Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Stick & Place Technik
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Stick & Place Technik [Beitrag #69356 ist eine Antwort auf Beitrag #69325] :: Fr, 03.02.12 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Thu, 02 February 2012 23:38
Improvement schrieb am Thu, 02 February 2012 22:48
Den Beitrag von Blue-Think, wo es erklärt wurde, habe ich übersehen. In den anderen Beiträgen wurde nichts erklärt, auch nicht von fireliner und Desmond.


Der Blue-Think hat es aufgrund der Beiträge in diesem Thread zusammengefasst. Jetzt kannst du ja mal in Ruhe überlegen was das bedeuten könnte !

Gruss fineliner


7 Jahre Finasterid Einahme geht nicht spurlos an einem vorbei... Rolling Eyes

Wie genau diese Technik jetzt heißt ist unwichtig, wichtig ist nur das es unter Anbetracht aller hier erwähnten Aspekte eine revultionäre Technik ist die von den meisten Ärzten einfach aus dem Grund nicht durchgeführt wird, weil sie nicht wirtschaftlich genug ist. Das ist leider meine Erkenntis.

NW5a schrieb am Thu, 02 February 2012 10:42
sst-72 schrieb am Thu, 02 February 2012 09:49
Ich will mich ja nicht einmischen, aber wahrscheinlich wäre es besser und verbindlicher, wenn ein Arzt die Technik erklären würde.

Gefährliches Halbwissen scheint mir hier sehr weit verbreitet... Rolling Eyes


Nicht nur das, letztendlich kommt es nur auf die Zufriedenheit des Patienten an, ob hier individuell die Wünsche realisiert werden konnten. Es ist dann egal, welche Protokolle, Techniken oder sonstwas zum Einsatz kamen. Das Ergebnis zählt und nicht um Rechthaberei einzelner oder andere Theorien um das Ei des Kolumbus.


Deine post ist sehr ernüchternd wenn man bedenkt das du dich schon länger als 5 Jahre mit HT beschäftigst.


[Aktualisiert am: Fr, 03 Februar 2012 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stick & Place Technik [Beitrag #69363 ist eine Antwort auf Beitrag #69356] :: Fr, 03.02.12 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 03 February 2012 19:28
fineliner schrieb am Thu, 02 February 2012 23:38
Improvement schrieb am Thu, 02 February 2012 22:48
Den Beitrag von Blue-Think, wo es erklärt wurde, habe ich übersehen. In den anderen Beiträgen wurde nichts erklärt, auch nicht von fireliner und Desmond.


Der Blue-Think hat es aufgrund der Beiträge in diesem Thread zusammengefasst. Jetzt kannst du ja mal in Ruhe überlegen was das bedeuten könnte !

Gruss fineliner


7 Jahre Finasterid Einahme geht nicht spurlos an einem vorbei... Rolling Eyes

Wie genau diese Technik jetzt heißt ist unwichtig, wichtig ist nur das es unter Anbetracht aller hier erwähnten Aspekte eine revultionäre Technik ist die von den meisten Ärzten einfach aus dem Grund nicht durchgeführt wird, weil sie nicht wirtschaftlich genug ist. Das ist leider meine Erkenntis.

NW5a schrieb am Thu, 02 February 2012 10:42
sst-72 schrieb am Thu, 02 February 2012 09:49
Ich will mich ja nicht einmischen, aber wahrscheinlich wäre es besser und verbindlicher, wenn ein Arzt die Technik erklären würde.

Gefährliches Halbwissen scheint mir hier sehr weit verbreitet... Rolling Eyes


Nicht nur das, letztendlich kommt es nur auf die Zufriedenheit des Patienten an, ob hier individuell die Wünsche realisiert werden konnten. Es ist dann egal, welche Protokolle, Techniken oder sonstwas zum Einsatz kamen. Das Ergebnis zählt und nicht um Rechthaberei einzelner oder andere Theorien um das Ei des Kolumbus.


Deine post ist sehr ernüchternd wenn man bedenkt das du dich schon länger als 5 Jahre mit HT beschäftigst.



Genau NW5a hat Recht und wenn einer mal nicht zufrieden ist, gibt es einfach eine Touch-Up, weil Haare hat man ja genug. Wozu soll man auch Techniken verbessern, wäre ja mühsam ! Müsste man ja ein bischen Zeit investieren, so ein Verdienstausfall kann man keinem Arzt zumuten.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stick & Place Technik [Beitrag #69370 ist eine Antwort auf Beitrag #69363] :: Fr, 03.02.12 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig ihr Experten Wink Gut, daß bald Aschermittwoch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stick & Place Technik [Beitrag #69371 ist eine Antwort auf Beitrag #69356] :: Fr, 03.02.12 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 03 February 2012 19:28
fineliner schrieb am Thu, 02 February 2012 23:38
Improvement schrieb am Thu, 02 February 2012 22:48
Den Beitrag von Blue-Think, wo es erklärt wurde, habe ich übersehen. In den anderen Beiträgen wurde nichts erklärt, auch nicht von fireliner und Desmond.


Der Blue-Think hat es aufgrund der Beiträge in diesem Thread zusammengefasst. Jetzt kannst du ja mal in Ruhe überlegen was das bedeuten könnte !

Gruss fineliner


7 Jahre Finasterid Einahme geht nicht spurlos an einem vorbei... Rolling Eyes

Wie genau diese Technik jetzt heißt ist unwichtig, wichtig ist nur das es unter Anbetracht aller hier erwähnten Aspekte eine revultionäre Technik ist die von den meisten Ärzten einfach aus dem Grund nicht durchgeführt wird, weil sie nicht wirtschaftlich genug ist. Das ist leider meine Erkenntis.

NW5a schrieb am Thu, 02 February 2012 10:42
sst-72 schrieb am Thu, 02 February 2012 09:49
Ich will mich ja nicht einmischen, aber wahrscheinlich wäre es besser und verbindlicher, wenn ein Arzt die Technik erklären würde.

Gefährliches Halbwissen scheint mir hier sehr weit verbreitet... Rolling Eyes


Nicht nur das, letztendlich kommt es nur auf die Zufriedenheit des Patienten an, ob hier individuell die Wünsche realisiert werden konnten. Es ist dann egal, welche Protokolle, Techniken oder sonstwas zum Einsatz kamen. Das Ergebnis zählt und nicht um Rechthaberei einzelner oder andere Theorien um das Ei des Kolumbus.


Deine post ist sehr ernüchternd wenn man bedenkt das du dich schon länger als 5 Jahre mit HT beschäftigst.



Ich sag dir was: Ich finde es gut, daß du alles so kritisch siehst, aber manchmal ist es too much, denn: nicht du, nicht Fineliner, nicht ich oder sonstwer hier im Forum kann diese Techniken, Protokolle beurteilen. Die Verantwortung für die Patienten haben die Ärzte und wir User können nur Ergebnisse kontrollieren und so vor bösen Erfahrungen warnen. Es gehört einfach viel mehr zu einem guten Ergebnis als nur Methoden und Techniken. Fingerspitzengefühl, das ästhetische Auge, Einfühlungsvermögen usw, sind ebenfalls wichtige Dinge für ein gutes Ergebnis. Diese ganzen Diskussionen enden immer in Rechthaberei, etc, etc. ! Rolling Eyes

Ein chin. Sprichwort:
"Man kann das Wetter nicht anhand eines Regentropfens beurteilen...!" Gerade dann nicht, wenn man kein Wetterfrosch ist.... Smile

Schönes Wochenende


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stick & Place Technik [Beitrag #69376 ist eine Antwort auf Beitrag #69371] :: Sa, 04.02.12 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 03 February 2012 23:47


Ich sag dir was: Ich finde es gut, daß du alles so kritisch siehst, aber manchmal ist es too much, denn: nicht du, nicht Fineliner, nicht ich oder sonstwer hier im Forum kann diese Techniken, Protokolle beurteilen. Die Verantwortung für die Patienten haben die Ärzte und wir User können nur Ergebnisse kontrollieren und so vor bösen Erfahrungen warnen. Es gehört einfach viel mehr zu einem guten Ergebnis als nur Methoden und Techniken. Fingerspitzengefühl, das ästhetische Auge, Einfühlungsvermögen usw, sind ebenfalls wichtige Dinge für ein gutes Ergebnis. Diese ganzen Diskussionen enden immer in Rechthaberei, etc, etc. ! Rolling Eyes

Ein chin. Sprichwort:
"Man kann das Wetter nicht anhand eines Regentropfens beurteilen...!" Gerade dann nicht, wenn man kein Wetterfrosch ist.... Smile

Schönes Wochenende



Fingerspitzengefühl?
Ein ästhetisches Auge?
Einfühlungsvermögen?

Das sind Mindestanforderungen die ich an Schönheitschirurgen stelle. Ich beschäftige mich hier nicht mit grundlegenden pipifurz Dingen, wir sind hier viel weiter als du denkst...sehr viel weiter.

Seit Jahren wird in diversen Foren weltweit z.b. von den guten Ergebnissen von Dr. Keser diskutiert ohne das die user einen funken schimmer davon haben wo das Geheimnis seines Erfolges liegt. Immer wieder stößt ihr auf Grenzen, die ihr nicht überschreiten könnt.

Nun wurden hier einige wichtige techniche details seiner Arbeit gelüftet

Sei doch mal ehrlich, weiter wie kleine sessions, kurze Lagerung und wenig Berührung der grafts seit ihr nie gekommen...

Die Krönung ist aber deine post treu dem Motto:

"Du bis kein Arzt, also hast du auch keine Ahnung von HT"

oder

"was ich weiß das weiß ich und was ich nicht weiß das will ich auch nicht wissen" Rolling Eyes


Übrigens konnte mein ehemaliger Fussballtrainer kein Fussball spielen aber dafür wusste er sehr gut wie man dieses Spiel spielen lässt Wink








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stick & Place Technik [Beitrag #69377 ist eine Antwort auf Beitrag #69376] :: Sa, 04.02.12 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 04 February 2012 01:55
NW5a schrieb am Fri, 03 February 2012 23:47


Ich sag dir was: Ich finde es gut, daß du alles so kritisch siehst, aber manchmal ist es too much, denn: nicht du, nicht Fineliner, nicht ich oder sonstwer hier im Forum kann diese Techniken, Protokolle beurteilen. Die Verantwortung für die Patienten haben die Ärzte und wir User können nur Ergebnisse kontrollieren und so vor bösen Erfahrungen warnen. Es gehört einfach viel mehr zu einem guten Ergebnis als nur Methoden und Techniken. Fingerspitzengefühl, das ästhetische Auge, Einfühlungsvermögen usw, sind ebenfalls wichtige Dinge für ein gutes Ergebnis. Diese ganzen Diskussionen enden immer in Rechthaberei, etc, etc. ! Rolling Eyes

Ein chin. Sprichwort:
"Man kann das Wetter nicht anhand eines Regentropfens beurteilen...!" Gerade dann nicht, wenn man kein Wetterfrosch ist.... Smile

Schönes Wochenende



Fingerspitzengefühl?
Ein ästhetisches Auge?
Einfühlungsvermögen?

Das sind Mindestanforderungen die ich an Schönheitschirurgen stelle. Ich beschäftige mich hier nicht mit grundlegenden pipifurz Dingen, wir sind hier viel weiter als du denkst...sehr viel weiter.

Seit Jahren wird in diversen Foren weltweit z.b. von den guten Ergebnissen von Dr. Keser diskutiert ohne das die user einen funken schimmer davon haben wo das Geheimnis seines Erfolges liegt. Immer wieder stößt ihr auf Grenzen, die ihr nicht überschreiten könnt.

Nun wurden hier einige wichtige techniche details seiner Arbeit gelüftet

Sei doch mal ehrlich, weiter wie kleine sessions, kurze Lagerung und wenig Berührung der grafts seit ihr nie gekommen...

Die Krönung ist aber deine post treu dem Motto:

"Du bis kein Arzt, also hast du auch keine Ahnung von HT"

oder

"was ich weiß das weiß ich und was ich nicht weiß das will ich auch nicht wissen" Rolling Eyes


Übrigens konnte mein ehemaliger Fussballtrainer kein Fussball spielen aber dafür wusste er sehr gut wie man dieses Spiel spielen lässt Wink



@ NW5a

Ich habe nie behauptet, dass ich ein Experte bin. Ich bin ein ganz normaler User - du bist kein User sondern ein bezahlter Mitarbeiter. Ich wollte nur zu dem Thema beitragen was ich weiß, entschuldige bitte, es soll nicht wieder vorkommen. Erkläre doch mal in einem Extra-Thread wie die FUE-Sessions bei euch ablaufen !

Woher willst du übrigens wissen, dass ich kein Wetterfrosch bin ?

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Sa, 04 Februar 2012 09:39]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stick & Place Technik [Beitrag #69519 ist eine Antwort auf Beitrag #69377] :: So, 05.02.12 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eine weitere Möglichkeit das HT Ergebnis zusätzlich zum S&P positiv zu beeinflussen wäre meiner Meinung nach kleinere Tagessessions von max. 500 grafts.

Es gibt viele Ärzte die sessions von 1000-1200 grafts pro Patient/Tag haben, aus welchem Grund auch immer....
Man könnte einfach tgl. 2 Patienten a 500 grafts transplantieren anstatt einem Patienten mit 1000 grafts.

Es geht mir einfach darum das ich lange sessions aufgrund von Adrenalin für kontraproduktiv halte.

Was spricht denn dagegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bepanthen lotion oder salbe
Nächstes Thema: Moderner Micromotor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***