Herr, lass es Hirn regnen!!!
1.) Wie kommst Du auf eine Fläche von 49cm2? Das sind mindestens 75 cm2! Aber jetzt mal ganz konservativ geschätzt.
2.) Du hast Dich vor Deiner HT nicht über das Thema Dichten informiert. Man rechnet, wie zuvor schon angemerkt, nicht in Haaren, sondern in Grafts. Wenn wir hier im Forum von vernünftigen Dichten (ca. 60 Grafts/cm2) in der Haarlinie und ein bisschen weniger dahinter sprechen, dann meinen wir 60 Grafts * 2,3 Haare(jedes Graft besteht im Schnitt aus ca 2,3 Haaren) = 138 Haare. Du kommst nach Deiner eigenen Rechung aber nur auf 64 Haare/cm2. Also nicht mal auf die Hälfte!!!!!
3.) Zur Verdeutlichung: Ich habe in meine 25cm2/Geheimratsecken in etwa 1500 Löcher (merke: Grafts) gesetzt bekommen. Du auf mindestens 75cm2 (es sind eher mehr, glaub mir) nur 1400. Na, was meinst Du. Kann da was nicht stimmen?
4.) Vor meiner HT habe ich dieses Forum - in dem sicher Schleichwerbung betrieben wird (und manchmal auch sehr offenkundige) zwei Jahre lang intensiv verfolgt. Nicht ein einziger hier im Forum hat die Klinik empfohlen, bei der Du warst. Ganz im Gegenteil - mehr sage ich dazu nicht, sonst geht's ins Strafbare hinein...
5.) Es ist ein probates Mittel, gerade von Dummschwätzer-Kliniken (mir fällt da gerade eine aus Bonn ein) ihren Praktiken eigene Namen zu geben (z.B. "die innovative Mo...-Methode"), die vom allgemein verwendeten Terminus der wirklichen Experten abweichen. Warum? Effekthascherei. So bekommt man den Anstrich, als einziger Doc über eine besonders ausgefeilte Methode zu verfügen.
6.) Ich bin mir sicher, dass die Leute, die hier im Forum regelmäßig posten (Philebos, NW5a, reinforcement, Shuffle, etc.) Dir einen Pool von sagen wir mal insgesamt sechs bis sieben ihrer Meinung nach seriösen Ärzten (weltweit) empfehlen würden. Ich wette, vier bis fünf davon wären Übereinstimmungen. Rahal, H&W, Shapiro, Heitmann, Bisanga, Mwamba (schreibt der Kerl sich so), Hattingen, Armani sind z.B Namen, die hier regelmäßig mit seröser Arbeit in Verbindung gebracht werden. Diese Ärzte hätten Dich a) vernünftig vermessen und Dir b) den Unterschied zwischen Grafts und Haaren erklärt.
7.) Deine Fläche wäre (so denn wirklich kaum noch Resthaar vorhanden ist) ein klassischer Fall für 3500+ Grafts gewesen.
Sei nicht böse wegen der klaren Worte. Aber vielleicht lernen andere aus den Fehlern, die manche bei der HT-Planung machen. Wenn's am Ende nur einer ist, haben wir durch diese Homepage was erreicht. Leider wirst Du bald eine Dichte haben, die Dich fürchterlich frustrieren wird. Das ist keine Vorahnung oder böse von uns gemeint - das ist einfach nur reine Mathematik.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.