Anhang: P0731[01]_14-02-09.JPG
Anhang: P0733_14-02-09.JPG
| duda schrieb am Don, 06 August 2009 09:19 |
die ersten 2 Wochen erstmal vorsichtig waschen, danach sind die Grafts fest! Wo warst du denn? Hast du zukünftig geplant? Für mich persönlich scheint deine Strategie, sofern vorhanden, mit Hinblick auf dein Alter für nicht sehr nachhaltig. |
[Aktualisiert am: Do., 06 August 2009 12:01]
| cokolino schrieb am Don, 06 August 2009 12:52 |
also ich war bei TRANSMED und um nochmal die fragen zu benatworten wieso ich nur 1200 grafts bekommen habe wie gesagt hab mit dem berater gesprochen und er sagte es reicht weil ich extrem dickes haar habe und ich somit ned unnötig mehr grafts reinmachen muss sondern später dafür nen größeren puffer haben. ^^ aber ich hätte kurz paar fragen. -Ab welchem Tag sind die Grafts Schlaf sicher ? -War Fue Technik hab problem das das Band hinten an der wunde klebt wie krieg ich es am besten ab ? ^^ -Ab welchem tag NACH der op sollte ich anfangen Minox draufzumachen und wie also z.b erst minox dann haare waschen etc..? ja das wären so mal meine wichtigsten fragen bitte schreibt zurück |
| duda schrieb am Don, 06 August 2009 13:40 |
wenn du in dem Alter schon ne HT machst, wird dein Haarausfall ganz sicher voranschreiten. Daher halte ich persönlich es für wenig zweckmäßig, so früh die GHEs zu schließen und die Haarlinie mit ein paar Grafts nach vorne zu setzen. Ist aber nur meine Meinung, kann ja jeder anders sehen. Das Wichtigste ist: Du scheinst mit deinem Schritt zufrieden zu sein, und nur darauf kommt es an |
| cokolino schrieb am Don, 06 August 2009 13:49 |
da hast du recht mal schauen |
| cokolino schrieb am Don, 06 August 2009 13:53 |
achja noch eine frage xD wie sieht es mit rauchen aus hab jetzt vor op 1 tag ned geraucht bis jetzt 2 tage nach op klar rauchen schlecht für allgemein gesundheit usw aber ab wann darf ich wieder rauchen ? |
| cokolino schrieb am Don, 06 August 2009 13:53 |
achja noch eine frage xD wie sieht es mit rauchen aus hab jetzt vor op 1 tag ned geraucht bis jetzt 2 tage nach op klar rauchen schlecht für allgemein gesundheit usw aber ab wann darf ich wieder rauchen ? |
| Wolfsheart schrieb am Don, 06 August 2009 13:20 | ||
Also ich glaube du bist schlecht beraten worden und der Berater wollte nur verkaufen. "GHEs sollen geschlossen sein" das kannst du mit dieser Dichte vergessen. Sorry aber das ist für mich jetzt schon ersichtlich. - Die Grafts sind nach etwa 4 Tagen so save, das du beim schlafen nicht mehr drauf achten musst. - Frage 2 verstehe ich nicht - bezüglich Minox bin ICH der Meinung, lass den Scheiss weg. Die Haare wachsen auch von alleine, lieber kein Risiko eingehen. Wenn du es doch nehmen willst, dann erst 14 Tage post OP. |
| cokolino schrieb am Don, 06 August 2009 14:00 |
joa frag ich mich auch ganze zeit ich meine es kann das ergebnis ja ned so beinflussen wenn man täglich vllt 3 kippen raucht oda so ich weiß es nicht bin mir da echt unsicher naja aber das verlangen nach einer kippe weißt du als raucher auch selbst ist groß^^ ach machst du bald eine HT ? |
[Aktualisiert am: Do., 06 August 2009 14:30]
| Blue-Think schrieb am Don, 06 August 2009 14:16 | ||||
Nach 4 Tagen save?... |
| Wolfsheart schrieb am Don, 06 August 2009 14:35 | ||||||
Zum schlafen ja, du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen wenn du dich im Schlaf auf die Grafts rollst. Richtig save im Sinne von ich schrubbe mir mal denn Kopf ordendlich ab und lege mich unters Solarium erst nach ca. 14 Tagen. |
| cokolino schrieb am Don, 06 August 2009 14:10 |
glückwunsch : D klar das ist das optimale racer dann gleich aufzuhören wegen der gesundheit bei mir ist es allerdings schwer weil ich leider kein durchaltevermögen besitze in dem sinn mit dem aufhören zu rauchen ^^ habs 2 mal versucht nie geklappt aber denkst du selber das es wenn ich jetzt sagen wir mal 3 kippen am tag rauche irgendwie das ergebnis TOTAL beinträchtigt oda ? |
| cokolino schrieb am Don, 06 August 2009 14:50 |
also denkst du ich kann ruhig mal 2 anzünden ? |
| Racer schrieb am Don, 06 August 2009 15:03 | ||
Nein, ich denke nicht, dass dies so problematisch ist, wenns wirklich nur drei Kippen sind. ...übrigens hab ich auch mehr als 2 Versuche gebraucht. Gruss Racer |
Anhang: P0355_15-02-09.JPG
| cokolino schrieb am Don, 06 August 2009 18:28 |
kann hier noch jemand tipps geben wie oft sollte ich jetzt pro tag die haare waschen und wie oft die lotion auftragen ? ich habe so ein haarwuchsmittel vom friseur von KLIER damals gekauft das die durchblutung fördert kann ich das auch schon 2 tage nach op draufmachen ? oder sollte ich das draufmachen ? ^^ ähm lohnt es sich bei erblichem haarausfall biotin zink etc tabletten zu nehmen und was könnt ihr mir jetzt auf dem weg noch dazu geben für tipps ist mein 2 tag nach der op ^^ hier nochmal ein bild von HEUTE nachdem ich die haaren zum ersten mal gewaschen habe ^^ |
| Zitat: |
ein haarwuchsmittel vom friseur von KLIER |
| cokolino schrieb am Don, 06 August 2009 19:30 |
jo hab ich aber wie gesagt ich kenne mich auch ned so aus wie ein profi oder wie manch anderen leute hier hehe achso ja ok ja das ket shampoo habe ich auch wie sieht das aus wann kann ich das denn drauf machen nach der op ??? und ja minoxidil ich weiß höre von ziemlich vielen leute das es ja ned so klappen soll ...... |
echt ? boah gut das du das erwähnst wollte di eschon schlucken |
minox was ist wenn es dann nach hinten geht hab ja gehört das es bei manchen das transplantierte haar futsch gemacht |
[Aktualisiert am: Do., 06 August 2009 20:05]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden