Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148076] :: Sa, 15.02.20 22:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute ist der erste Tag nach meiner Op, diese dauerte ca. 6,5 Std inklusive Warten bis die Spritzten wirken, bei Dr. Feriduni. Dort war ich wegen meiner Geheimratsecken und der Verdichtung des Teiles dazwischen.
Den ganzen Ablauf spare ich mir, denn es ist der selbe wie bei dem User Duthck Mad, so ausführlich und schön hätte ich den Bericht nicht hinbekommen. Fotos mache ich wenn ich wieder zu Hause bin, alleine ist's etwas blöd.
Kurz zu meiner Geschichte.
Ich bin noch 52 Jahre und meine Geheimratsecken habe ich bestimmt schon seit 30 Jahren, Haarausfall habe ich nie bemerkt, es lagen weder Haare im Waschbecken oder auf dem Kopfkissen.
Ich gebe zu, meine HT war ganz und gar nicht gut geplant. Da mich die Kosten und die Schmerzen die ganze Zeit davon abhielten hat es so lange gedauert bis ich es nun doch gewagt habe. Was soll ich sagen, hätte ich es nur schon früher gemacht.
Da ich vor Weihnachten eine Weile krank zu Hause war, habe ich nach Jahren wieder einmal ins Forum geschaut und bin dann auf die Fotos der Prohairclinic gestoßen von denen ich begeistert war. Nachdem ich dann jeden Tag stundenlang im Forum gestöbert habe, umso mehr reifte der Wunsch mach einer HT. Ich hatte dann das Glück, dass mir im Forum von einem User einige Kliniken empfohlen wurden. Nach langem hin und her blieben noch 2 Kliniken übrig, nämlich die Prohairclinic und Dr. Feriduni. Dr. Feriduni war durch seinen guten Ruf mein Favorit, aber der Preis machte mir zu schaffen. Von der Prohairclinic war ich anfangs sehr von der Kommunikation begeistert, die aber dann als klar war, dass ich keinen Termin auf die Schnelle mache sehr nachgelassen hat. Klar, bei Dr Feriduni kann es lange gehen bis man Antwortet bekommt, wenn diese aber dann kommt ist sie sehr professionell. Lange Rede, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich mich bei beiden Kliniken auf die Warteliste setzen lassen. Ich glaube, dass es kurz vor oder nach Weihnachten war, als ich von selbst nochmal bei Dr Feriduni angefragt habe und tatsächlich hat jemand seinen Termin verschoben und so bin ich innerhalb sehr kurzer Zeit zu meinem Termin für die HT gekommen.
Wie schon geschrieben, Fotos reiche ich nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148078 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Sa, 15.02.20 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148079 ist eine Antwort auf Beitrag #148078] :: Sa, 15.02.20 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148080 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Sa, 15.02.20 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das eine Foto habe ich direkt nach der Op gemacht, das andere kurz davor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148082 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Sa, 15.02.20 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Diesel!

Gratuliere zur "überstandenen" HT! Ich freue mich, dass Du es nun auch geschafft hast, bin schon sehr gespannt auf Deine Bilder und die Dokumentation. Natürlich wünsche Dir ein Super-Ergebnis!!!

Dein Donor im Vorher-Bild sieht schonmal genial aus, sehr gute Ausgangslage, soweit das per Foto beurteilbar ist, hat Feriduni bestimmt auch nach genauer Analyse gesagt, oder?
Du warst ja auf den Tag genau 8 Wochen nach mir "dran" und wenn Du die nötige Geduld mitbringst, gehen die 3,5 "Wartemonate" (bis es losgeht, dass sich so langsam etwas tut) auch irgendwie rum!

Ich freue mich auf Deine Fotos, wünsche GUTE BESSERUNG und natürlich

GUTEN WUCHS!

VG, duthuck



P.S. hier "mein" Bericht für alle Interessierten (und vielen Dank für die Blumen) Very Happy

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=12949&start=0&


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148083 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Sa, 15.02.20 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, der Doc meinte, dass ich noch Reserven hätte hoffe, dass ich die nicht benötige.
War echt eine entspannte Aktion, ab und zu bin ich eingeschlafen und an meinem Schnarchen wieder aufgewacht, peinlich. Haben die bei dir auch zu dritt eingepflanzt?
Bei mir meinte der Doc, dass es etwas länger gedauert hat da ich verschiedene Farbverläufe habe.
Morgen gehts wieder nach Hause. Das Frühstück im Hasshotel ist aber nicht der Bringer, am Abend ist's besser, aber teuer und viel los im Restaurant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148084 ist eine Antwort auf Beitrag #148083] :: Sa, 15.02.20 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool - hast es also durchgezogen.
Perfekte Ausgangslage. Wünsche dir gutes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148085 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Sa, 15.02.20 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest mir ja sehr gute Tipps geheben, danke.
Nur als Info, es wurden mehr Grafts hinten als auf den Seiten entnommen, da dort anscheinend mehr Haare vorhanden waren. Dr. Feriduni dachte anhand der Fotos, dass ich zwischen 1600-2200 Gafts benötige, nach der Voruntersuchung lag er bei ca. 1700-1800, letztendlich wurden es aber 2313 Grafts. Mir wurde als Laie gesagt, dass man das erst sieht wenn der Kurzhaarschnitt gemacht wurde.

[Aktualisiert am: Sa, 15 Februar 2020 23:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148092 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: So, 16.02.20 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor, 2 Tage nach Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148096 ist eine Antwort auf Beitrag #148092] :: So, 16.02.20 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Sun, 16 February 2020 11:49
Donor, 2 Tage nach Op
Sehr sauber entnommen! TOP! Kein Muster, keine Linien, kein Nix! Toll! Sowas sieht man halt bei Billiganbietern nie und leider habe ich sowas auch bisher nicht in "Reiseberichten" aus Istanbul gesehen... Dr. Feriduni und sein Team sind ganz, ganz vorne, finde ich.

Das hier war mein Donor an Tag 2 Post OP:

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45598&private=0

[Aktualisiert am: So, 16 Februar 2020 15:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148185 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mi, 19.02.20 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Draufsicht, 5 Tage nach der Op. Heute ist die letzte Nacht auf den Rücken schlafen.
@ Duthuck, bei dir sieht alles echt super aus.

[Aktualisiert am: Mi, 19 Februar 2020 10:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148188 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mi, 19.02.20 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für mich perfekt aus. Bisschen Risse in der Kruste, aber die sind ja nicht negativ, steht ja auch in den FAQs post OP drin!
(hatte ich selbst zwar nicht, hab aber auch ewig das post-OP-Spray sehr konsequent draufgepackt, auch nachts immer wieder zum feucht halten... Viel mehr und länger als gefordert)
Also: passt alles!!!

[Aktualisiert am: Mi, 19 Februar 2020 12:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148189 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mi, 19.02.20 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spray mache ich auch regelmäßig drauf, jetzt bin ich mittlerweile bei 3x am Tag, mache es aber öfters drauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148191 ist eine Antwort auf Beitrag #148189] :: Mi, 19.02.20 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Wed, 19 February 2020 12:17
Spray mache ich auch regelmäßig drauf, jetzt bin ich mittlerweile bei 3x am Tag, mache es aber öfters drauf.
Super, hab ich auch so gemacht, tat mir auch irgendwie gut, hatte ich so empfunden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148244 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Fr, 21.02.20 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Tage Post HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148245 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Fr, 21.02.20 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Tage Post HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148246 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Fr, 21.02.20 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel!

Danke für Dein update. Sicher helfen wir mit unseren Erfahrungsberichten einigen hier bei der Entscheidungsfindung! Das ist ein gutes Werk.

Nun zu Dir: Bin begeistert! Sieht perfekt aus! In 3 Tagen sollten die Meisten runter, keine Bange, wenn Du da Fragen hast einfach PN an mich. Wird funktionieren!
Danach kommt 2 Wichen lang eine geile Zeit: dann hast Du erstmal einen richtigen Ansatz zur "Matte", bevor dann leider erstmal wieder Schluss ist weil natürlich viel wieder ausfällt.
Dann kommt die blödeste Zeit, in der stecke ich gerade fest, aber auch die geht vorbei!!!!
Hab Geduld, das wird cool werden! GANZ BESTIMMT!

Hau rein,
duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148248 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Fr, 21.02.20 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Duthuck,
danke für dein Angebot. Hast mich schon einige Male beruhigt. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148292 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Sa, 22.02.20 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel,

dein Ergebnis ist wie zu erwarten, sehr schön geworden.
Herr Feriduni war auch in meiner engsten Auswahl.
Bei mir hätte er mit 2000 - 2500 Grafts geplant.
Hoffe du bist nicht böse, dass ich meine Klinikwahl nicht sofort bekannt geben möchte. Die Gründe dafür habe ich ja genannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148294 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Sa, 22.02.20 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.
Nö, kein Problem, ist eigentlich eine gute Idee erst mal die Klinik geheimzuhalten und die Antworten abzuwarten. So werden die Vorurteile ausgeschlossen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148295 ist eine Antwort auf Beitrag #148294] :: Sa, 22.02.20 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel, schön das du das auch so siehst. Glaub nicht jeder hier im Forum teilt diese Meinung. Nachdem ich schon Jahrzehnte in verschiedenen Autoforen und meine Frau in Elternforen unterwegs sind, habe ich schon einiges kennen gelernt. Aber dieses Forum ist schon sehr speziell und kann schon teilweise recht heftig werden, Männer und ihre Haare halt😁😉💪
VG pumuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148297 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Sa, 22.02.20 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, meine Haare sind mein Heiligtum, da darf nur eine Frisörin ran Laughing , wenn die mal aufhört bin ich geliefert.
Als ich noch ein Auto gehabt habe kam das an 2ter Stelle. Cool
Zurück zum Thema. HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148306 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: So, 23.02.20 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, auch hier kann man ein sehr gutes Ergebnis erwarten.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148345 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: So, 23.02.20 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Einschätzung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148347 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: So, 23.02.20 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist noch ein Foto nachdem die Fläche im Empfangsgebiet angezeichnet wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148351 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: So, 23.02.20 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Linie!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148353 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: So, 23.02.20 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.
Bin mir im Nachhinein nicht sicher ob ich die Linie nicht etwas gerader hätte ziehen lassen sollen, oder etwas weiter nach unten.
Der Doc hat aber glaube ich genaue Vorstellungen wie es am besten aussieht. Habe mich letztendlich auf seine Erfahrung verlassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148354 ist eine Antwort auf Beitrag #148353] :: So, 23.02.20 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Sun, 23 February 2020 19:15
Danke.
Bin mir im Nachhinein nicht sicher ob ich die Linie nicht etwas gerader hätte ziehen lassen sollen, oder etwas weiter nach unten.
Der Doc hat aber glaube ich genaue Vorstellungen wie es am besten aussieht. Habe mich letztendlich auf seine Erfahrung verlassen.
Genau so hab ich es auch gemacht! Denke schon, dass die Spezialitäten den besseren Blick für die Haarlinie haben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148386 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mo, 24.02.20 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, die Krusten auf die erste Kopfmassage vorbereitet Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148388 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mo, 24.02.20 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten Krusten sind weg. Habe hinterher noch Thermalwasser draufgemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148391 ist eine Antwort auf Beitrag #148388] :: Mo, 24.02.20 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel,

bei dir sieht auch alles gut aus, die restlichen Krusten werden wir beide die nächsten Tage auch noch los. Vielleicht nehme ich morgen auch Folie zu Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148392 ist eine Antwort auf Beitrag #148388] :: Mo, 24.02.20 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Mon, 24 February 2020 14:04
Die meisten Krusten sind weg. Habe hinterher noch Thermalwasser draufgemacht.
Super! Gratuliere! Gut gemacht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148394 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mo, 24.02.20 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, mit Hilfe deines Tipps


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148514 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Fr, 28.02.20 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 14, noch ziemlich rot. Ich sprühe öfters Thermalwasser auf den Empfangsbereich.

[Aktualisiert am: Fr, 28 Februar 2020 10:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148515 ist eine Antwort auf Beitrag #148514] :: Fr, 28.02.20 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Diesel,

ich bin bei Tag 13, bei mir sieht's auch noch Rot aus.
Glaube das ist ganz normal und ist vom Hauttyp abhängig.
Bei manchen hält die Färbung sogar einige Monate.
Da müssen wir halt abwarten, wie immer:)

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=45865&private=0

VG und weiterhin gutes Wachstum.

pumuck

[Aktualisiert am: Fr, 28 Februar 2020 11:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148516 ist eine Antwort auf Beitrag #148515] :: Fr, 28.02.20 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, das dauert noch!!!
Bin heute 10 Wochen post OP und bei mir ist es immer noch rot. Vor allem beim Sport, quasi bei erhöhtem Blutdruck...
Ist ja logisch: frische Wunde, erhöhte Durchblutung -> perfekt für die "Pflänzchen"!
Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148517 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Fr, 28.02.20 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Dann ist ja alles im grünen Bereich Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148545 ist eine Antwort auf Beitrag #148514] :: Sa, 29.02.20 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Fri, 28 February 2020 10:56
Tag 14, noch ziemlich rot. Ich sprühe öfters Thermalwasser auf den Empfangsbereich.
Bin durch Zufall auf das Thermalwasser gekommen und habe es ebenfalls ab den 14. Tag Postop angewendet und wende es weiterhin täglich an. Momentan bin ich 5,5 Monate Postop. Man spürt halt das es der Kopfhaut und den Haaren gut tut. Meine Haare haben seitdem spürbar an Vitalität zugenommen.

Das Thermalwasser von Avene oder La Roche stammt von einer natürlichen Heilquelle und enthält diverse Vitamine und Spurenelemente wie u.a. Zink, Eisen, Selen, Kupfer und Kieselsäure. Diese sind sehr wichtig für gesundes Haarwachstum und außerdem ist das Thermalwasser entzündungshemmend, reizlindernd und gut gegen freie Radikale, daher eignet es sich mMn schon ab den 1. Tag Postop.

Nach 4,5 Monaten Postop hatte ich übrigens schon ein annehmbares Resultat, mit dem ich mich schon zufrieden gegeben hätte, also kann das Thermalwasser auf jeden Fall nicht geschadet haben Smile Und Pickel, Doldrums, ugly mugly Phase oder wie auch immer man das nennen mag usw. hatte ich auch keines..

Wünsche dir für die nächsten Wochen alles gute für dein Haarwachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148549 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Sa, 29.02.20 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Desmond,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe das Wasser von Avene. Razz
Dann passt ja alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #148556 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Sa, 29.02.20 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Dr. Feriduni hat mir Aloe Vera Gel gegen die Rötung empfohlen.
"Aloe vera gel ohne Parabene und Parfum, am besten über 95 %"


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020)
Nächstes Thema: Feriduni Hair Clinic | 4217 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***