Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in der Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT in der Türkei [Beitrag #96859 ist eine Antwort auf Beitrag #96855] :: Do, 16.10.14 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Thu, 16 October 2014 15:21
(warum hab ich oben immer ein 't' verschluckt bei Assistentin?) Very Happy

Einige deutsche Ärzte verzichten bei der Beschilderung auf die Angabe des Dr.-Titels, um beim Patienten evtl. ein größeres Vertrauen aufbauen zu können.

Wenn du dich von jemandem beraten lassen möchtest - sei es im Kaufhaus oder wo auch immer -, dann möchtest du ja auch nicht unbedingt die vielen Anreden und Titel lesen wie "Herr Prof. Dr. med. ...", sondern kurz und knapp "Peter
Lustig" - bleibt dir schneller im Kopf hängen und erleichtert das schnelle "Du". Aber du kannst auch gerne in die Praxis des Allgemeinmediziners hinein und den Doc nach seiner Doktor-Arbeit fragen. Er wird dir dann dazu was sagen müssen
und auch den Abschluss vorzeigen können.


Du hast recht und ich hqb meine Ruhe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation entfernen
Nächstes Thema: Reparatur nach 2 FUE versuchen - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***