| Miguel1982 schrieb am Mit, 18 März 2009 00:28 |
| Wolfsheart schrieb am Die, 17 März 2009 22:33 | Hallo Miguel,
also was du hier abziehst ist echt ne Nummer für sich. Auf der einen Seite nimmst du Kritik an meiner Art mit anderen Usern umzugehen, was ja ok ist, dann kommst du hier mit bösen Anspielungen auf meine Persönlichkeit. Also echt, willst du hier auf einem so niedrigem Niveau diskutieren.
Ich versuche in keiner Weise systematisch andere User fertig zu machen oder runter zu ziehen. User erzählen hier von ihrer HT und dann schreiben wir dazu unsere Meinung. Wenn dir die Antworten nicht gefallen ist das eben so. Das gibt dir noch nicht das Recht hier verbal um dich zu schlagen, weil deine Ansichten nicht geteilt oder verstanden werden.
Jemand anders hats schonmal gesagt, das hier ist kein Streichelzoo. Wenn hier jede OP nur in den Himmel gelobt wird und "sehr gut, frohes Wachstum" überall verteilt wird, wie sieht das dann für Leute aus, die noch ganz am Anfang ihrer HT-Reise stehen und sich erstmal informieren wollen. Einige gehen dann den Falschen weg und lassen weiß Gott was mit sich anstellen weil hier Post-OP Bilder wie die von Luca beglückwünscht werden. Das darf so nicht sein.
Zudem Habe ich nicht gesagt das Lucas OP schlecht war. Ich habe ihm gesagt, dass dieses nur die erste OP gewesen sein kann und er für ein akzeptables Ergebnis eine weitere planen muss.
Und das sein Ergebnis mit nur dieser einen OP nicht akzeptabel sein wird steht für mich fest.
Zeig mir mal einen einziegen vergleichbaren Fall, in dem der User nach 12 Monaten sein Ergebnis mit ner 15-20er Dichte auf einer min. NW6 Platte präsentierte und sagte: So schauts aus Leute, ich bin recht zufrieden und werde keine weitere Op mehr machen.
Bin mal echt gespannt. Habe ich noch nie gesehen. Warum? Weil diese User alle in der Versenkung verschwinden, eben weil sie genau wissen was sie hier zu hören bekommen, wenn sie stolz ihr Ergebnis zeigen müssen.
Zurück bleiben nur Post-OP Bilder mit lauter glücklichen und euphorischen Leuten wie du und Luca die alle beglückwünscht wurden. Und danach richten sich dann die Neulinge. Soll es das sein?
Ach und weil du mir meine Charakterschwächen aufgezeigt hast: Du bist in keiner Weise Kritik fähig, dass haben deine letzten Posts wohl sehr anschaulich dagestellt.
|
Wenn ich nicht kritikfähig wäre würde ich dir jetzt nicht antworten. Ich wollte dich nicht beleidigen, falls ich dies getan hab tut es mir sehr leid. Aber, die art mit der du mit den usern umgehst hat sehr wohl mit deiner persönlichkeit zu tun, das ist unumstößlich. Ich kann mich erinnern dass ich einen netten und informativen Erfahrungsbericht gepostet habe. nachdem dann worte fielen wie "grottig" , "damit kommst du nicht weit" , "bäumstämme in wüsten" , "absolut falsche strategie", "Illusion einer akzeptablen Dichte" und die kamen von usern wie dir zum Beispiel, also musste ich doch folglich das Niveau an deins bzw. an das der anderen user anpassen.
Du versuchst jetzt die kurve zu kriegen und dich als hilfsbereiten Senior-Member darzustellen, aber jeder der deinen Nickname anklickt und sich deine posts durchliest wird dich durchschauen und mir in meiner Meinung zustimmen, dass Hilfe für HT-Neulinge anders aussieht als das was DU abziehst!
DU hast Lucas HT nicht mit Worten schlecht gemacht, aber dies mehr als klar angedeutet. Jeder kann zwischen den zeilen lesen und das weißt du auch. Ich im gegensatz zu dir habe Luca beglückwünscht nicht weil er sich jetzt nen afro frisieren kann, sondern weil er den ersten schritt in die richtige richtung getan hat um etwas gegen sein Haarproblem zu unternehmen. anhand des endgültigen ergebnis, was noch lange nicht da ist muss er sich letztendlich entscheiden ob ihm das ergebnis reicht oder nicht und nicht DU. dieses prinzip nennt sich TOLERANZ und davon besitzt du nicht viel. dies kann ich auch durch deine eigenen worte untermauern. zitat: "...Weil diese User alle in der Versenkung verschwinden, eben weil sie genau wissen was sie hier zu hören bekommen, wenn sie stolz ihr Ergebnis zeigen müssen..." genau solche sätze wie diese beweisen doch das was ich über deine persönlichkeit gesagt habe. du glaubst das user die mit ihrem ergebnis zufrieden sind und wegen leuten wie dir und deren kritik kein bock haben es zu posten in der VERSENKUNG verschwinden...worte wie VERSENKUNG zeigen doch deine Verachtung gegenüber Menschen die auch mit weniger zufrieden bzw stolz sind als du! du bist intolerant und das zeigst du, manchmal direkt, meistens indirekt.
wärst du dieser hilfsbereite User den du vorgibst zu sein, hättest du Luca z.B. zuerst gefragt ob er eine zweite HT in Planung ist und nicht ihn gleich runtergemacht, dann hättest du ihn beraten können!
Ach so, nur ich war euphorisch, Luca nicht. und ich werde dir in den nächsten monaten auch mit fotos beweisen warum. deine ganzen argumente von dichte, verteilung und falscher strategie waren zwar falsch doch zu denken gegeben haben sie mir trotzdem. als die krusten dann runter waren, wusste ich dass ich alles richtig gemacht habe und du mir nur was einreden wolltest, denn bereits jetzt, nicht eimal 4 wochen post-op bin ich 2 wochen mit einer gut-aussehenden, absolut natürlich wirkenden kurzhaarfrisur rumgelaufen. leider begann vor kurzem das shedding der haare, aber sie sind bald wieder zurück, kräftiger und dichter! ich werde beweisen dass meine "zu euphorisch" dargestellte HT bei Melplast mehr als ein voller Erfolg war und das du unrecht hattest mit allem was du zu meiner HT von dir gegeben hast.
und wenn das hier doch kein streichelzoo ist dann versteh ich nicht warum du so eingeschnappt bist, nur weil ich bessere argumente als du habe, die zusätzlich auch noch den tatsachen entsprechen?! jeder sich davon überzeugen will muss nur deinen nickname anklicken und sich deine posts durchlesen.
hey, aber nix für ungut...es ist niemals zu spät sich in seinem verhalten zu ändern. ich werde dich weiter beobachten, und solltest du wieder user nach einer HT fertig machen, werde ich das wieder kommentieren, bis du damit aufhörst! ICH bin DU...AUF der ANDEREN SEITE DES SPIEGELS...DEIN NEGATIV
solltest du zu dem user heranwachsen den du vorgibst zu sein, und das könntest du auch, wirst du nie wieder kritik auf diese art und weise von mir hören.
nimm das ganze nicht persönlich...schließlich ist das hier ein forum und ich bin mir ganz sicher dass du ein dufter typ bist im echten leben. du könntest dir hier im forum aber ein wenig mehr mühe geben rücksicht auf deine mitmenschen und deren gefühle zu nehmen.
LG Miguel
|
Um nur noch ganz kurz zwei Punkte zu kommentieren die mir gerade ins Auge gesprungen sind.
1. Kritikfähigkeit bedeutet nach meinem Verständnis, dass du auch andere Meinungen einfach hinnehmen musst ohne alles wiederlegen zu wollen (das ich genau das gerade tuhe ist mir bewußt). Deine Feedbacks (speziel in deinem eigenen Post) haben damit nur wenig zu tun.
2. Warum ich jetzt intolerent bin weil ich durch jahrelange Verfolgung dieses Forums gemerkt habe, dass keine Endresultate dieser User auftauchen wird mir nicht ganz klar. Nochmals: Zeig mir bitte vergleichbare unabhängige Userberichte mit Endergebnis
So und nun langs mir auch endgültig mit dir. Setz mich ruhig auf deine Abschussliste, bei mir kommst du auf die Ignorlist.
|