Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Dr. Villnow
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88127 ist eine Antwort auf Beitrag #88125] :: Fr, 13.12.13 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Braucht man nur zu googeln, findet man genug davon. Der Unterschied bei FUE ist bloß, dass bei längerem Haar die Narben wegen der Punktförmigkeit weniger auffallen. Trägt man (freiwillig oder unfreiwillig) Glatze, werden diese sichtbar und es macht keinen Unterschied, nach welcher Methode gearbeitet wurde.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88128 ist eine Antwort auf Beitrag #82641] :: Fr, 13.12.13 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christian, das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte mit 27 eine FUT Transplantation und am 29.oktober 2013 eine FUE(mit 41 Jahren)
Zum letzteren werde ich noch einen Thread eröffnen, wenn 8-12 Monate vorbei sind und das wachstum beginnt. Bilder sind bereits auf meiner festplatte archiviert. Das liegt daran, weil ich nicht weiss, wie das ergebnis sein wird und ich will mich nicht immer rechtfertigen, wenn es eben mist geworden ist. bei neg. ergenis würden die kommentare mich hier weiter unter neg. stresse setzen, was ich nicht will.
Die FUT war der größte Fehler im Leben. Die FUT Narbe geht über die linke und rechte Seite und ich brauche mind.ca. 1 cm, um diese zu verdecken.
bei den FUE kann man sogar die Haare auf mm basis tragen und man sieht nichts.

Abei auf dem Bild, was ca.14-21 Tage nach der OP gemacht wurde. Deutlich die NArbe. Über und unter der NArbe sind die Donarflächen wo 1538 Transplantate herausgenommen wurden.
und? man sieht nichts!!!
deswegen bin ich immernoch der meinung, dass FUT die Behandlungspaxis aus dem letzten Jahrtausend ist. Obwohl man auch dort gute ergebnisse erzielen kann, wenn der arzt so richtig gut ist.
ich werde mich hier aber nicht auf eine fue FUT diskussion einlassen, ich kenne beide techniken und kann mir ein urteil erlauben. nur dazu, ich würde mich niemals mehr auf eine FUT einlassen!!!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88129 ist eine Antwort auf Beitrag #88128] :: Fr, 13.12.13 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
14 Jahre Technik Unterschied. Die Technik hat sich geändert, so eine Narbe habe ich nach 7 Monaten nicht einmal. Es gibt heute die Kreuztechnik beim Nähen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88131 ist eine Antwort auf Beitrag #88128] :: Fr, 13.12.13 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe ist heftig, sagt aber nicht viel aus, denn Ich sah schon weit schlimmere FUE - Narben. Wurden die beiden Behandlungen beim selben Arzt durchgeführt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88135 ist eine Antwort auf Beitrag #88131] :: Sa, 14.12.13 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip oder Streifen gibt schönere Grafts!
Fues sind bei Mega zu lange raus ist klar!
Vonwegen Narben bei F.U.E. deutlich mehr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88281 ist eine Antwort auf Beitrag #88135] :: Di, 17.12.13 03:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aesthetus oder wie auch immer
dein wortschwallsinnlosgelaber nimmt hier den leuten nur kostbare zeit
alle paar jahre tauchst hier auf und gehst den leuten auf den keks




[Aktualisiert am: Di, 17 Dezember 2013 03:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88283 ist eine Antwort auf Beitrag #88281] :: Di, 17.12.13 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Tue, 17 December 2013 03:41
aesthetus oder wie auch immer
dein wortschwallsinnlosgelaber nimmt hier den leuten nur kostbare zeit
alle paar jahre tauchst hier auf und gehst den leuten auf den keks





word Laughing Laughing




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88412 ist eine Antwort auf Beitrag #82641] :: Sa, 21.12.13 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Norbert. Ich fand Dein Foto aus dem Juni sehr interessant. Mich würde interessieren, wie es heute ausschaut. Hast Du mal ein Update?

Danke vorab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #88436 ist eine Antwort auf Beitrag #88412] :: So, 22.12.13 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

würde gern eines senden, aber bekomme die Datei nicht hier rein. Forum sagt, Bild zu groß. Musst mich mal per Mail anschreiben dann geht es besser.

Gruss

Norbert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Villnow [Beitrag #92773 ist eine Antwort auf Beitrag #88436] :: Mi, 07.05.14 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Norbert01 schrieb am Sun, 22 December 2013 22:30
Hallo,

würde gern eines senden, aber bekomme die Datei nicht hier rein. Forum sagt, Bild zu groß. Musst mich mal per Mail anschreiben dann geht es besser.

Gruss

Norbert


Na daran kann es doch wohl nicht scheitern. Das andere Foto hast Du doch auch hier reinstellen können!?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHR Clinic
Nächstes Thema: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***