbedingt von der FUE?

Vielleicht kann hier doch ein Arzt mal die Ursache klären, AGA sollte in dem Alter ja eigentlich nicht den Donor ausdünnen.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Juni 2022 07:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162594 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Mi, 22.06.22 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass Dir bitte zuerst mal wegen Deiner Depressionen professionell helfen - da ist niemand von uns hier der Experte, aber wir alle würden es sehr bedauern, wenn das übel endet. Bei Deiner gesamten Medikation können das ggf auch Nebenwirkungen sein - sowohl die Depressionen als auch das Thinning.

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162595 ist eine Antwort auf Beitrag #162591] :: Mi, 22.06.22 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yumi schrieb
Vielleicht kann hier doch ein Arzt mal die Ursache klären, AGA sollte in dem Alter ja eigentlich nicht den Donor ausdünnen.
Er war aber schon früh NW5 mit Tendenz zum NW6 vllt.
Ausschließen kann man das auch nicht.

Sein Fehler war wahrscheinlich Fin abzusetzen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162596 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Mi, 22.06.22 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thema ausdünnung habe ich mit der aktuellen Medikation wieder in den Griff bekommen, aber ja die Tonsur wollte auch richtung NW6 runter.
Ausdünnung im Donor gab es aber lt HLC nicht



[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:30] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162598 ist eine Antwort auf Beitrag #162596] :: Mi, 22.06.22 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Medikamente nimmst du aktuell?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162599 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Mi, 22.06.22 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehe Signatur




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162601 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Mi, 22.06.22 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Daniel,
weißt Du, warum Deine Haare am ausdünnen sind? Also sind die Haare am miniaturisieren? Oder ist es bisher nur diffus?

Dem solltest Du nämlich vorher unbedingt auf den Grund gehen, bevor du verzweifelst.
Du spielst ja ziemlich mit Deinem Hormonhaushalt rum, und das kann durchaus ein Grund dafür sein. Auch die Schilddrüse mal kontrollieren lassen.

Denn dass die Haare weiter verkümmern, trotz des geringen DHT´s ist höchst ungewöhnlich, nicht ausgeschlossen, aber ungewöhnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162603 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Mi, 22.06.22 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miniaturisierung war vor Medikation




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162604 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Mi, 22.06.22 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ist doch super, wenn es jetzt keine mehr ist.
Dann kommen die Haare auch normal wieder. In 2-3 Monaten ist bestimmt wieder alles dicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162616 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Do, 23.06.22 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir nicht so sicher, ob sich alles erhohlt,
so sah das ganze 2 Jahre nach Hattingen aus, kein Vergleich zum 1 Jahrestatus.


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Threaderstellers entfernt***


Dr Ozgur von der HLC meinte, dass es höchstens 20 Grafts/cm² in der Haarlinie sind und alle Haare stark miniaturisiert sind, ich hatte in dem Bereich vorher keine Haare mehr und der Donor ist auch nicht ausgedünnt.

Zusammen mit dem zerstörten Spender, ist das für mich einfach eine Situation, die mich in starke Depressionen treibt.




[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:32] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162618 ist eine Antwort auf Beitrag #162616] :: Do, 23.06.22 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I feel u....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162619 ist eine Antwort auf Beitrag #162618] :: Do, 23.06.22 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt Hattingen Hair dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162620 ist eine Antwort auf Beitrag #162619] :: Do, 23.06.22 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
M82 schrieb am Do, 23 Juni 2022 09:34
Was sagt Hattingen Hair dazu?
Ist das denn überhaupt relevant?
Die Kommunikation sind Anstrengungen die ich aufbringen muss, für die ich weder die Nerven noch die Kraft habe



[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:33] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162621 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Do, 23.06.22 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber ich habe es noch nicht genau verstanden. Ich fasse mal kurz zusammen:

- Deine Transplantierten Haare sind minituarisiert
- Dein Donor nicht (?)
- es liegt nicht an der Medikamentation, da es vorher auftrat

-> Warum sind die translantierten Haare minituarisiert? Wurde außerhalb der Safe Zone entnommen? Oder gibt es eine andere Ursache wie DUPA?

[Aktualisiert am: Do, 23 Juni 2022 10:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162622 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Do, 23.06.22 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich die zuletzt geposteten bilder anschaue, bin ich tatsächlich auch überrascht. es sah ja definitiv mal besser aus und klar ich bin kein arzt aber sollten die haare an den stellen so schnell miniaturisieren?? eigentlich nicht... könnte es wirklich an der medikation liegen die du nimmst?? hast du schon mal normales topisches minox probiert? die transplantierten haare sollten ja eigentlich nicht mehr auf DHT reagieren und könnten vielleicht noch aufgepäppelt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162624 ist eine Antwort auf Beitrag #162621] :: Do, 23.06.22 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yumi schrieb am Do, 23 Juni 2022 10:17
Sorry, aber ich habe es noch nicht genau verstanden. Ich fasse mal kurz zusammen:

- Deine Transplantierten Haare sind minituarisiert
- Dein Donor nicht (?)
- es liegt nicht an der Medikamentation, da es vorher auftrat

-> Warum sind die translantierten Haare minituarisiert? Wurde außerhalb der Safe Zone entnommen? Oder gibt es eine andere Ursache wie DUPA?
>Wurde außerhalb der Safe Zone entnommen?
Nein, der Donor weißt lt HLC keine Miniaturisierung auf

>Oder gibt es eine andere Ursache wie DUPA?
Auch hier ist nichts im Donor zu erkennen






NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162625 ist eine Antwort auf Beitrag #162622] :: Do, 23.06.22 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Do, 23 Juni 2022 10:18
wenn ich die zuletzt geposteten bilder anschaue, bin ich tatsächlich auch überrascht. es sah ja definitiv mal besser aus und klar ich bin kein arzt aber sollten die haare an den stellen so schnell miniaturisieren?? eigentlich nicht... könnte es wirklich an der medikation liegen die du nimmst?? hast du schon mal normales topisches minox probiert? die transplantierten haare sollten ja eigentlich nicht mehr auf DHT reagieren und könnten vielleicht noch aufgepäppelt werden.
>könnte es wirklich an der medikation liegen die du nimmst??
Zur Zeit der Fotos, keine Medikation! Erst Ende 2021 damit angefangen








NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162628 ist eine Antwort auf Beitrag #162625] :: Do, 23.06.22 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann wäre es doch tatsächlich interessant was der anbieter dazu sagt. die haare scheinen ja nach 2J zu verkümmern. muss ja nicht aufgrund DHT sein, vielleicht sind viele nicht gut genug angewachsen - oder schließt du das aus? und da wo du warst gehe ich davon aus dass dir gehör geschenkt wird. hast du denn das gefühl dass die medikamente effekt haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162629 ist eine Antwort auf Beitrag #162624] :: Do, 23.06.22 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Do, 23 Juni 2022 10:20
Yumi schrieb am Do, 23 Juni 2022 10:17
Sorry, aber ich habe es noch nicht genau verstanden. Ich fasse mal kurz zusammen:

- Deine Transplantierten Haare sind minituarisiert
- Dein Donor nicht (?)
- es liegt nicht an der Medikamentation, da es vorher auftrat

-> Warum sind die translantierten Haare minituarisiert? Wurde außerhalb der Safe Zone entnommen? Oder gibt es eine andere Ursache wie DUPA?
>Wurde außerhalb der Safe Zone entnommen?
Nein, der Donor weißt lt HLC keine Miniaturisierung auf

>Oder gibt es eine andere Ursache wie DUPA?
Auch hier ist nichts im Donor zu erkennen


Wo siehst Du oder einer der Experten (HLC z.B.) dann die Ursache für den Rückgang der Transplantierten Haare?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162630 ist eine Antwort auf Beitrag #162628] :: Do, 23.06.22 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Do, 23 Juni 2022 10:32
dann wäre es doch tatsächlich interessant was der anbieter dazu sagt. die haare scheinen ja nach 2J zu verkümmern. muss ja nicht aufgrund DHT sein, vielleicht sind viele nicht gut genug angewachsen - oder schließt du das aus? und da wo du warst gehe ich davon aus dass dir gehör geschenkt wird. hast du denn das gefühl dass die medikamente effekt haben?
Interresannt...?
Mein Donor ist zerstört, das Ergebnis von Hattingen hat sich Quasi in Luft aufgelöst und ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn.
Rasieren ist nicht möglich, Haarteil ist nicht möglich, SMP ist nicht möglich.

Ich bin stark depressiv mit suizidalen Gedanken, wovor mein Hund mich noch bewahrt. Interresannt finde ich hier schon lange nichts mehr.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162631 ist eine Antwort auf Beitrag #162630] :: Do, 23.06.22 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ist rasieren nicht möglich?
Lass dir doch die Narbe transplantieren oder lasern!
Dann kannst du die Haare rasieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162632 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Do, 23.06.22 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte nicht falsch verstehen! der gedanke den ich hatte, war nur der ob dir vielleicht der anbieter weiterhelfen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162633 ist eine Antwort auf Beitrag #162630] :: Do, 23.06.22 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Do, 23 Juni 2022 10:43
SirRagusa schrieb am Do, 23 Juni 2022 10:32
dann wäre es doch tatsächlich interessant was der anbieter dazu sagt. die haare scheinen ja nach 2J zu verkümmern. muss ja nicht aufgrund DHT sein, vielleicht sind viele nicht gut genug angewachsen - oder schließt du das aus? und da wo du warst gehe ich davon aus dass dir gehör geschenkt wird. hast du denn das gefühl dass die medikamente effekt haben?
Interresannt...?
Mein Donor ist zerstört, das Ergebnis von Hattingen hat sich Quasi in Luft aufgelöst und ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn.
Rasieren ist nicht möglich, Haarteil ist nicht möglich, SMP ist nicht möglich.

Ich bin stark depressiv mit suizidalen Gedanken, wovor mein Hund mich noch bewahrt. Interresannt finde ich hier schon lange nichts mehr.

Ich schließe mich den andern Usern an, ich glaube das Forum kann Dir nicht helfen. Ich würde auch zu einer psychotherapeutischen Betreuung (psychoanalyse) raten, Haare sind nicht alles im Leben.

Auch wenn es wahrscheinlich keine Unterstützung ist, möchte ich aber dennoch ein Beispiel anführen: Joe Rogan. FUT Metzgernarbe aus den 80ern am Hinterkopf, trotzdem Rasiert, es interessiert sich keiner für seine Narbe. Er macht sogar Witze drüber.

https://www.youtube.com/watch?v=YK5zthIO1S8

Man kann durchaus von einer zu starken Identifikation mit seinem Aussehen wegkommen und ich wünsche Dir auch, dass Du das schaffst.


[Aktualisiert am: Do, 23 Juni 2022 11:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162634 ist eine Antwort auf Beitrag #162633] :: Do, 23.06.22 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte lass sowas. Joe Rogan sieht brutal mit Glatze, das kannst du nicht vergleichen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162636 ist eine Antwort auf Beitrag #162634] :: Do, 23.06.22 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Do, 23 Juni 2022 11:44
Bitte lass sowas. Joe Rogan sieht brutal mit Glatze, das kannst du nicht vergleichen
Natürlich kann ich das vergleichen. Joe Rogan war ebenfalls sehr auf seine Haare fixiert (Hat Fin genommen + mehrere HT durchgeführt), später hat er sich mit der Glatze arrangiert.

Selbst wenn es ihm nicht stehen würde - ihm ist sein Aussehen heute einfach nicht mehr so wichtig. Es ist nicht unmöglich, da hin zu kommen. Ich sage nicht, dass es einfach ist oder dass es jeder schafft. Aber möglich ist es. Für meine Arbeitskollegen (Ingenieure/IT'ler) war beispielsweise meine Entscheidung eine HT durchzuführen nicht nachvollziehbar, weil sie sich einfach nicht so sehr um ihr Äußeres kümmern. Sie nehmen ihren Haarausfall einfach so hin & haben trotzdem ein normales Leben.
Nicht jeder ist stark auf sein Erscheinungsbild fixiert, wie es bei vielen von uns ist. Aber das Leben ist ein Prozess und man verändert sich (oder kann sich ändern).

Aber letztlich geht's nicht um Joe Rogan. Ich wünsche dem TE wie gesagt, alles Gute - denke aber, dass eine Orientierung weg von Haaren & Aussehen dem TE mehr Lebensqualität bringen, als die weitere Beschäftigung mit diesem Forum und Haaren.


[Aktualisiert am: Do, 23 Juni 2022 12:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162640 ist eine Antwort auf Beitrag #162636] :: Do, 23.06.22 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yumi schrieb am Do, 23 Juni 2022 11:59
Tom10 schrieb am Do, 23 Juni 2022 11:44
Bitte lass sowas. Joe Rogan sieht brutal mit Glatze, das kannst du nicht vergleichen
Natürlich kann ich das vergleichen. Joe Rogan war ebenfalls sehr auf seine Haare fixiert (Hat Fin genommen + mehrere HT durchgeführt), später hat er sich mit der Glatze arrangiert.

Selbst wenn es ihm nicht stehen würde - ihm ist sein Aussehen heute einfach nicht mehr so wichtig. Es ist nicht unmöglich, da hin zu kommen. Ich sage nicht, dass es einfach ist oder dass es jeder schafft. Aber möglich ist es. Für meine Arbeitskollegen (Ingenieure/IT'ler) war beispielsweise meine Entscheidung eine HT durchzuführen nicht nachvollziehbar, weil sie sich einfach nicht so sehr um ihr Äußeres kümmern. Sie nehmen ihren Haarausfall einfach so hin & haben trotzdem ein normales Leben.
Nicht jeder ist stark auf sein Erscheinungsbild fixiert, wie es bei vielen von uns ist. Aber das Leben ist ein Prozess und man verändert sich (oder kann sich ändern).

Aber letztlich geht's nicht um Joe Rogan. Ich wünsche dem TE wie gesagt, alles Gute - denke aber, dass eine Orientierung weg von Haaren & Aussehen dem TE mehr Lebensqualität bringen, als die weitere Beschäftigung mit diesem Forum und Haaren.


Joe Rogan und ich unterscheiden uns aber auch stark im Aussehen und vom Typus




[Aktualisiert am: So, 11 Dezember 2022 09:36] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162643 ist eine Antwort auf Beitrag #141166] :: Do, 23.06.22 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du in dem miniaturisierenden Bereich Microneedling gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162644 ist eine Antwort auf Beitrag #162643] :: Do, 23.06.22 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Do, 23 Juni 2022 14:36
Hast Du in dem miniaturisierenden Bereich Microneedling gemacht?
Nein




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162646 ist eine Antwort auf Beitrag #162630] :: Do, 23.06.22 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Do, 23 Juni 2022 10:43

Interresannt...?
Mein Donor ist zerstört, das Ergebnis von Hattingen hat sich Quasi in Luft aufgelöst und ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn.
Rasieren ist nicht möglich, Haarteil ist nicht möglich, SMP ist nicht möglich.

Ich bin stark depressiv mit suizidalen Gedanken, wovor mein Hund mich noch bewahrt. Interresannt finde ich hier schon lange nichts mehr.

Hi Daniel.

Ich denke das Problem liegt nicht an deinen Haaren , sondern an deinem gestörten Selbstbild.

Bin ja nicht schwul, aber du bist ein attraktiver junger Mann Very Happy

Habe einen Freund der ist 185 gross, 94 kg schwer und ist extremst muskulär, sieht aus wie ein Bodybuilder. Der trainiert 5x die Woche Hardcore.
Wenn er jedoch vor dem Spiegel steht , dann sagt er jeweils er sehe aus wie ein Knochengerüst.
Das nennt man ein gestörtes Selbstbild. Man sieht jemanden im Spiegel, der gar so nicht exisitiert.

Wie du weisst bin ich von deinem Resultat begeistert. Der Vorher/Nachher Effekt ist extrem ersichtlich.
Aber ja, du wirst kein Norwood 1 , so wie ich nicht und wie mind. 50 % aller Männer auf der Welt.
So ist die Natur nun einmal. Das muss und soll man akzeptieren.
Ansonsten findet niemals ein innerer Frieden statt.
Es gibt in der Welt weitaus mehr als Haare.

Übrigens es gibt Tage, da sehe ich wie ein gerupftes Huhn aus und dann wieder Tage wo alles im Lot ist. Das ist das LEBEN.

Ich bin zb. der Typ, der eher im Sommer stark ausdünnt, komischerweise ist im Winter der Haastatus weitaus besser,

Und seidem ich Finsaterid von 7x pro Woche auf 2x pro Woche redziert habe , seidem fühle ich mich wieder wie ein vollständiger Mann.

VIelleicht sind deine enormen Schwankungen auch ein Resulat all dieser starker Medikamenten die du einnimmst.

Nochmals zum Schluss:
Such dir mal einen Therapeuten auf, dass Problem ist nicht wie du aussiehst, sondern wie DU dich selbst siehst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hattingen Hair 5227 FUT an Zwei Tagen 21.-22.02.2019 [Beitrag #162648 ist eine Antwort auf Beitrag #162646] :: Do, 23.06.22 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Joe Rogan.. ich brech ab.. Rolling Eyes

Du hast absolut das Gesicht / die Kopfform für einen buzzcut oder kürzer. Ehrlich.. wenn das aktuelle Bilder sind und du den Bart noch so trägst, ich hab nie verstanden, warum du das von vorneherein so kategorisch ausgeschlossen hast..

Zwischenzeitlich ging es hier im Thread um einen feminineren Identitätsbezug, aber das scheint wieder in den Hintergrund gerückt zu sein. Aus dieser Perspektive wäre dein mentaler Zustand mit Blick auf das vorläufige Ergebnis nachvollziehbar.

Betreffs SMP würde ich nochmal eine Beratung aufsuchen, es gibt andere Anbieter als Prohair, die etwas von ihrem Handwerk verstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 8143 FUT - Dr. Muresanu, Hattingen HT (05/2020)
Nächstes Thema: 6000 FUE Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***