4600 Grafts Unique FUE 6 Monatsverlauf [Beitrag #175102] :: Fr., 19 September 2025 11:37
|
|
|
Im Februar habe ich 4600 Grafts mit der Unique FUE Methode in der Klinik Hermest in Istanbul unter der Supervision von Dr. Ahmet Murat verpflanzen lassen. In den ersten 10 Tagen nach der Operation erhielt ich den Hinweis, besonders vorsichtig beim Schlafen zu sein. Die ersten Tage waren etwas unangenehm, mit Rötungen und Schwellungen. Ab dem ersten Monat kam es zu einem Shock Loss, viele Haare fielen aus und es waren nur feine neue Härchen sichtbar. Ich habe bewusst auf zusätzliche Mittel wie Minoxidil verzichtet, um die natürliche Entwicklung abzuwarten. Danach begannen vor allem im Vorderbereich stärkere Haare zu wachsen. Die Haare wurden nach und nach dicker und dichter, die Haarlinie wirkte ordentlich und auch die Krone entwickelt sich weiterhin.
Besonders wichtig für mich war, dass diese hohe Anzahl an Grafts entnommen wurde, ohne die Donor Area zu schädigen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem postoperativen Pflegeprozess. Es gibt ein System, bei dem man jeden Monat kontrolliert wird, und so wird der Verlauf begleitet. Nach sechs Monaten bin ich mit dem bisherigen Verlauf zufrieden.
[Aktualisiert am: Fr., 19 September 2025 11:38]
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|