Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Kaan » HT Dr.Kaan Pekdemir
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr.Kaan Pekdemir [Beitrag #152849] :: Do, 03.12.20 18:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Freunde, bin 24 Jahre alt möchte Anfang Januar eine HT in der Türkei machen und werde mich höchstwahrscheinlich für Dr.Kaan Pekdemir entscheiden. Es geht nur um den Front Bereich, womit mir über Whatsapp bei der Haaranalyse bei Dr.Kaan Pekdemir mit 2500 grafts empfohlen wurde und 1000 für den obenen Bereich. Noch habe ich nicht zugesagt. Mein Anlegen war eher zuerst nur der Front Bereich mit 2500 grafts. Und den oberen Bereich mit Fin oder Regaine zu helfen.

Danke für die Tipps!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.Kaan Pekdemir [Beitrag #152850 ist eine Antwort auf Beitrag #152849] :: Do, 03.12.20 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch paar Bilder,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr.Kaan Pekdemir [Beitrag #152851 ist eine Antwort auf Beitrag #152849] :: Do, 03.12.20 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu Jung unnoetig, ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE HT bei Dr. Kaan Pekiner in Ankara
Nächstes Thema: HT Dr. Kaan Pekiner 2700 Grafts(22-23.02.18)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***