Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Haartransplantation bei Dr. Özlem Bicer am 19.02.2015
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Guten Abend Leute !

Bin 26 Jahre alt / Benütze seit 2 Jahren Proscar 1,25mg / 6 Monate Regaine foam ( Morgen und Abends ) / Biotin tgl.

Kurze Details zu der Haartransplantation bei Frau Dr. Özlem Bicer .

- 2600 Grafts
- Mikromotor
- Oberkopf Verdichtung

Hier die Bilder :
Hallo Azad,

Glückwunsch zu deinem Ergebnis. Hab mal eine Frage.: Hab jetzt meine 2te HT hinter mir und bei mir wurden immer am nächsten Tag (morgens) die Haare vom Team gewaschen und dann musste ich 2 mal am Tag das selbst tun. Wenn ich richtig gelesen habe ist der Ablauf bei dir anders gewesen?! Ich dachte es wäre generell so, daß man die Haare die ersten 5 Tage 2x waschen muss!
Bei dir nicht? Hast du andere Anweisung vom Arzt bekommen?
VG Andi
Uns wurde gesagt, 3 bis 4 tage nach der Operation die Lotion zu verwenden, diese 1 std einwirken lassen dann mit Shampoo die haare waschen..

Aber ob das der Regelfall ist keine ahnung. Aus dem Grund hab ich auch nochmal nachgefragt Smile
Im Anhang findet Ihr die 5.Woche und 2.Monat Post-OP / ROT eingekreiste Stelle 8.Woche - in diesem Bereich war vor der HT keine Haare vorhanden. / Momentan echt beschissen ,aber da muss jeder durch der eine HT anstrebt. Next update 12.Woche

lg
Guten Tag an die Leidgenossen !

So wie versprochen hier die Bilder / 3.Monat Very Happy

kurze Info. ich schneide meine Haare jede 2.Woche auf 1 cm / Somit kann ich sehen , ob sich da etwas entwickelt . mit langen Haaren ist das schwer.

next update in 2 Wochen.

schönes Wochenende an die Leidgenossen

lg Azad

[Aktualisiert am: Sa., 23 Mai 2015 13:19]

Hallo Azad,

könntest du für das nächste Update deine Haare etwas länger wachsen lassen? Ich finde bei deiner aktuellen Frisur kann man den Stand nicht so gut beurteilen. Aber auch bei den PreOP Bildern scheinst du nicht so viel Haarausfall gehabt zu haben.

Auf Monat 4/5 darfst du dich nochmal freuen. Da kommt meist einiges mehr dazu. 😉

Happy Growing!
Guten Morgen !

@Kerimas die Haare werde ich mir erst im 7.Monat wachsen lassen / bisher kann ich von meiner Seite aus behaupten , dass von OP- bis jetzt 80% der tr.Haare gewachsen sind. / so meine Einschätzung ca./ ich werde paar Pre-op Bilder zur Verfügung stellen , damit man es wirklich gut sieht. das erste Pre-OP Bild täuscht vl. ein bisschen mein Status von früher , da ich vorne fast nur Resthaare hatte. 1&2 Bild PRE-OP

LG
Guten Morgen Iceman23

Haare wachsen lassen hatte ich seit 8 Jahren nicht mehr Very Happy / NEIN Spaß beiseite
Gründe sind - es ist noch Sommer und ich mach fast jeden Tag Sport und ich bin einer der viel schwitzt , wie eine Sau Very Happy lange Haare und Sport ist so ein ding / zurzeit
verwende ich Regaine Foam ( aufpush momenatan für die tr.Haare - klpaat momentan sehr gut ) und mit langen Haaren ob es den gleichen effekt hätte , wäre ich mir nich so sicher. Smile

lg
bei Apotheke.at kannst du für 3*Regaine Foam um 50 € bestellen und die halten meist bei mir 4-5 Monate. bei mir hat es enorm geholfen. ich benütze Regaine als aufpush-Mittel , es sollen damit die tr.Haare angeregt werden .

[Aktualisiert am: Sa., 13 Juni 2015 11:47]

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr.Bicer am 10.01.12 Nächstes Thema: Naja
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Juni 21 17:52:42 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00766 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair