denke schon lange an eine Haartransplantation, da meine Gehreimratsecken immer größer werden und es langsam echt schon mühsam wird sie zu verdecken. Ausserdem wird der Haaransatz an der Front auch immer dünner.
Bin vor Wochen dann mal auf eine Internetseite gestoßen. Die Erste Wahl Beauty in Istanbul und habe dort einen Kostenvoranschlag machen lassen. Da ich Zivi bin und daher nur beschränkt Geld habe, schau ich sehr auf das preislich. Die Frau, der ich dann ein Bild geschickt habe, meinte man würde mit 600-700 Grafts auskommen. Ein Graft würde in dieser Klinik nur 2 Euro kosten mit der FUE-Technik. Will preislich gesehen unter 2000 Euro bleiben. Kann mir mehr einfach nich leisten.
Nun wollt ich wissen ob es hier jemanden gibt der Erfahrung mit dierser Klinik bzw. den dort behandelnden Ärzten gemacht haben!?!?
Habe mich schon recht gut durchgelesen hier, aber leider noch nix gefunden...
Grüße
Hier noch der Link:
http://www.erstewahl-beauty.de/
[Aktualisiert am: Mo., 29 Dezember 2008 14:00]





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden














