Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Hermest » DHI 2600 Grafts Ergebnis | Hermest Hair Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   DHI 2600 Grafts Ergebnis | Hermest Hair Clinic [Beitrag #175445] :: Mi., 29 Oktober 2025 07:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Haartransplantationserfahrung bei Hermest
Vor sieben Monaten habe ich mich für eine Haartransplantation mit der DHI-Methode und 2600 Grafts bei der Firma Hermest entschieden – und möchte mit diesem Beitrag meine Erfahrungen teilen.

Von Anfang an ein gutes Gefühl
Das Vorgespräch war sehr angenehm. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, sodass ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt habe. Der Transfer zur Klinik lief reibungslos und fühlte sich gut organisiert an.

Professionelle Behandlung mit kleinen Sprachbarrieren  
Die eigentliche Behandlung verlief sehr professionell und das medizinische Team hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Ein etwas merkwürdiger Moment war lediglich, dass mein Dolmetscher nicht die ganze Zeit anwesend war und die Ärzte während des Eingriffs untereinander türkisch gesprochen haben. Dennoch hat sich das Team bemüht, mir Sicherheit zu geben. Ein kleiner Hinweis: Bei der Bezahlung war für mich nicht ganz klar, wann diese genau erfolgt – letztlich war es Vorkasse.

Vorbildliche Nachsorge – digital und vor Ort
Die Nachsorge am Tag nach der OP war sehr gut und auch die digitale Betreuung in den Monaten danach verdient ein großes Lob. Ich bekam schnelle Antworten und hilfreiche Tipps zu jedem Zeitpunkt.

Das Ergebnis nach 7 Monaten
Bis zum sechsten Monat war ich mit dem Fortschritt extrem zufrieden. Die neuen Haare sahen großartig aus und fühlten sich natürlich an. Jetzt im siebten Monat habe ich wieder vermehrt Haarausfall bemerkt und die behandelte Stelle wirkt etwas lichter. Laut meiner Ansprechpartnerin kann das jedoch ganz normal sein – der Wachstumszyklus bei Haartransplantationen verläuft oft wellenförmig und Geduld ist gefragt.

Mein Fazit: Empfehlenswert mit kleinen Hinweisen  
Trotz kleinerer Unklarheiten (vor allem beim Thema Dolmetscher und Zahlungsprozess) kann ich Hermest insgesamt sehr empfehlen. Das Team macht einen erstklassigen Job, und ich fühle mich in guten Händen.

Mein persönlicher Tipp:  
Nehmt euch mindestens eine Woche nach dem Eingriff Urlaub! Die ersten Nächte sind alles andere als erholsam, und Schlafen wird zur Herausforderung – das sollte man im Vorfeld wissen.

Abschließend:  
Ich bin dankbar für das neue Lebensgefühl und kann Hermest für eine Haartransplantation weiterempfehlen. Insbesondere die professionelle Betreuung und das sichtbare Ergebnis sprechen für sich.

[Aktualisiert am: Mi., 29 Oktober 2025 08:09]

• Anhang: IMG_3097.jpg
    (Größe: 432.83KB, 137 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3103.JPG
    (Größe: 391.55KB, 134 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9359.jpg
    (Größe: 712.45KB, 125 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI 2600 Grafts Ergebnis | Hermest Hair Clinic [Beitrag #175455 ist eine Antwort auf Beitrag #175445] :: Do., 30 Oktober 2025 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Magst du uns noch dein Alter verraten?
Nimmst du Medis bzw. wurde darüber gesprochen, dies als langfristigen Therapieansatz in Betracht zu ziehen?
Wurde dein Donor vermessen bzw. wie viel Reserven sind für eine zweite oder dritte OP noch vorhanden?

Ferner schreibst du "dass mein Dolmetscher nicht die ganze Zeit anwesend war und die Ärzte während des Eingriffs untereinander türkisch gesprochen haben. "

Woran machst du fest, dass dich mehrere Ärzte behandelt haben? I.d.R. ist es bei den Kliniken so, dass ein Arzt die OP überwacht und Entnahme und Einsetzen (da du ja DHI hattest) von Technikern gemacht wird.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HaartransplantationHermest
Nächstes Thema: [4700 Grafts] Meine Haartransplantation bei der Hermest Hair Clinic – Erfahrungsbericht & Ablauf
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Serkan Aygin Dr. Serkan Aygin
MedHair Clinic Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Dr. Bicer Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Tayfun Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Medical Travel Die beste Haartransplantation Türkei
Elithair Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE