Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Haartransplantation Dr. Cinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Haartransplantation Dr. Cinik [Beitrag #175351] :: Di., 14 Oktober 2025 13:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine Haartransplantation in der Klinik von Dr. Cinik durchführen lassen und bin bis jetzt – 4 Wochen nach der OP – sehr zufrieden.

Vom Erstkontakt bis zur heutigen Nachsorge lief alles absolut professionell und strukturiert. An alles wurde gedacht: vom Transfer und der Übernachtung über die Operation selbst bis hin zu Medikamenten, Pflegeartikeln, Haarband, Nackenkissen und sogar Fischerhut für die erste Zeit danach. Zusätzlich habe ich umfangreiches Infomaterial mit einer Timeline zum Heilungsverlauf erhalten, das genau erklärt, was wann wieder möglich ist – abgerundet durch Links zu den eigens produzierten YouTube-Videos, die die Pflege wie das Waschen nach der OP sehr gut veranschaulichen.

Ich habe 4950 Grafts mit der Saphir FUE Methode bekommen davon stammen 300 vom Bart Rest Spenderbereich Kopf. Bin aktuell mitten in der Shock Loss Phase wo gefühlt 30-40 Prozent temporär wieder ausgefallen sind, ganz normaler Heilungsverlauf wie erwartet.

Insgesamt kann ich die Klinik mit meiner bisherigen Erfahrung bedenkenlos empfehlen. Alles ist bestens organisiert, wirkt eingespielt und professionell – man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben.

[Aktualisiert am: Di., 14 Oktober 2025 13:57]

• Anhang: IMG_1069.png
    (Größe: 2.20MB, 186 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1071.jpeg
    (Größe: 1.54MB, 154 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Cinik [Beitrag #175352 ist eine Antwort auf Beitrag #175351] :: Di., 14 Oktober 2025 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird denke ich nicht dicht werden.
Sieht man schon anhand des Bildes.

Aw: Haartransplantation Dr. Cinik [Beitrag #175353 ist eine Antwort auf Beitrag #175352] :: Di., 14 Oktober 2025 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird die Zeit zeigen, wie gesagt bei dem Bild habe ich schon so einige Prozent Shock Loss bereits hinter mir. Aktuell bin ich sehr zuversichtlich und daher zufrieden mit dem Verlauf, Updates werden von Zeit zu Zeit folgen.

[Aktualisiert am: Di., 14 Oktober 2025 23:33]

Aw: Haartransplantation Dr. Cinik [Beitrag #175378 ist eine Antwort auf Beitrag #175352] :: Fr., 17 Oktober 2025 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
TomK schrieb am Di., 14 Oktober 2025 22:49
Das wird denke ich nicht dicht werden.
Sieht man schon anhand des Bildes.

Da stimme ich dir absolut zu,

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Dr. Cinik
Nächstes Thema: Dr. Cinik, DHI, 4600 Grafts, 23.11.2024
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt