Bin neu hier.
Ich habe ein HT Termin bei Dr.Balwi am 24.07.19.
Ich habe im Internet gute sachen gelesen.
Aber bin jedoch immer noch etwas skeptisch.
Könnt ihr mal eure Erfahrungen mit mir teilen?
Sofort absagen!Wieso würdest du generell von Elitehair abraten? Hast du schon mal eine HT durchführen lassen?
JohnnyR schrieb am Mon, 08 July 2019 22:18Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?Sofort absagen!Wieso würdest du generell von Elitehair abraten? Hast du schon mal eine HT durchführen lassen?
[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2019 11:48] vom Moderator
[Aktualisiert am: So., 29 September 2019 15:59] vom Moderator
Und was ist das bei 2:30 ?Minute 4:00-5:00![]()
[Aktualisiert am: Mi., 02 Oktober 2019 12:00] vom Moderator
[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2019 11:40] vom Moderator
Ich war die letzten Tage in einigen Facebook Gruppen unterwegs, wo Interessenten mit fadenscheiniger PR in istanbuler „all Inclusive Billigkliniken" gelotst werden, ***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die hier nicht belegt sind und darauf achten, dass unbelegte persönliche Eindrücke als "eigene Meinung" formuliert sind*** Eines haben alle hinterher gemeinsam: einen größtenteils zerstörten Donor, mal mehr, mal weniger !!! ***Edit***
Obwohl in diesen Kliniken unfassbar viel falsch gemacht wird, scheint die Anwuchsrate bei einigen doch recht ok zu sein....Meiner Meinung nach trügt der schein, weil viele Postop Minoxidil/Fin einnehmen !
Es besteht für mich kein Zweifel, dass die meisten Resultate der besagten Kliniken aufgrund unsachgemäßer Handhabung in Wirklichkeit desolat sind !
Hier ist ein Link, welches ich vor einigen Jahren im Forum gepostet hatte. Es zeigt, was mit Minox/Fin only möglich ist:
https://www.hairlossexperiences.com/threads/hair-growth-results-from-rogaine-foam-and-finasteride.81/#
[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2019 11:41] vom Moderator
Ich bin ja auch im türkischen Forum unterwegs, aber Medical Exclusive sagt mir jetzt nichts.
Bin auch in den Gruppen unterwegs - muss sagen dass ich viele Ergebnisse von Medical Exclusive aber sehr ansprechend finde.
Aber ja, die Gefahr dass der Donor zerstört wird, scheint glaube ich in den billigklinken höher zu sein.
[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2019 11:45] vom Moderator
[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2019 09:54]
Medical Exclusive ist bekannt durch den Daniel Wiese Typ:Trotzdem finde ich bei beiden das Ergebnis nicht schlecht
https://youtu.be/ADPEm3lZ7mA
Und Frank:
https://youtu.be/ihsILVkRHdk
Hier gibt es Haartransplantationen und Nasenoperationen direkt im Anschluss.
Man sieht hier auch das von Desmond kritisierte Schereninstrument zum setzen der Slits:
https://youtu.be/ookREitNIzk
Ab Minute 10
[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2019 11:59] vom Moderator
[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2019 11:46] vom Moderator
Strugglehair schrieb am Sun, 13 October 2019 01:15Wohin gehen denn die Türken / Istanbuler?Ich bin ja auch im türkischen Forum unterwegs, aber Medical Exclusive sagt mir jetzt nichts.
Bin auch in den Gruppen unterwegs - muss sagen dass ich viele Ergebnisse von Medical Exclusive aber sehr ansprechend finde.
Aber ja, die Gefahr dass der Donor zerstört wird, scheint glaube ich in den billigklinken höher zu sein.
***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die hier nicht belegt sind und darauf achten, dass unbelegte persönliche Eindrücke als "eigene Meinung" formuliert sind***
Eher das Gegenteil !
Wohin gehen denn die Türken / Istanbuler?
Mein subjektiver Eindruck der Facebookgruppe war, dass es viele sehr ästhetische Ergebnisse gab, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es auch einen gewissen Prozentsatz gab, wo der Donor nicht gut war.
[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2019 20:02] vom Moderator
Strugglehair schrieb am Sun, 13 October 2019 12:34Eher das Gegenteil !
Wohin gehen denn die Türken / Istanbuler?
Mein subjektiver Eindruck der Facebookgruppe war, dass es viele sehr ästhetische Ergebnisse gab, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es auch einen gewissen Prozentsatz gab, wo der Donor nicht gut war.
Erst letztens ein Ergebnis gesehen, wo die Anwuchsrate zwar gut war, die Haarlinie aber so viele Multis hatte, dass es irrwitzig aussah.
Die Türken in der Türkei gehen meist zu Dr. Serkan Aygin.
***Edit. Stoisches Missachten unserer Hinweise und Bitten, daher nehmen wir deinen Account bis auf Weiteres in die Moderation. Eine Usersperre behalten wir uns vor***
[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2019 20:02] vom Moderator
Problem bei „Billigkliniken" ist die Konstanz und das fehlende Streben nach Perfektion. Obwohl die Anwuchsraten mittlerweile in Ordnung sind, sehe ich z.b. immer wieder Multis in die Haarlinie setzen. Die sieht man PostOp mit bloßen Auge, wie können die Assistenten das übersehen ?
Solange die Assistenten aber gute Arbeit leisten, sehe ich darin kein Problem. Wenn jemand bspw den ganzen Tag nur Grafts entnimmt, ist er darin irgendwann geübter als jemand der jeden Tag alle Schritte macht
Wie findest du die Ergebnisse von aygin?
[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2019 16:14]
Anhang: 20191005_171035.jpg
Anhang: 20191005_171359.jpg
Anhang: IMG_9553.jpg
Das ist ein Werbevideo, evtl. hat man deswegen ohne Lupen gearbeitet. Ob mit oder ohne: ***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die nicht belegt sind und als rufschädigend interpretiert werden können*** Sogar vor laufender Kamera arbeiten nur Mitarbeiter und keine Ärzte. Letztere seien zur "Überwachung" da. Ich frage mich, womit solche Ärzte in solchen türkischen Kliniken ihr Geld verdienen. Dann werden da auch noch scherenartige Instrumente für die Empfangskanäle benutzt. Schrecklich!Dass während der OP öfters nachgespritzt werden muss, ist absolut nichts ungewöhnliches. Jeder Patient ist anders und bringt andere Voraussetzungen mit. Bei einigen verfliegt die Betäubung schneller als bei anderen. Einige Bereiche lassen sich sehr leicht betäuben, für andere wird deutlich mehr Betäubungsmittel benötigt.
An einer Stelle erwähnt der Kandidat, dass er vorne Schmerzen hatte und halbstündlich (!) nachgespritzt werden musste. Halbstündlich! Das hat mich inhaltsgleich an meine 2 OPs bei Keser erinnert. Liegt vermutlich an der Schere, dem Anästhetikum und der Unfähigkeit von Assistenten, zu spritzen!
Alles richtig und doch nach meinem Dafürhalten hier unzutreffend. Der Patient in dem Video gibt genau jene Erfahrung wieder, die ich von Keser kenne und damit i.Ü. nicht alleine war. In zwei anderen Kliniken (insgesamt 5 weitere Besuche) hatte ich keine Probleme mit den Spritzen. Meine individuelle Disposition ist daher keineswegs der Grund für die unterschiedlichen Wirkungsbilder. Bei Heitmann wurde in den gewöhnlichen Abständen nachgespritzt, so dass auch die Gefahr der Intoxikation gering bleibt. Hier wird nicht von gewöhnlichem Nachspritzen (um die 2 bis 4 Mal pro Tagesbehandlung) gesprochen, sondern von Schmerzen beim Stechen und von halbstündlichem Injizieren! Selbst wenn die Empfindlichkeit jedes Patienten individuell auf die Anästhesie anspricht, so erweckt diese Art der Behandlung den Eindruck falscher Kanäle, schlechter Spritzen oder möglicherweise den Gebrauch des falschen Anästhetikums. Ein weiterer Grund kann auch sein, dass die subkutane Injektion nicht fachmännisch vorgenommen wurde. Lokalanästhetika müssen so appliziert werden, dass sie sich im Körper nicht verteilen können, sondern am Ort verbleiben.Ok, alles klar, ich verstehe deinen Gedankengang und Erfahrungen, die du persönlich gemacht hast.
Scheren wirken für mich im Übrigen nicht unbedingt handlich, wenn man auch mit jenem in der Abbildung gezeigten Instrument oder dem gewöhnlichem Cutting Edge die Kanäle setzen kann. Aber sei´s drum! Wichtiger ist die Technik des Einsetzens und die Methode (z.B. Lateral-Slit oder Stick-and-Paste).
Wichtiger ist die Technik des Einsetzens und die Methode (z.B. Lateral-Slit oder Stick-and-Paste).Ist „Stick and Paste" eine neue Technik, von der ich nichts weiss oder meinst du Stick & Place ?
[Aktualisiert am: Mo., 14 Oktober 2019 19:56]
Der Patient im Video hat sie auch gemacht.
Ok, alles klar, ich verstehe deinen Gedankengang und Erfahrungen, die du persönlich gemacht hast.
Das war der Versuch, ein neues Patent anzumelden. Hat nicht funktioniert, weil es hier immer so Spielverderber gibt, die alles ganz genau lesen müssen.
Ist „Stick and Paste" eine neue Technik, von der ich nichts weiss oder meinst du Stick & Place ?![]()
Hier ist übrigens ein älteres Video von Dr. Ray Woods, wo er den entscheidenden Vorteil von Stick & Place zeigt. Der Nachteil von Stick & Place wäre für mich, dass die Follikel länger außerhalb des Körpers lagern, weil das Einsetzen länger dauert. Dies kann man aber ausgleichen, indem
Das war der Versuch, ein neues Patent anzumelden. Hat nicht funktioniert, weil es hier immer so Spielverderber gibt, die alles ganz genau lesen müssen.
[Aktualisiert am: Di., 15 Oktober 2019 15:02]
[Aktualisiert am: Di., 15 Oktober 2019 18:43]
Ist da Dr.Demisroy nicht die eindeutig bessere Option?Finde die Ergebnisse von Aydins Team ehrlich gesagt besser. Habe ca 20 Stück gesehen, also nicht gerade wenig.
Ich mein ja nur...
daniel91 schrieb am Sat, 19 October 2019 10:57Kein Front. Aber ich bin der Meinung, dass du das nicht bewerten kannst, für dich zählen ja ohnehin nur Norwood 0 Haarlinien.Ist da Dr.Demisroy nicht die eindeutig bessere Option?Finde die Ergebnisse von Aydins Team ehrlich gesagt besser. Habe ca 20 Stück gesehen, also nicht gerade wenig.
Ich mein ja nur...
Fraglich ob diese Konstanz nicht eher bei Demirsoy gegeben ist.
[Aktualisiert am: Sa., 19 Oktober 2019 12:30]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden