Meine Erfahrung mit Hair1st und der Haarpigmentierung [Beitrag #174795] :: So., 10 August 2025 22:29
|
Flo_de.98
|
Meine ehrliche Erfahrung mit der Haarpigmentierung.
Neues Lebensgefühl, da Haarausfall für mich kein Thema mehr ist.
Hey Leute, ich wollte heute einfach mal meine Erfahrung zur Haarpigmentierung mit euch teilen.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der gerade noch zögert oder mit sich selbst kämpft.
Ich bin Flo, 26 Jahre alt, und bei mir fing der Haarausfall schon mit Anfang 20 an.
Anfangs war’s nur ein bisschen, aber irgendwann wurde es schlimmer.
Vor allem im Spiegel, es hat mein Selbstbewusstsein negativ beeinflusst.
Ich hab dann irgendwann die Haare komplett kurz gemacht, weil die lichten Stellen sonst zu krass rauskamen.
Dadurch ging’s mir zwar etwas besser, aber ich konnte sie nie mehr richtig wachsen lassen.
Naürlich habe ich alles versucht: Rosmarinöl, Kürbiskernöl, Minoxidil… geholfen hat’s nicht wirklich.
Im Gegenteil: von den Ölen hab ich sogar Pickel bekommen.
Ich war echt frustriert, doch dann hab ich durch Zufall ein Video gesehen. Jemand hat von seiner Haarpigmentierung erzählt.
Das Ergebnis hat mich richtig gepackt und fasziniert.
Nach ein paar Recherchen bin ich auf Hair1st gestoßen.
Ehrlich gesagt: Ich war nervös, aber ich hab’s durchgezogen.
Und jetzt? Jetzt seh ich wieder aus wie Anfang 20.
Nach der ersten Behandlung war schon zu erkennen, wo die Reise hingeht. Nach der zweiten war ich baff. Tonsur? Weg. Haarlinie? Natürlich, symmetrisch, einfach top.
Und nach der dritten Sitzung kann ich ehrlich sagen:Ich fühl mich wie ein neuer Mensch.
Die Pigmentierung hat mir mehr zurückgegeben als nur „Haare“.
Sie hat mir ein Stück Würde zurückgegeben und mich ein Stück zu einem neuen ICH gemacht.
Ich schau wieder gerne in den Spiegel.
Ich trag meinen neuen Style mit Stolz, auch auf der Arbeit muss ich mir unter dem Helm keine Gedanken mehr über die "Frisur" machen.
Aber der wichtigste Punkt...diese ständigen, selbstzerstörerischen Gedanken sind weg, wirklich weg.
Der Schmerz bei der Behandlung? Kinderkram im Vergleich zu Tattoos, denn ich hab beides und kann es euch sagen.
Der Prozess war easy, die Behandlung habe ich bei Hair1st durchführen lassen. Macht einen sehr guten Eindruck, gute Beratung, schöne Räume und ein professionelles und super Team.
Es gibt auch gute Parkmöglichkeiten.
Für mich war’s der richtige Schritt zur richtigen Zeit!
Und falls du gerade überlegst, ob du den Schritt wagen sollst: Ich war auch da, wo du jetzt bist.
Zögernd, unsicher, zweifelnd. Und jetzt?Jetzt bin ich dankbar, dass ich den Mut hatte.
Falls ihr Fragen habt meldet euch gern.
Liebe Grüße Flo :)
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|