vielen dank im voraus
-
Anhang: DSC_2.jpg
(Größe: 1.11MB, 1706 mal heruntergeladen) -
Anhang: DSC_0039.jpg
(Größe: 1.02MB, 983 mal heruntergeladen)
Anhang: DSC_2.jpg
Anhang: DSC_0039.jpg
Anhang: IMG_0155.JPG
Anhang: IMG_0154.JPG
[Aktualisiert am: Mi., 11 August 2010 14:30]
Hallo mein Lieber,
sieht echt fürchterlich aus. Viel zu wenig Grafts für dieses große Fläche und daher mit sehr großen Abständen gearbeitet.
Im Prinzip stehst du wieder am Anfang nur werden wir jetzt versuchen, dir den besten Weg aufzuzeigen, damit es für dich nicht nur erträglich, sondern für deine Verhältnisse optimal wird.
Warum du die kurzen Haare trägst, kann ich absolut nachvollziehen.
Du weißt ja nun selbst, dass es keine gute Arbeit war.
Wie siehts mit der Spenderzone bei dir aus?
Ist noch genug Material vorhanden?
Wenn ja, dann sofot einen persönlcihen Termin bei einem guten Operateur vereinbaren.
Gibts eigentlich schon Hilfsfonds für HT-Geschädigte??
Unverschähmtheit, so etwas abzuliefern. Die müßte man verklagen!
Grüße,
Hatti
[Aktualisiert am: Mi., 11 August 2010 14:32]
sorry auch wenns hart fuer dich ist aber du bist ein minimal repairfall geworden denn teilweise hast du plugs also puppenhaare. Was dein naechster schritt sein sollte. Moses kontaktieren dann so zuegig wie moeglich deine plugs raus, teilen und ordnungsgemäss einpflamzen, so Sind nicht alle 1500 verloren. Dann solltest du wenn es moeglich ist, 2000 grafts in die front setzen. In deinem fall gibt es leider nurnoch ne konservative haarlinie zumindest zum jetzigen zeitpunkt. Hast du hubbel auf der kopfhaut? Wenn ja dann merkste wo puppenhaare Sind. Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße der Forenquerulant
ich bin voller fragen sry, sagt mal wie viel kann dr. keser in einer sitzung wirklich bearbeiten??? ich lese überall etwas anderes,... weis das villeicht jemand???
2 sessios
dr wong - 3030 grafts strip
dr keser - 1550 grafts fue
total of 4580 grafts to my front only
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=1465
ich will ja nicht alles in die front, ich will das mir ein guter arzt, vorne, mitte, und hinten ausfüllt
macht das einen unterschied ob in etapen oder in 1-4 tagen ??? ich will den misst hinter mir haben...
[Aktualisiert am: Do., 12 August 2010 13:25]
Anhang: DSCN1138(2).JPG
so sah ich aus ...
[Aktualisiert am: Do., 12 August 2010 00:20]
meinst ??? nicht mal wenn ich ne große mach?
[Aktualisiert am: Do., 12 August 2010 00:41]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden