Erfahrungen aus Thailand? [Beitrag #42645] :: Mi., 30 September 2009 10:16
|
|
|
hallo zusammen,
ich lese nun mittlerweile schon einige wochen in diesem forum da ich ebenfalls ein betroffener des haarausfalls bin.
kürzlich gab es auf arte einen bericht aus bangkok über schönheitsop´s, auch über haartransplantationen wurde berichtet.
nun meine frage ob aus diesem forum schon jemand erfahrungen sammeln konnte bzw. etwas darüber gehört hat.
vieleicht ahbt ihr auch adressen über die man sich informieren kann etc.
vielen dank im voraus
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Erfahrungen aus Thailand? [Beitrag #42646 ist eine Antwort auf Beitrag #42645] :: Mi., 30 September 2009 10:34 
|
tryout
|
Was hältst Du von lesen? Hier gibt's eine Million Threads. In unglaublich vielen werden Deine Fragen beantwortet. Wenn Du seit Wochen hier recherchieren würdest, wüsstest Du das. Du hast nur einen Kopf - nimm Dir Zeit!
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Erfahrungen aus Thailand? [Beitrag #42653 ist eine Antwort auf Beitrag #42646] :: Mi., 30 September 2009 14:55 
|
|
|
hi tryout,
ich halte sehr viel vom lesen!
allerdings habe ich keine aktuellen beiträge gefunden und sehr wenig menschen die sich haben in thailand operieren lassen. und nur zur info, ein forum existiert nur wenn aktuelle beiträge reingestellt werden und auch fragen die vieleicht schon das ein oder andere mal gestellt wurden...
thx
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|