Er hat natürlich einen krassen Haar/Haut-Kontrast. Und als Mensch, der photoshoptechnisch geschult ist, nehme ich Katzenhase durchaus ab, dass die Realität besser aussieht. Ich mache zurzeit ja auch die Erfahrung, dass ich eigentlich gar keine Lücken mehr sehe, aber die dünnen, blassen Haare schier unfotografierbar sind. Möglicherweise verhält es sich ähnlich mit Katzenhases Dichte.
Wenn ich jetzt nur von diesen Fotos ausgehen müsste, würde ich sagen: Okay, aber mir würde es nicht reichen. Da Du Dich nochmal unters Messer legst, gehe ich davon aus, dass es auch Dir noch nicht reicht. Was ich durchaus nachvollziehen kann. Also immer sachte, step by step. Wird schon!
Auf der anderen Seite: Er hat sehr ehrliche Fotos gemacht und erwähnt, welches Produkt involviert war. Angesichts der Tatsache, dass die meisten Leute ihre Fotos schönfärben (da geht DaVinci schon in die richtige Richtung), ziehe ich den Hut. Diese Resultate, liebe Leute, sind die Realität nach einer OP bei der besten deutschen Dense-Packuing-Klinik, die sich auch international sehen lassen kann. So, und jetzt rechnet dieses ehrlichen Resultat mit einer gesetzen 60+-Dichte und einer guten Anwuchsrate mal auf die geistigen und dichtetechnischen Kleinkaliber der Branche herunter.
Das wichtigste in einer OP-Planung ist aus meiner Sicht, dass man sich in der Recherche nicht selbst bescheißt. Zum Beispiel durch Hochglanz-Studiofotos oder Photoshop-Bilder. Leider passiert das viel zu häufig. Fakt ist: Es ist und bleibt eine Illusion von mehr Haar. Beim einen verstärkt, beim anderen weniger.
[Aktualisiert am: So., 01 Februar 2009 00:34]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.