Hi Jumoli & Robert,
als jemand, der auch von den Hattingern operiert wurde und die Muresanus fachlich und privat sehr schätzt, kann ich nur sagen, dass ich Eure Entscheidung absolut nicht nachvollziehen kann.
Auch dieses Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft. Es gibt hier Idioten und Intelligenzbestien, Besonnene und Aggressive, wirklich Interessierte und Fakes. Vor allem aber gibt es hier Menschen, die leiden und nach Rat suchen. Und die sind auf Eure Bilder angewiesen.
Hattingenhair ist eine der besten Adressen in Europa. Das stellen 95 Prozent der User hier nicht ansatzweise in Frage. Insofern solltet Ihr Euren Erfahrungsbericht einfach posten (auch hier). Ich würd's mir jedenfalls wünschen.
Was glaubt Ihr, wie oft ich gegen Skeptiker anschreiben musste, obwohl ich mich in zwei Top-Kliniken (Hattingenhair, Rahal Hairtransplant) habe behandeln lassen. Aber stört's mich? Nein! Wer nach wie vor zweifelt oder meint, er müsse sich nur aufgrund des Preises in irgendeiner ostanatolischen Hinterhof-Metzgerei operieren lassen, der soll's eben tun. Mein Ding ist das nicht.
So, und Euch jetzt erstmal GUTES WACHSTUM. Habe bei einem von Euch eben gelesen, ab jetzt würde es Tag für Tag besser werden. Leider ist das ein Trugschluss, dem ihr nicht verfallen solltet!!!! Erstmal wird's nämlich deutlich schlechter. Also hängt die Spiegel ab, vergleich Euch niemals mit anderen (gerade was den Zeitpunkt des Wachstumsbeginns angeht), wartet vier bis fünf Monate und freut Euch dann auf (erste!) kleine Erfolge. Wenn's vorher soweit ist, freut Euch ein Loch ins Knie; wenn nicht: bloß nicht in Panik verfallen!
Liebe Grüße
Tryout
[Aktualisiert am: Fr., 16 April 2010 22:54]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.